[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2005, 20:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 1
Huh?: Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme Problem: Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme



Hallo!

Habe gestern meinen Rechner formatiert und alles neu installiert.
Darunter auch eMule v0.44b und Kerio Personal Firewall.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich durch die Kerio Firewall eine LowID bekomme!
Wenn ich die Firewall ausschalte bekomme ich eine HighID.
Vor der Neuinstallation funktionierte eMule mit der Kerio Firewall, da hatte ich folgende Einstellung vorgenommen: Unter dem ordner Web / Site-Ausnahmen / hab ich *eMule?
eingetragen und eMule lief mit highID.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? beim letzten mal hat es funktioniert

Beim rumprobieren ist mir nun noch etwas passier: Ich bin durch das ständige neuverbinden (hab immer wieder probiert ob ich nun eine High ID habe) zum Server Razorback2, glaub ich zumindest, auf der Blacklist gelandet, denn der Server wird nicht mehr angezeigt. Kann ich dass irgendwie rückgängig machen???

Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Juhuuu!! der Server Razorback2 ist wieder da!!! Hab jetzt schon mehrmals die neusten Serverlisten heruntergeladen und plötzlich war er wieder dabei.

Das Problem mit der Firewall konnte ich aber immernoch nicht lösen.
Kann mir denn niemand helfen?

Geändert von jogi2 (25. May 2005 um 17:08 Uhr)
jogi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme


  1. Kerio Firewall - Angriffsmeldung "Bad Traffic Loopback"
    Hard- und Software Allgemein - 23. February 2007 (4)
  2. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  3. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  4. DL langsam + LowID (Router + Kerio Firewall)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. July 2004 (6)
  5. Probleme bei DSL und Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 8. May 2004 (4)
  6. Probleme mit firewall und KADMOD
    Mülltonne - 8. January 2004 (0)
  7. Kerio Personal Firewall mit Emule ?
    eMule Allgemein - 6. December 2003 (45)
  8. Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last
    Allgemeines OffTopic - 30. September 2003 (4)
  9. emule nach windows-neuinstallation erlahmt
    eMule Allgemein - 29. April 2003 (20)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. Nach WIN2K Neuinstallation EMULE geht fast nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. nach neuinstallation...wielange?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK