[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2003, 20:38   #61
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



UPDATE
NaP ist offline  
Alt 1. April 2003, 20:52   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

super, habe mal die einstellungen genommen wie du sie auf dem Screenshot hast.
mal sehen wie es läuft. kann es sein das die derzeitige version etwas an magerer download geschwindigkeit leidet? am anfang als ich sie nutzte hatte ich ein max dl von 30kb nach gut 15 stunden wo ich Sivka verwende habe ich jetzt nur noch einen max dl von 7kb. hatte vorher immer OneMX laufen und da hatte ich eine max dl von 80kb (hatte aber auch mehrere downloads).

__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 1. April 2003, 21:30   #63
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von NaP
die werte (bis auf Nr. 13 und Nr. 14) spielen für den dl meinerachtens nach eine untergeordnete rolle, sondern dienen hauptsächlich der übersicht des dl queue. es hat zwar schon auch kleine auswirkung auf den traffic, da nicht mehr so viele (unnütze) quellen abgefragt werden müssen, dies ist aber nur marginal.
wie ich schonma schrob, die sivka optionen haben nicht wirklich was mit der dl geschwindigkeit zu tun.

was onemx is weiss ich nicht. kannst mir ja mal per pm nen link dazu geben.

NaP ist offline  
Alt 1. April 2003, 22:26   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

du hast post @ NaP
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 2. April 2003, 09:26   #65
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 10

Wie sieht es mit dem erweiterte einstellungen Button aus? Würdem ich mal interessieren was ich dort machen kann...


btw was ist eigentlich verbose?
DeSert-FoX ist offline  
Alt 2. April 2003, 15:58   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

verbose sind weitere programmausgaben die scheinbar für den normalanwender nur die cpu belasten und sonst unnütz sind, wieviel es den moddan bringt kp
Pulpman ist offline  
Alt 2. April 2003, 16:04   #67
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

DeSert-FoX,

Zitat:
Zitat von NaP
ok, kommen wir zu den einstellungen.

da sie sich nur in einem punkt von den einstellungen des normalen emule 26d/27c unterscheiden, halte ich es für unnütz, noch einmal alle optionen zu erläutern. wer fragen hat, findet die antworten hier.
links erscheint ein kleines menü, dass sich ausklappt, in dem sich alle antworten finden lassen.
NaP ist offline  
Alt 2. April 2003, 16:51   #68
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 10

ok thx soweit hätte ich das bin ja noch recht neu hier

Aber mal noch so ne ganz andere frage.. wieviele DL's sollte man den so durchschnittlich im Sivka haben damit er gut läuft und das es nicht zu viele sind glaube ic hhabe gerade zuviele drin!
DeSert-FoX ist offline  
Alt 5. April 2003, 20:50   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Also nachdem ich grad die Seiten zu diesem Themea Gelesen habe kann ich nur sagen, dass mir die Einstellungen und Informationen mir mein muli etwas näher gebracht haben. Vorallem Respeckt an NaP, denn der hat sich wirklich arbeit gemacht. Leider hab ich aber nicht so viel Ahnung von muli und Mods, aber ich glaube das mein muli jetzt besser läuft. Trotzdem ein Lob an das MOD-Team.
Danke, Danke, Danke.
Husky ist offline  
Alt 13. April 2003, 21:24   #70
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 2

jo kewl

danke dass du dir die zeit nimmst uns das sharen zu erleichtern!
__________________
One WoRlD, No FuTuRe
MoD-KinG ist offline  
Alt 27. April 2003, 23:21   #71
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 2

Hi, was hat das zu bedeuten?
28.04.2003 00:08:09: User 'Dr.Black' (IP 21.........173:4662), hash 3E62F64D490E4E5FF73EC34D3B796F0B, client=eMule v0,27 has been added temporary to the filered list

bin für jede hilfe dankbar )
Alexgsxr ist offline  
Alt 27. April 2003, 23:41   #72
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

lass mich kurz nachguggn...........nein, hat nix mit den sivka optionen zu tun

die meldung bedeuted genau das, was da steht, der user wurde vorrübergehend zur ipfilter.dat hinzugefügt.

wenn du das nächste mal ne frage stellst, mach es im entsprechenden topic, oder erstelle selber eins, was mit den Board Regeln im einklang ist.

btw. @alle die es interessiert, ich arbeite am update für die 28er version von sivka, morgen oder übermorgen is es da.
NaP ist offline  
Alt 27. April 2003, 23:53   #73
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 2

Oh Sorry! Aber solche meldungen hatte ich noch nie, also dachte ich es läge an dem Mod.Also nochmals SORRY
Alexgsxr ist offline  
Alt 1. May 2003, 15:33   #74
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

auch wenns bissel länger gedauert hat: UPDATE
NaP ist offline  
Alt 1. May 2003, 20:42   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

THX@NaP,
echt liebevoll,wie du dich um dieses thema kümmerst.neben deinen anderen,manchmal nich so erfreulichen tätigkeiten on board.(specialties möchte ich nich erwähnen)
hab viel in diesem tread gelernt,von einem mod

ich finde, das sollte mal gesagt werden
edith/hoffe,du kannst jetzt noch normal durch ne tür gehn
Sledge ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK