[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2005, 07:37   #46
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 29



Zitat:
Zitat von aalerich
Das ändert auch nichts. Ich lege mir ein noch schärferes Kreditsystem zu und schalte "komplette Chunks hochladen" ab. Ich gebe Dir einen halben Chunk; bekomme ich nichts zurück, kannst Du mit dem halben Chunk von mir aus verhungern. Ich gebe nur an die, die auch mir geben. Du kannst an Deinen Ratios herumspielen, soviel Du willst. Wenn ich sage, ich lege maximal 2:1 vor, wen interessiert dann, was Du in Deinem Muli für Ratios drin oder auch nicht drin hast? Wenn ich der Geber bin entscheide ich, wem ich gebe. Kreditsysteme nehmen mir einen Großteil der Entscheidungsarbeit ab. Versuchst Du, Dir mit ungerechten Methoden Vorteile zu verschaffen, dann weiß ich mich schon zu wehren. Wer mehr als 1:1 bekommt sollte sich freuen. Wer glaubt, 1:2 sei ungerecht, sollte zum Arzt gehen.
Ich nehme mal an, Du nutzt die offizielle 0.45b Version wie es auch die Mehrheit tut? Wusste nicht, dass es dort derart drastische Einstellungen gibt. (Sorry, bei mir gehen die Smileys nicht)
Im übrigen habe ich vorher schon geschrieben, dass mein Upload mir eine Ratio von 1:3 ohnehin versagt und ich habe kein Problem damit.

Gruss
Daumenlutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2005, 09:21   #47
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aalerich nutzt die Vorlost Mod. Drastische Einstellungen gibt es grundsätzlich bei jedem Muli. Soll heißen: mit den richtigen (falschen) Einstellungen mach ich aus einem guten Wesen ein Monster.^^
Dazu hatten wir gestern sehr schön einen Kunden am Start. Siehe edit, dann sieh dir den Thread mal an^^

MFG Stulle

EDIT:
Thread

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Änderungen der ZZ Ratio im Morph/ EastShare


  1. Friendslots und PowerShare im Zusammenhang mit der Ratio
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2007 (13)
  2. Suche original eMule mit wenigen Änderungen
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (7)
  3. eMule 0.43b EastShare v7.4 [25.08.04]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2004 (20)
  4. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  5. Morph XT 3.2 ratio 1:3?
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2004 (4)
  6. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  7. Mal ne Frage zu der up/down ratio
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (11)
  8. Optimierung der Einstellungen eMule 0.27c Morph V.3b
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (4)
  9. Änderungen am Backupsystem
    eMule MOD - Development - 29. April 2003 (6)
  10. SF Ratio und RF Ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (3)
  11. Assistent unter der Verbinung übernimmt keine Änderungen
    eMule Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK