[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2003, 15:26   #106
Nasenbaer
Gast
 
Beiträge: n/a



Hmm ich kann immer noch nicht connecten.
Ist für solche Fälle nicht Overnet viel sicherer, weil es keine Server gibt die man angreifen könnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 15:29   #107
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: bekomme keine verbindung (Zwischen-)Lösung?

Hallo allerseits,

ich hatte auch das hier schon in aller Ausführlichkeit beschriebene Problem.
Hier der Weg wie ich wieder auf eine der größeren Server gekommen bin:

ich habe alle meine aktiven Downloads im Emule auf Stop gesetzt und versucht auf ed2k.ch zu connecten und siehe da: es ging... bin seit ca 40 min auf dem Server.
Habe nach und nach wieder einige der Files auf "Fortsetzen" gesetzt und liege im Moment bei ~14 kb/s UL und ~26 kb/s DL , der Durchschnitt ist noch im Keller da ich über ne Stunde keine Verbindung zu nem Server bekommen habe.

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen seinen DL wieder anzukurbeln auf diese Weise. Wäre interessant zu wissen, obs bei anderen auch klappt (Inzwischen ist mein DL übrigens schon auf über 30 kb/s gestiegen bei ca. 10 aktiven Files

Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 15:33   #108
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

hab ich auch schon versucht alle downloads anzuhalten aber hat auch nix gebracht.hab sogar geschaut das nicht mehr als 30 dateien freigegeben sind.aber kann immer noch nicht connecten außer auf meinen eigenen server aber davon kann ich mir auch nix kaufen wenn nur einer drin ist

__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 15:37   #109
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43

Hallo

@Frizz das heisst der DOS war erst durch das balcklisting so fatal möglich ?

Schon wieder disconnect

grüsse
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 15:55   #110
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Werner Brösel,
bis jetzt ist nicht mal sicher ob es eine DOS-Attacke war. Umso unsicherer ist die These, daß es irgendetwas mit dem Blacklistingverfahren zu tun hat.
Ich denke es hat eher was mit irgendeiner bis dato unbekannten Sicherheitslücke zu tun.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 15:58   #111
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Werner Brösel
das heisst der DOS war erst durch das balcklisting so fatal möglich ?
..,da ab der Version p75, der Client vom Server fliegt, die IP gesperrt wird.
Die Versionen davor ließen den Clienten auf dem Server, haben ihn nur nicht mehr seine Anfragen beantwortet.
Somit muß der Server die IP weiterverwalten, obwohl dazu kein Client verbunden ist.

Der Mangel aus meiner Sicht ist die Verwendung der IP zur Useridentifikation anstelle des Userhash.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:04   #112
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Xman
bis jetzt ist nicht mal sicher ob es eine DOS-Attacke war. Umso unsicherer ist die These, daß es irgendetwas mit dem Blacklistingverfahren zu tun hat.
Was es war, weiß ich auch nicht. Vielleicht geben die Serverbetreiber mal Auskunft.

Ich sagte auch nur, daß ich das Blacklisting ab p75 als Sicherheitsrisiko sehe. Mir fehlt leider etwas Zeit, um mal einen Server aufzusetzen und zu testen.

Update: Edonkey sagt 93 server, 11 up, 82 down.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:06   #113
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

so die server-probs, haben dem board einen neuen besucher rekord gebracht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:06   #114
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

Der funkt auch

ed2k://|server|211.227.177.71|4242|/
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:08   #115
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

jep, gleich mal doppelt so viele wie vorher. Und das Board hat relativ tapfer durchgehalten (von kleinen Formschwächen mal abgesehen).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:08   #116
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 9

ja aber auch nachteile, nachdem mein opera zischendurch abgeschmiert war hab ich ca 20min gebraucht um wieder auf das forum zu kommen!
hey auf dem emergencyserver sind schonmal 63leute!
naja besser als nix und immerhin haben die erstmal
serverconnect und können saugen, oda?
tk-germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:11   #117
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Also ich nutze die Zeit, gönne meinem Esel eine Verschnaufspause und defragmentiere meine Festplatte!! Werde es dann heute abend nochmal probieren...
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:13   #118
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

@trippy auf den komm ich auch ned rein
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:15   #119
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 9

@ böser_oachebär

ed2k://|server|80.136.220.145|7009|/
tk-germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 16:16   #120
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

@tk-germany
scheint tot zu sein
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bekomme keine verbindung


  1. Ich bekomme keine verbindung
    eMule Allgemein - 12. October 2013 (2)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  4. Keine Verbindung!?
    Mülltonne - 3. March 2006 (11)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. Bekomme bei Shareaza nie Verbindung!!!
    sonstige Tauschbörsen - 16. February 2004 (1)
  9. Keine Verbindung
    Mülltonne - 24. August 2003 (3)
  10. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  12. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK