[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2003, 05:43   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174



Moin Xman,

ein paar wenige Stellen höher hatte ich erwähnt, dass ich einen analogen Telefonanschluss habe und einen DSL-Zugang. Das ist ja der verrückte an der ganzen Geschichte. Es handelt sich um 2 separate Leitungen, die sich eigentlich garnicht stören dürften.

Macht ja nix!

Ich muss dich allerdings bezüglich der Stromversorgung nochmal enttäuschen:

Ich arbeite mit einer Fritz Card, die allerdings schon auf ihre Einwandfreiheit getestet wurde!!!
Das würde bedeuten, dass das einzige, was ich vom Strom trennen kann, der Rechner ist und das passiert schon noch regelmäßig!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 05:50   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Usul,

ich werfe mich in den Staub vor soviel bestechender Weisheit!!!

Besser kann man es nunmal nicht formulieren, da kann ich mich blomy nur anschliessen, das wäre wirklich ein Ligaeintrag wert!!

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 06:34   #33
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 1

Hi also ich hbae das Problem auch und ich weiß an was es liegt. Der Router ist zu überlastet und schlatet ab. Ich habe mir vor kurzem einen anderen Router besstelt, und ich hoffe er kommt morgen.´

Also kauf dir einen neuen dan wirs besser. Wir haben jetzt einen genau für eMule entwikelten Router genommen. Dann wir alles besser.


Ich hoffe ich konnt dir helfen???

xy.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 06:38   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

xy.freak,

Danke, aber isch habe garkeine Auto (Router)!!!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 09:20   #35
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Fighter96,
Ache auf mein Haupt.

Also ich glaub in Deinem Fall können wirklich nur die Telekomiker helfen. Wirklich komische Sache.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 09:38   #36
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Xman,

kein Thema, kann jedem mal passieren!

Ich teile deine Meinung, dass da wirklich nur diese komischen Leute was bewirken können und werde auf jeden Fall berichten, was das dann gegeben hat!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 13:15   #37
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 1

Hallo, wasweissderfuchs

Kann es sein dass du Norton Firewall und ein Upload/download Limiter (Netpeeker) benutzt?

Denn ich hatte dann das Problem dass es nach ca. 1 Stunde aussah als wäre ich offline. Habe ich dann die Firewall deaktiviert, dann konnte ich wieder surfen, aber dennoch keine e-mails empfangen. Das Problem bestand bei Norton Firewall 2003 und 2004 mit Netpeeker v2.53. Norton blockierte jegichen Verkehr. In der Log standen tausende Einträge der Art: "TCP non-syn/non-ack packet on invalid connection. Packet has been dropped."

Lösung: Ich habe Netpeeker deinstalliert und neu gestartet(wichtig).
Dann war alles wieder normal, und firewall-geschützt.
__________________
- by Luzifer43
wollte immer 42 sein aber 42 war weg. grrr
Luzifer43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 15:49   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Luzifer43,

solltest dich entscheiden, ob du Luzifer43 oder Luzifer42 bist!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 19:41   #39
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Fighter96,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du weder ISDN noch einen Router ?
Also nix anderes als ein Telefon und einen DSL-Anschluss.
Dann hast Du ein Prob.

Wenn ich richtig informiert bin, (bin mir da aber nicht ganz sicher) gibt es eine Vorrangschaltung im Telefon,die automatisch bei Betätigung/auch Anruf, die DSL-Leitung kappt.
Dies war jedenfalls in den Anfangzeiten dieser Anschlussart so.Leider werden die immer noch manchmal unters Volk verteilt.
Ob das bei den jetzigen immer noch so ist,weiss ich nicht.
Sollte es aber noch so sein, hilft 100 % ein zusätzlicher ISDN Anschluss (1-2 € mehr im Monat)

2. Möglichkeit: Dein Anschluss kann auf zwei Arten gekappt werden.
Einmal durch eine Option in den Internetoptionen, 2. eine Option in der DFÜ-Einstellung.
3.Möglichkeit: Man hat Dir ein sog.T-Sinus Modem angedreht.Da hilft leider nur der Mülleimer.
4. der Splitter...eher unwahrscheinlich,ausser Punkt 1 ist der Täter.
5.Deine DSL-Karte...unwahrscheinlich...kann man aber am leichtesten testen mittels Austausch.

Das wars...hab ich alle ?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 20:30   #40
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Fighter96,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Konfiguration im Moment so:

Telefondose in der Wand ----> Telefon
|
-----------> Splitter -------> Rechner mit Modem.



ändere das mal bitte wie folgt:

Telefondose in der Wand
|
|
Splitter ------> Telefon
|
---> Rechner

Also auf gut deutsch: Telefon und Rechner HINTER den Splitter, für den Zugang zum DSL-Modem müßte es ja eine spezielle Buchse geben. Ich bilde mir ein, ich hatte das Problem auch mal und habe es durch beschriebene Umkonfiguration hinbekommen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 07:09   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Usul,

dass Telefon und Rechner hinter den Splitter geschaltet werden, ist schon klar, das Problem dabei ist nur, dass sich beide Sachen nicht im selben Raum befinden und ich mir nicht sicher bin, ob der Splitter auch an der ersten Telefondose sitz!
Heisst, das Telefon ist in der Wohnung an einer anderen Telefondose installiert.
Da hier aber zur Zeit absolutes Chaos wegen Umbau herrscht, kann ich das Prob mom nicht durch einen Techniker lösen lassen! Wird leider wohl noch zwei Wochen dauern!
Wenn es dann aber soweit ist, werde ich auf alle Fälle die Lösung des Probs posten, versprochen!!!
Trotzdem danke, dass du dir noch immer Gedanken machst!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 07:15   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Januar1956,

das hast du soweit richtig verstanden!
Die Möglichkeiten 2-4 sind abgearbeitet und soweit fehlerfrei!
Die Geschichte mit der Vorrangschaltung habe ich allerdings auch schonmal gehört und ich denke, dass das die Sache am ehesten trifft! Dass das allerdings am Telefon liegen soll, ist mir neu, obwohl das der Grund sein kann, dass ich meinen AB nicht installieren kann, denn der drängelt sich immer vors Telefon.
Mal schauen, in ca 2 Wochen werde ich es sicherlich genau wissen!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 01:02   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

hi,
Ich habe jetzt das ganze nur überflogen. Und mit diesen 15 min. Abstand...

In Optionen von "T-Online StartCenter" gehst du auf Anwahl/Abwahl und schaust ob das Kästchen mit "Automatische Abwahl nach(standart 15 min.) aktiviert ist.
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 03:17   #44
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

bzw. deaktiviert
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 14:54   #45
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

du bist nicht alleine ! Habe dieses seltsame Problem auch neuerdings. Google mal ein bisschen, es betrifft auch noch viele andere.
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???


  1. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  2. Die Kad Verbidung wird nach einigen Stunden getrennt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. December 2004 (9)
  3. inet verbindung - problem nach gewisser laufzeit...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (10)
  4. Keine Verbindung nach 24 Std.-Trennung
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (10)
  5. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  6. Kick nach 1er Std. ...
    DSL Router - 22. December 2003 (15)
  7. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  8. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  9. Internetverbindung wird getrennt.
    Hard- und Software Allgemein - 3. November 2003 (6)
  10. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  11. internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)
  12. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK