[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2005, 14:16   #61
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 1
Standard: LowID mit Router Fritz!box Nur Low ID



Hi, ich habe wie viele andere auch das problem das ich nur eien low id habe

ich bin nun kein anfänger aber habe probleme mit der fritz!box

bin bei 1und1 dsl 2000 und fritz!box fon für internettelefonie!
ich mach die freigaben aktiv doch es bringt nix. kann es sein das das an der ip liegt? bei der startseite bei httP://fritz.box steht eien ganz andere, wenn ich die aber bei dne portfreigaben eingebe verweigert er es! wo anders war erwähnt man solle die utpn oder so verbindung gestatten, wo man dafür den häckschen bei dne erweiterten einstellungen der fritzbox setzen soll, jedoch gibts diese optionbei mir nicht(ich habe dsl erst seit 6monaten als ziemlich aktuell)

bei den 2 lanverbindungen die ich bei netzwerkverbindunge nhabe hab ich ip automatisch beziehen!
ich hab schon alles probiert und weis nichtmehr weiter








bei der fritz boxsidn schon 3 sachen drin zum freigeben:

eDonkey TCP 4661 192.168.178.20 4661
eDonkey TCP 4662 192.168.178.20 4662
eDonkey UDP 4665 192.168.178.20 4665
Xyotra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 01:17   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Hallo!
Ich hab :
800er Athlon
512MB Ram
E-Mule 0.46b
Fritz.Box SL (jetzt als Router)
DSL1000 via AOL

Hab alles so eingestellt wie beschrieben. Das passt, alle Ports frei und Hohe ID. Ich hoffe jetzt klappts. Vielen Dank schonmal an MAXUpload für diese geniale Beschreibung...

Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 10:40   #63
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Ich melde mich hier nochmal. Hab den PC nun über 8h laufen. Ich habe zwar eine hohe ID aber trotzdem schaffe ich es nicht über 11 -12 Kb/s . Woran kann das nun noch liegen?
Meine Einstellungen und Daten:
Fritz Box SL:
Wie hier von MAXUpload beschrieben eingestellt. Funktion als Router (geht, hab hohe ID)
AOL DSL 1000 Flat
800er Athlon mit 512MBRAM 80GB Platte WinXP Professional
Firewall MCAffee, Ports für EMule freigegeben (TCP/UDP Test bestanden)
EMule 0.46b
Download 125Kb/s Limit 125
Upload 16Kb/s Limit 12
Hard Limit u. Max. Verbindungen 500
max. Verbindungen pro 5sec. 25
halboffene 48
sicheres verbinden aktiviert

Nach allem was ich mir jetzt durch gelesen hab, sollte dies doch ein gute Einstellung sein, oder? Ich gehe davon aus, daß ich doch noch was vom Download erwarten kann. Bei DSL und vielen Quellen im Emule sollten doch 50Kb/s drin sein, oder mach ich mir da falsche Hoffnungen. Oder liegt es an der Zeit? Ich lese immer wieder das User nach 10-30min fette Downloads haben, warum?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

So, jetzt werd ich langsam irre. Nachdem ich nun alles geändert hab. Gehen Download Links nicht mehr. Kann das an den geänderten Ports liegen?

Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 12:31   #64
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Geilernikolaus
Hab den PC nun über 8h laufen
Ruhig, mein junger Padawan! Mindestestens 24h abwarten, bevor du ein Urteil fällst.

[QUOTE
="Geilernikolaus"]Gehen Download Links nicht mehr. Kann das an den geänderten Ports liegen?[/QUOTE]
Nein, drück unter Einstellungen->allgemein einfach nochmal den ed2k Link button.

[QUOTE
="Geilernikolaus"]Ich lese immer wieder das User nach 10-30min fette Downloads haben, warum?[/QUOTE]
Entweder Glück (wird grad ein Platz frei bei jemand, der fetten Upload gibt) oder du hast bereits jede Credits gesammelt (sprich Upload gegeben).

Gruß, L3v3l

EDIT: Versteh nich, warum mein Quoten nich funktioniert

Geändert von L3v3l0rd (6. July 2005 um 12:37 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 12:48   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Der Button ist nich aktiviert!!!
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 13:13   #66
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Geilernikolaus
Der Button ist nich aktiviert!!!
Du meinst du kannst den Button nicht anklicken?

Zitat:
Zitat von NaP
dann kopier den emule ordner an eine andere stelle, starte dann den emule, drück auf den ed2k link in optionen, schliese den emule, starte deinen alten wieder. jez dürftest du den button drücken können.

Quelle:
Client fehler

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 13:15   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Das Probier ich. Bin aber auch bei den Tools fündig geworden. Download durch Ed2K links )

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

*lol* wie geil, hat funktioniert. Da muss man mal drauf kommen
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 13:23   #68
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

@ Geilernikolaus

Stelle deine max.Verbindungen mal was kleiner auf ca.250 ich glaube nicht das deine Fritzbox die
500 schafft.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 13:35   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Hab sie mal auf 300 gestellt
Nebenbei, hab ich auch die restlichen Ports aus Max Beschreibung an der Firewall eingestellt

Geändert von Geilernikolaus (6. July 2005 um 13:39 Uhr)
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2005, 00:27   #70
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

hat die box nicht "trafiik shaping " oder wie das heisst? das sollte abgeschaltet sein fürs P2P!meine fritzbox sl liegt auch wieder im schrank.bin ich leiber mit meinem laten pc und fli4l sw-router unterwegs.........
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2005, 00:55   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37

Echt, Traffic Shaping aus? Dachte das wäre für besseres Up/Downloadverhältnis oder so ähnlich..
Mal ganz nebenbei, ich glaub mein Hauptproblem war IRQ Teilung. Netzwerkkarte, Grafikkarte und Soundkarte hatten vom XP nämlich die gleiche bekommen. Hab ich geändert. Seitdem läuft und saugt der Esel. Nur die Verbindungen darf ich nicht zu hoch drehen sonst flieg ich von den Servern

Geändert von Geilernikolaus (15. July 2005 um 00:58 Uhr)
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 21:23   #72
jGa
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 5
Standard: LowID mit Router Fritz!box FritzBox nach fester IP-Vergabe Problem mit Internet

Hi,
erstmal zu meinem System:
Windows XP ohne Service Pack
Fritz Box Phone
Emule 0.46b
Anschluss 768/128 kBit/s
1%1 DSL Flat

So...nun wollte ich mit emule die LowID beseitigen:
Ich vergab meinem PC die feste IP 192.168.175.50 , meiner FritzBox 192.168.175.50 und schaltete den DHCP-Server aus.
Auf meiner Netzwerkkarte trug ich als Standartgateway die IP meiner Fritz.Box ein. So, dann wurde meine Internetverbindung kurz unterbrochen, ICQ und Emule reconnecten und siehe da: Eine hoheID bei Emule. Soweit alles wie es sein soll, nun kommt aber mein Problem.
Mit diesen Einstellungen kann ich keine Internetseite mehr öffnen! Es kam immer die Fehlermeldung, die auch erscheint wenn man offline ist und dann versucht eine Site zu öffnen.
Das gleiche Problem bei meinem Email-Programm, es arbeitete als wäre ich offline!Emule und ICQ funktionieren ohne Probleme!
Nun habe ich die Einstellungen wieder zurückgenommen und die IP's wieder automatisch zuweisen lassen damit ich wieder surfen kann.
Wie kann ich eine feste IP einstellen UND surfen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
mfg

Geändert von jGa (20. July 2005 um 21:32 Uhr)
jGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2005, 21:31   #73
jGa
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 5
Lachen: LowID mit Router Fritz!box Schon Erledigt!!!

Hi,
ich bin so froh das ich mein Problem selber lösen konnte!
Ich habe schlicht und einfach vergessen die IP des Router's als bevorzugten DNS-Server einzutragen
Thema kann geschlossen werden!
jGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2005, 15:47   #74
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 2
Standard: LowID mit Router Fritz!box Portfreigabe Fritzbox 7050 /TCP Test fehlgeschlagen

Hallo,

auch wenn es massenweise Einträge zu diesem Themen gibt, muss ich trotzdem einen Hilfeschrei lostreten. (die ganzen vielen Beiträge sorten bei mir mehr für Verwirrung).

Mein Problem:
Habe die neue Emule version 0.46b installiert.
Las Router habe ich die fritzbox 7050 (Provider 1&1)
Habe in der Wondows Firewall und auch in der fritzbox die Ports TCP 4661 + 4662 und UDP 4665 + 4672 freigegeben.

Trotzdem ist der Porttest über Emule fehlgeschlagen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

bin für jede Hilfe sehr dankbar !
wolf74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2005, 18:37   #75
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, wolf74!

Ich habe deinen Thread mit diesem hier vereinigt, du sagst es selbst, es gibt bereits genügend Threads zu diesem Thema.

Die einzig relevante Information hast du uns verschwiegen: Port-Test hin oder her, hast du eine HighID?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Router Fritz!box


  1. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  2. low id mit Fritz box
    Mülltonne - 9. September 2007 (3)
  3. LowID mit FRITZ!Box 2170 trotz erfolgreichem Porttest
    DSL Router - 3. September 2007 (9)
  4. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  5. LowID mit Router AOL Phone Box
    DSL Router - 9. November 2006 (1)
  6. Fritz!Box Fon+wLan Router - niederige ID
    DSL Router - 27. September 2006 (11)
  7. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  8. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  9. Porbleme mit meinem Modem Fritz! Box SL
    Mülltonne - 5. February 2005 (3)
  10. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  11. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  12. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK