[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 19:34   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84



mfg
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 15:06   #62
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 7

ich sauge seit ein paar Tagen immer über den FTP Port 21 und es läuft eigentlich. Zwar nicht mit dem Mega Speed aber im Schnitt so mit 18 KB DownLoad (gesamt).

mfg

TheRainman

TheRainman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 16:26   #63
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

wollte nur bescheid geben das tiscali/benutzername ohne bremse
bei mir zu mindestens nicht geht damit komme ich erst gar nicht online
Gruß und Danke einen versuch war es wert
Cartman

cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 14:18   #64
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

das heißt wenn du diese benützung hast, du kannst nicht beides haben!
habe gerade von meinen provider den prefix direct zugewissen bekommen und bin gerade mit laut test dl 5,1 und ul 0.2 k unterwegs,
habe gerade auch 1&1 gewechselt (bantragt).

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 09:46   #65
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 2

An alle User die noch bei Tiscali sind!

Ich habe tiscali mit dem problem konfrontiert per telefon und mail!

Ich habe seit einiger zeit einen Internetzugang bei Tiscali und zwar eine DSL Flatrate, war bis vor zwei wochen auch recht zufrieden, doch dan fing es an. Und zwar kann ich über tag keine Downloads machen da ich kaum geschwindigkeit habe, nachts ist es kein problem. weiterhin brauche ich für seiten zu öffnen teilweise bis zu 5 minuten.
Im Internet geht das gerücht rum das tiscali tagsüber die ports sperrt, und man nicht den backbone der telekomm nutzen kann, ich würde gerne wissen was an diesem gerücht wahr ist.
Das ist kein zustand!!! Da ich für eine Flatrate bezahle und diese auch im vollem umfang nutzen möchte, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen meinen Vertrag mit tiscali zu kündigen.

Das habe ich geschrieben und zur antwort bekamm ich folgendes:



wir beziehen uns auf Ihre Anfrage zum Thema Internet Verbindung.

Ohne eine konkrete Beschreibung des auftretenden Fehlers ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen.

Bitte senden Sie uns eine möglichst detailierte Fehlerbeschreibung, sowie Angaben zu Ihrer System Konfiguration:
-> z.B. Typ des verwendeten Modems, Browser, Betriebssystem, Nebenstelle usw.

Bitte fassen Sie alle relevanten Daten möglichst kompakt zusammen.
Hiermit helfen Sie uns die Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail zu verkürzen und


Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß im Internet wünscht Ihnen
Ihr Tiscali-Team

Tiscali GmbH
Robert-Bosch-Straße 32
63303 Dreieich

Tel: 01805 22 55 40 (Euro 0,12/Min) 9 – 22 Uhr
Fax: 01805 12 66 83 (Euro 0,12/Min)
E-Mail: support@b2c.tiscali.com

ich finde das ist eine frechheit!
Habe soeben gekündigt, und kann jedem der dieselben probleme hat nur Raten das selbe zu tun da es Tiscali anscheinend egal ist!!!

Es kann einfach nicht sein das man bei einer DSL Flat bis zu 10 minuten braucht um eine seite zu öffnen, da es nach meiner anfrage auch noch schlimmer geworden ist, Leute sucht euch nen anderen Provider auch wenn es teurer ist.

DEMON
the demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 15:33   #66
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Hi.
Ich kann mich nur der Meinung von *the demon* anschließen.
Ich hatte auch bei Tiscali angerufen, da keine Mail von mir beantwortet worden ist, und man merkte gleich, daß sie ein nur abwimmeln wollten.
Hab auch gerade meine Kündigung per Fax weggeschickt.
Also gehe ich wieder zu 1&1 zurück.

chio.
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 23:04   #67
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Tiscali aktuell !!!!

Also ich bin auch einer der glücklichen Tiscali-User mit ner ach so schnellen Flat.Ich hab so ziemlich alle Vorschläge zum Thema Speed von Tiscali/Portdrosselung getestet nur geholfen hat nicht wirklich was.Auch der Trick mit tiscali/Benutzername scheiterte kläglich.
Doch im momentan hab ich die 0.23b 11e Tarod drauf und siehe da der Esel läuft zur Zeit ganz zufriedenstellend.Habe en DL von ca. 50 - 60 insgesamt und pro File auch schon mal so 12-15 was für Tiscali-Verhältnisse schon ganz ok ist denke ich.
Ich für meinen Teil warte mal noch nen Monat ab und schau mir die Lage in Ruhe an denn ich bin der Meinung das man mit etwas Geduld auch mal ein bis zwei Tage länger warten kann bis der File fertig ist.Dafür spart man aber auch 10€ jeden Monat.Wenn sich jedoch nix ändert werd auch ich zum Rosa Riesen wechseln auch wenn ich mit denen schon oft mächtig Ärger hatte.
In diesem Sinne.....
In der Ruhe liegt die Kraft!
Mr.Nixchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:09   #68
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

mich würde mal interessieren welche version du vorher drauf hattest
Gruß cartman
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:47   #69
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 2

Ich hatte zuvor die 0.23b 10f Tarod drauf.Hatte auch schon kurz nach erscheinen die 24b usw. getestet und irgendwann gemerkt das es meiner Meinung keinen Sinn hat imer(fast alle 2 Tage)auf die neuen Versionen drauf zu springen.Wenn die Files gut verfügbar sind dann saugt man nach ein paar Stunden mit jeder gut.
Was mich an dieser Tarod allerdings mächtig abnervt sind die ewiglangen Rankings mit Usern weit jenseits der 1000.Da kommen wir mit unserer Flat und der zwangstrennung niemals hin!
Mein Kumpel saugt schon lange mit der uralten 19c Version und überholt mich sehr oft noch obwohl er 48 Stunden später beginnt.Er hat allerdings T-DSL.
Mr.Nixchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 07:18   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Re: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat

Moin Moin
hab die Flat schon ewig und kann nur sagen eMuleplus 0.24b-3 oder 3a
brachten bis jetzt wirklich "gute " downloads aber auch nur von 3-6Uhr
alles davor und danach kannste getrost wieder löschen.
25 b geht so wenn einem 25kbs reichen bei 5-6 downloads und tarod,delta ,slugfiller und was weiss ich wie die alle heissen funzen nicht ! Ich hab wirklich alle probiert und bin immer wieder bei der eMuleplus0.24b3a gelandet.
kann nur sagen Tiscali kündigen und 1&1 nehmen da klappt das dann
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 09:38   #71
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@Donnergott Thor


genau macht euch kein streß, wenn ihr saugen wollts dann geht halt zu 1&1!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:42   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Re: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat

Hab seit 2std. 1&1 und es läuft perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO TISCALI IST AN ALLEN SCHULD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kündigt denn scheiß und wechselt geht ratz fatz.
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 21:10   #73
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

na also , lieber 10 euro mehr , aber dafür kein streß!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:28   #74
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Tiscali

Wenn Ihr Probleme mit der Kündigung bei Tiscali habt probiert diese Faxnummer aus 061033798999. Habe selbst, nach zwei nervigen Monaten in denen nichts lief, bei Tiscali probiert zu kündigen ohne Erfolg. Habe dann diese Faxnummer in einem anderen Forum in Erfahrung gebracht und siehe da, habe eine schriftliche Bestätigung nach drei Tagen in meinem Briefkasten gefunden.
PS: Bin jetzt bei 1und1 und läuft alles granatenmäßig.
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 08:46   #75
Ela
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Münster
Beiträge: 1
Huh?: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat Tiscali Flat Und E Mule

Hallo Leuts!!

Also wie Ihr sehen könnt bin ich Neu hier !
Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,denn ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen für Muli.
hier einfach mal meine daten von mein Pc:

Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2
AMD Athlon XP, 1800 MHz 2200+
512 MB
eMule v0.44b
Tiscali Flat 1000
Fall Ihr noch mehr Daten brauchen solltet wäre nett wenn Ihr mir Becsheid geben könntet!
Danke!!!
__________________
Liebe Grüsse Ela
Ela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  3. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  4. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  5. keine Download mit Mule !!
    Mülltonne - 30. June 2004 (3)
  6. Vorteile mit e-Mule +??
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (5)
  7. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  8. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  9. Problem mit DL obwohl jede Menge Quellen mit niederem QR
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (2)
  10. E mule mit skydsl???????????
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  11. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)
  12. DERBE ABGEFAHRENES PROBLEM MIT (FAST) ALLEN MULE VERSIONEN!!
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK