[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2004, 21:38   #16
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 7



Ich weiss zwar nicht warum, aber plötzlich habe ich eine hohe ID....Hurraaaaaaaaaaaa!!!!!
Danke, MaxUpload, für deine Hilfen.

Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2004, 21:45   #17
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Bitte nichts zu danken.

Ciao bis demnächst in diesem forum ich geh mal zock... oh ne der nachbar ruft grad an ich geh dann wohl doch bier trinken statt cs zocken.

na egal jedenfalls gern geschehen....hilfste dafür nen newbie jetzt wo du keiner mehr bist und wir sind quitt .

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2004, 21:49   #18
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

habe ein riesenproblem und zwar geht es dabei um die fritzbox sl...ich habe alle ports freigegeben und bekomme trotzdem immernoch eine LOwId woran könnte das liegen? vielleicht weil ich nur windows ME hab?

Bitte um schnelle Hilfe

pharrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2004, 22:13   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi pharrel,

glaubst Du nicht auch, daß du langsam nahe an einer Verwarnung bist? Bei 3 Posts liegen schon 2 in der Tonne, weil du die Boardregeln nicht beachtet hast bzw. ignorierst! Etwas unverschämt von dir, finde ich.

Zu Deinem Post: Sollen wir alle mal das Orakel fragen, welcher böse Meister dir die Tür zur hohen ID versperrt? Oder was glaubst du, anhand welcher Infos wir dir eine Lösung geben sollen?
Bist du dir sicher, daß du dir die BOARDREGELN durchgelesen hast?

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2004, 23:20   #20
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


pharrel,
wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen den du nach zwei Anläufen endlich gefunden hast!
Eine Seite vorher beschreibt MaxUpload ausführlich wie man mit der Fritz!box SL eine HighID erhält. Nach der Lektüre aller dir mittlerweile angebotenen Hilfen hättest du zumindest in der Lage sein müssen eine fachlich präzisere Frage zu stellen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 00:02   #21
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

was mach ich nur falsch ich kann ja jetzt garnichts mehr schreiben!!! och mensch ich hab doch keine ahnung und versteh nur bahnhof...
pharrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 00:10   #22
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Kannst du deine Verzweiflung vielleicht in Sätze fassen? Lies doch mal die angesprochene Anleitung (--> hier) langsam und in Ruhe durch und mache eine Liste mit Details die dir unklar sind. Dann nimmst du dir unsere FAQs vor, die in der Checkliste vor dem Posten verlinkt sind und versuchst möglichst viele Punkte davon in den Griff zu bekommen. Was übrig bleibt fragst du uns.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 13:41   #23
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 9

Hallo!
Ich habe alles probiert und habe immer noch eine LowID!
Ich habe die Ports geöffnet
Ich Habe WINDOOFS Firewall deaktiviert
Und weis der geier was noch.
WAS SOLL ICH MACHEN???
________________________
Hier noch par eck daten:
Fritz!Box SL Wlan (über USB contakt)
1und1 flat
Windoof xp prof (sp2)
Emule v0.44b
ACSMusial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 14:17   #24
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, ACSMusial!

Hast du die Anleitung auf der vorigen Seite von MaxUpload genau befolgt? Benutzt du ein spezielles Einwahlprogramm von 1&1? Sonstige Firewallsoftware?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 15:27   #25
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@ACSMusial : Welche Ports benutzt du?? 1&1 sperrt sehr wahrscheinlich die Standartports und auch ähnliche Ports,deshalb die LowID. Porbier es unbedingt mal mit anderen Ports!!

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2004, 16:56   #26
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 9

Ja habe die Anleitung befolgt und habe es auch mit anderen Ports probiert! Und ich benutze die interne Einwahlsoftware (also in der Box) habe es auch schon mit donkey versucht, gleiches ergebnis LOWID
ACSMusial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 00:14   #27
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 9

Ps. habe andere emule probiet und kam komische meldund was bedeutet das???
Schwerer Fehler: An Port 4662 konnte kein Socket erstellt werden
??????????????????????????????????
ACSMusial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 00:32   #28
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 2

Hi Leute ,

also muss leider gestehen ,dass ich mit meinem latein am ende bin.
ich hoffe inständig ,dass maxupload mir/uns helfen kann .
mein mom. status :
emule 0.44d
fritzbox sl wlan
xp
router==>pc über wlan
dsl 2000
1&1
einwahl aut. über die fbox(int. einwahl)
freigabe der ports über die fritz seite
auch vers. portangaben versucht
und all das gemacht was maxupload auf der letzten seite beschrieben hat
möchte wirklich niemanden nerven ,aber ich habe das gefühl es liegt an 1&1 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mercedes2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 10:51   #29
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 5

Hallo, ich bin mittlerweile auch mit eminem Latein am Ende.

Auch bei mir will die fritz.box nicht richtig. Bekomme nur LowID

------
AVM fritz.box Fon WLAN Firmware-Version 08.03.14
T-DSL 2000/384
1&1 DSL-Zugang
Windows 2000 inkl. Service Pack 4
keine Software-Firewall installiert!

Freigaben:

HTTP TCP 80 192.168.178.21 80
eMule TCP 4662 192.168.178.21 4662
eMule UDP 4672 192.168.178.21 4672
eMule TCP 4711 192.168.178.21 4711
eMule TCP 4661 192.168.178.21 4661
eMule UDP 4665 192.168.178.21 4665
eMule TCP 4549 192.168.178.21 4549
eMule UDP 4550 192.168.178.21 4550

Habe Testweise die Ports auf bei 4549 und 4550 umgestellt. Trotzdem erhalte ich eine LowID:

20.12.2004 10:46:55: Warnung (66.1**.***.***:2305) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

Natürlich habe ich in den Einstellungen von eMule die Ports ummgestellt.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen. WIe gesagt, an einer Firewall kann es nicht liegen, ich habe ja keine auf dem Rechner.

Gruß mokuso

[edit by Pathfinder: IP unkenntlich gemacht]
mokuso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2004, 11:11   #30
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Was bei euch allen auffällt ist der gemeinsame Provider 1&1...sucht das Problem mal lieber dort und nicht bei eurer Fritz Box !! Mit anderen Ports meine ich total aus dem Standart Emule Bereich raus. Der Ionix Mod hat dafür extra ein Random Mod Tool integriert nutzt das auch!! (Einmal natürlich nur wenn ihr die Ports freigeben müßt!!)

Probiert diese Ports einfach mal und achtet unbedingt darauf,daß die IP auch tatsächlich die eures Rechners ist!!

HTTP-Server TCP 80 192.168.*.* Port:80
EMULE TCP TCP 18794 192.168.*.* Port:18794
EMULE TCP TCP 18795 192.168.*.* Port:18795
EMULE UDP UDP 18798 192.168.*.* Port:18798
EMULE SE UDP 18804 192.168.*.* Port:18804
Emule ServerUDP UDP 65535 192.168.*.* Port:65535

Wenn es dann nicht funktioniert dann schickt mir mal die Versionsnummer eurer Router-Firmware. Wahrscheinlich habt ihr alle eure Router von 1&1 bekommen,diese Router sind im freien Handel so in der Form noch nicht zu bekommen. Da diese Router speziell für 1&1 vertieben werden ist dort vielleicht auch eine sehr spezielle Firmware drauf,extra für P2P Kunden *fg*. Ansonsten hilft nur noch Provider wechseln.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Router Fritz!box


  1. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  2. low id mit Fritz box
    Mülltonne - 9. September 2007 (3)
  3. LowID mit FRITZ!Box 2170 trotz erfolgreichem Porttest
    DSL Router - 3. September 2007 (9)
  4. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  5. LowID mit Router AOL Phone Box
    DSL Router - 9. November 2006 (1)
  6. Fritz!Box Fon+wLan Router - niederige ID
    DSL Router - 27. September 2006 (11)
  7. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  8. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  9. Porbleme mit meinem Modem Fritz! Box SL
    Mülltonne - 5. February 2005 (3)
  10. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  11. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  12. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK