[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2003, 13:49   #61
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430



Wenn es wirklich ein Hackerangriff/Wurm ist, kann man nur hoffen das das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:51   #62
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

was mich noch wundert:
mein Download geht zurück! Ich hab grad nur noch 3 Clients die mir etwas geben *wunder*
Liegt das an meinem Mod oder haben andere auch das Problem ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:54   #63
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

@Xman

Bei mir sind es auch nur noch 3 Leute die mir was geben. Und alle anderen Versuche einen Download anzufangen schlagen fehl.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:57   #64
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

Bin jetzt wieder auf Razorback und lade von 3 Clients
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:57   #65
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Xman:
Wohl kaum an Deinem Mod.... eher daran, daß sich überhaupt niemand mehr connecten kann. Der Supergau ist Realität
Ich hab meine Kiste untersucht wie ein blöder, den Router raus geschmissen und und und. Ich kam ne Zeit lang nicht mal hier aufs Board.....
Da hilft wohl nur abwarten und in der Zwischenzeit vielleicht mal die Platte aufzuräumen, defragmentieren und einiges weg zu brennen
Is doch ne SCH..SS Situation oder Man fühlt sich irgendwie nackt...
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:59   #66
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich hab glück, bin noch connected!
up- und download sind normal!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:00   #67
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

was mich wundert: meine uploads klappen wunderbar, nur download will mir keiner mehr geben
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:01   #68
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43

Hallo

@Kinettixx

Die server handeln nur unsere direkten verbindungen aus sprich ohne Server findest du nix mehr.

Was du jetzt noch an Up und Download hast sind schon vorher ausgehandelte Verbindungen. Sprich du bist bei einigen Usern direkt am Saugen und andere saugen direkt bei dir.

Jetzt müsste man jedem user eine privatnachricht schicken und weiter friendshares aushandeln dann könnten beide weitersaugen.

Genau dass ist was die server machen ( und die verwalten auch noch die Quellenlage )

Das der hybrid läuft ist schön sprich edonkey wird dann auch noch laufen ?
Totale Blacklist ?

Ach würde jedem empfehlen den autoconnect rauszunehem oder den timeout wenistens hochzudrehen das würde den Verkehr entlasten.

so ist das netz gerade von den anfragen ausgelastet und die Serverbetreiber werden emule wieder als aggresiv einstufen ( zuviele Anfragen von emule clients haben die server abstürzen lassen ).

Grüsse
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:01   #69
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

Razorback scheint massig leute verloren zu haben sind gerade mal noch 74000 tausend drauf probierts nochmal
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:01   #70
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Ein Muli läuft noch in meinem Heimnetz.
Connected auf Adanet.

Die Statistik ist noch böser: 778 Server - 739 down 39 up
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:01   #71
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 19

@XMan:

Same here...

@cyrex2k1
Du Glücklicher *grbmlbml*
__________________
Crossroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:06   #72
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43

Hallo

Kann es sein das nun die Urlaubsrückkeher gerade zurückgekommen die neuesten Urlaubsvideos tauschen müssen ?

Und alle gleichzeitig nach der Sonntagspredigt Ihren Rechner angeworfen haben um ein gutes Werk zu tun ?

Grüsse
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:08   #73
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich hab mal nachgeschaut, ab wann ich die verbindung verloren hatte!
11:53:58 verbindung zum server verloren!
12:17:21 verbunden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:13   #74
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

die telekom weiß auch noch nix
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 14:16   #75
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43

Bei mir sind gerade nur noch 48 Benutzer im Que, sprich da haben wohl einige den emule ausgeschaltet heisst die Serverlast wird wohl demnächst zurückgehen wenn Ottonormalmuler schnallt das er einfach mal Pause machen muss um das System zu entlasten dürfte in wenigen Stunden wieder fast normaler betrieb herrschen

Vorausgesetzt die Server und Backbones sind nicht abgeraucht

Daher bitte an alle wie in jedem Notfall wer wirklich nichts wichtiges braucht einfach Däumchen drehend Formel 1 gucken oder ein anders filesharingsystem überlasten

Grüsse
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bekomme keine verbindung


  1. Ich bekomme keine verbindung
    eMule Allgemein - 12. October 2013 (2)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  4. Keine Verbindung!?
    Mülltonne - 3. March 2006 (11)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. Bekomme bei Shareaza nie Verbindung!!!
    sonstige Tauschbörsen - 16. February 2004 (1)
  9. Keine Verbindung
    Mülltonne - 24. August 2003 (3)
  10. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  12. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK