[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2007, 08:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 5
Standard: Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen Problem: Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen



Hallo ich habe mal wieder ne Frage,hoffe nichts illegales.

Ich habe mir mit Daemon Tools ein bzw nun schon zwei virtuelle Laufwerke erstellt und nun brauche ich die aber nicht meh,wie kann ich die wieder entfernen?

Danke für eure Hilfe will mein Rechner dann nicht mit unzähligen Laufwerken zumüllen.
litterauspirna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 15:18   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Habs gerade nicht, aber wenn du rechts auf den Daemon Tools Icon neben der Uhr klickst müsste es irgendwo den Eintrag "Set number of drives" oder so ähnlich geben. Da kann man auch disable wählen.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 18:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16
Standard: Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen Details

Zitat:
Zitat von Verlierer
Da kann man auch disable wählen.
So isses. Dann sind sie weg.

Und wer aber vorher die Daemon Tools deinstalliert, behält die virtuellen Laufwerke weiterhin. Und die lassen sich mit einer erneuten Daemon Installation nicht verwalten.

Es bedarf dann schon etlichem Gewürge in der Registry, um die Teile zu entsorgen. Mir so passiert.

Motzki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen


  1. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. Matroska container mit XviD.1.03 und AAC.5.1 mitsamt untertiteln wieder nach DVD...
    Video Off-Topic - 10. August 2008 (9)
  4. Nach Jahren endlich wieder Emule Server installieren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2008 (10)
  5. emule - beendete Downloads nach Programmende nicht aus Liste entfernen
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (16)
  6. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  7. laufwerke verschwunden
    Hard- und Software Allgemein - 14. May 2005 (5)
  8. Virtuelle CD wird vom Laufwerk nicht gelesen
    Video- und Brenn-Tools - 20. April 2005 (1)
  9. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  10. Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!!
    eMule Allgemein - 10. October 2003 (16)
  11. Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (8)
  12. Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK