[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2003, 17:50   #31
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Port???



Kann mir einer von euch sagen wie und wo ich den Portändern kann???muss ich dass in e mule machen?????????
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 17:53   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

In den Einstellungen unter Verbindung kannst du z.B. Ports ändern. Nicht gefunden oder nicht gesucht? Eventuell mußt du noch Router und/oder Firewall anpassen. Wie wäre es mit der Suchefunktion des Boards?

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 15:03   #33
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Tiscali Flat!

Ich hab auch eine tiscali flat. habe die selben probleme! fängt erst in der nacht an mit downloaden und dann begrentzt! Habe bei tiscali angerufen! Die benötigten Ports sind begrentzt! also ich wechsle in den nächsten tagen den anbieter! kuckt mal auf www.newdsl.de. dort melde ich mich an! Viel Spaß noch!

[x-X-x]-Alex- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 15:10   #34
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ja da kannst gleich bei tiscali bleiben.

Warum?

Weil es genau der selbe laden ist mit selben problemmen!
Die leute sind da mit 5k unterwegs!

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 16:23   #35
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Anbieter DSL Flat

Wie kommst du darauf, das es genauso ist?
[x-X-x]-Alex- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:02   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Habe letztens in dsl forum gelesen!!

cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:03   #37
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Und glaube mir, die provider habe ich schon alle durch.
Ich kenne die ganzen maschen und problemme die verschwiegen werden.

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:22   #38
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Frage an Tuxi

Welchen Provider hast du denn im Moment Tuxi????
Oder welchen würdest du empfehen????
Pascal
eraser1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 01:23   #39
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Flat!

Ich habe aber extra bei denen vom newdsl angerufen und die haben mir gesagt, das es keine portsperren oder begrenzungen gebe! Und auf der homepage steht au nix, also warum net probieren
[x-X-x]-Alex- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 04:52   #40
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat @Alex

Natürlich würden die das nicht sagen oder schreiben das sie die ports speeren, wenn die das tuen würden wer würde da noch sich bei denen anmelden.
Also unter 29 EUR für flat läuft da garnichts!
Bei mir klappt es aber auch mit Tiscalli s.h. Signatur.
bei mir liegt mein DL ø bei 20.


ps.:GMX ist sehr zu empfehlen, hatte ich vorher auch. meine DL lagen bei 40.
__________________

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
beonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:39   #41
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ich bin noch bei thuecob in die 10 euro flat reingerutscht, die gibt es nicht mehr.

Ich würde 1&1 nehmen super geschwiendigkeit keine sperre oder irgendwelche problemme und die gehen über Telekom, was immer die geschwiendigkeit garantiert.

Telekom Backbone ist nur Telekom, 1&1 , GMX , Thuecob der rest ist mediaways und dasind die problemme bekannt das die user mit modem geschwindigleit surfen, und das problemm ist in bestimmten regionen bekannt seit 6 monate und gemacht wird nichts.
Mann muss nicht betroffen sein, aber der raum bayern ist betroffen ich weiß nicht wie es im norden ist, wobei ich aber gelesen habe das es oben auch nicht besser ist.

1&1 hat auch diese fairpreis garantie die auch nicht schlecht ist.
Weniger als 100 std online 14.99,- mehr als 100 29.95.- und in urlaub ist jeder mal oder sonst auf welchen reisen.

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 12:51   #42
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@beonn


wie lange bist da kunde?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 14:38   #43
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von netzjunkie
@ lsd_scrooge

PS: allerdings gibt es auch leute, die bei den genannten providern mit vollem dl-speed saugen,bzw. was der muli hergibt 30-60kb, in meinem bekanntenkreis gleich zwei, die sich noch nie über den speed beschwert haben und auch sonst keine probleme hatten...und das seit längerem...
stimmt genau,

ich bin bei Tiscali und es läuft zwar nicht mit dem Standardport aber ich habe ca 65000 Ports die ich benutzten kann und ich lade mit 30kb/s im Durchschnitt bei verbreiteten Files (über 200 Quellen). Portdrosselung gibt es, aber nicht auf allen Ports.

und nun frisch ans Werk und einfach mal mit den ports ein bisschen rumspielen.


@netzjunki

da hat wohl jemand jura studiert?!

bis dann
Cheffer
cheffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:36   #44
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5

@Tuxis

Also ich bin seit 3 monaten bei Tiscali 2 bei 1&1 2 bei GMX und komme aus Hamburg .Ich habe hier eigentlich keine probs mit TDSl gehabt.
Bist jetzt habe ich nur die Ports zwischen 2000-7000 ausprobiert. alles was darunter ist, ist nicht zu empfehlen.
__________________

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
beonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:01   #45
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

und wielange ist ein port offen bei dir, bis die merken das du viel traffic verursachst oder hast gar nicht soviel traffic?
und was ist mit 1&1 und gmx.

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  3. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  4. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  5. keine Download mit Mule !!
    Mülltonne - 30. June 2004 (3)
  6. Vorteile mit e-Mule +??
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (5)
  7. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  8. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  9. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  10. E mule mit skydsl???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  11. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)
  12. DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK