[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2005, 18:29   #181
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Zitat:
Zitat von maloxp
...machen MorphXT 6.7, 7.0 und 7.1 sowie der StulleMule 1.1 bei abgeschaltetem USS (Cfos und USS zusammen beissen sich) eine absurde Menge an UploadSlots auf.
Willkommen an Board, maloxp!
Der Trick ist, bring USS und Cfos Speed in ein Boot, in dem du die Pings von eMule in die gleiche Traffic-Shaping Klasse steckst wie eMule. Dann kann USS die korrekte Last messen und die Slotzahlen gehen runter. Mit ein wenig Anpassung bei den USS-Einstellungen habe ich so bei einem Uploadlimit von 55kB/s nur zwischen 3 und 5 Slots offen. Unser Member Rumpelzuck hat das genauestens hier beschrieben.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2005, 19:06   #182
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Stulle
Der offizielle hat so ein feature nicht. Begrenzung der Slots ist reine Mod-Sache. Auf Grund der enorm vielen Anfragen habe ich mich nun letztlich doch durchgerungen irgendwann (sobald mein System mal wieder korrekt laufen sollte) eine Maximal Begrenzung einzubauen. Diese wird aber streng limitiert sein und soll wirklich nur ein übermäßiges Slot-öffnen verhindern.

MFG Stulle
Ohh man Stulle. das wollt ich doch hören/lesen. Wie Du weist hab ich 3072 / 512er Arcor DSL, und da sind 30 Uploadslots echt keine seltenheit. Das Maximum war glaube mal bei 45!!!
Meine wenigkeit wäre dafür das so zu handhaben wie im sivka mod.
Dort konnte ganz simpel wählen wieviel slots der Upload bekommt.
Hatte z.B. immer 8+1, so waren die chuncks schnell durch und es wurden schnell viele User "befriedigt".
Ein min.UploadLimit würde es natürlich auch bringen, jedoch gibts dann wider Probleme wenn bei n paar Usern der Download voll ist und die z.B. nur mit 1KB/s laden. Dann würde er gewiss wieder neue slots öffnen.
Vieleicht findest Du ja n kompromiss zwischen dem festem Sloteinstellen und dem min.UploadLimit.Wobei mir ersteres am liebsten währ.
Mir ist die funktion echt ziehmlich wichtig, da ich auch im moment jemandem beim releasen helfe und da stört es wenn die leute die das release haben wollen trotz "PS Release" und FU mit max. 5KB/s laden.Vorallem wenn es sich da um 4GB+ handelt.

Das problem das der Stulle sich verabschiedet hab ich im übrigenem jetzt nicht mehr feststellen können.War bis jetzt ja auch nur das eine mal mit dem Virtual Runtime (C++) Error.
Bin im grunde nun ziehmlich zufrieden mit dem Mod. Viele Optionen auch wenn mich n grossteil davon noch vor Rätsel stellt, da ich ja in Sachen Mod-Features net soo der Experte bin.Ansonsten schön schön, und weiter so !!!

Ganz rund läufts bei mir allerdings noch net.Hab zwar im moment nicht gerade die beliebtesten Dateien drinne, aber schaut selbst: (mit den 3xKB/s down is ne seltenheit, da ich im mo FU bekomme)

Code:
eMule v0.45b [StulleMule v1.1] Statistik [********.6x.to@***]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 2.76 : 1
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 2.74 : 1
   Gesamte UL:DL Ratio: 2.07 : 1
   Uploads
	  Session
		 Hochgeladen: 15.75 GB
		 Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 119.88 MB
		 Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 27
		 Gesamtanzahl der Uploads: 26
		 Wartende Uploads: 4001
		 Upload Sessions: 3480
			Erfolgreiche Upload-Sessions: 2195 (63.07%)
			Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 1285 (36.93%)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.23 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 1:01 Stunden
		 Totaler Overhead (Pakete): 482.23 MB (8.19M)
	  Gesamt
		 Hochgeladen: 284.79 GB
		 Upload Sessions: 89512
		 Totaler Overhead (Pakete): 9.89 GB (180.12M)
   Downloads
	  Session
		 Heruntergeladen: 5.71 GB
		 Beendete Downloads: 20
		 Aktive Downloads: 11
		 Gefundene Quellen: 1544
		 Download Sessions: 1401
		 Durch Komprimierung gewonnen: 76.20 MB (1.3%)
		 Durch Datenfehler verloren: 21.48 MB (0.4%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 5
		 Totaler Overhead (Pakete): 372.91 MB (7.18M)
	  Gesamt
		 Heruntergeladen: 137.52 GB
		 Beendete Downloads: 355
		 Download Sessions: 56467
		 Durch Komprimierung gewonnen: 6.46 GB (4.7%)
		 Durch Datenfehler verloren: 0.98 GB (0.7%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 66
		 Totaler Overhead (Pakete): 12.56 GB (167.82M)
Verbindung
   Session
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 8
		 Aktive Verbindungen (geschätzt): 249 (Halb:1 | Komplett:44 | Andere:204)
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 212
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 524
		 Verbindungs-Limit erreicht: 1 : 10.07.2005 17:59:39
	  Upload
		 Upload-Geschwindigkeit: 43.19 KB/s
		 Durchschnittliche Uploadrate: 44.83 KB/s
		 Max. Uploadrate: 99.98 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 44.83 KB/s
	  Download
		 Download-Geschwindigkeit: 37.50 KB/s
		 Durchschnittliche Downloadrate: 16.26 KB/s
		 Max. Downloadrate: 182.33 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 16.26 KB/s
   Gesamt
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 268
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 246
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 702
		 Verbindungs-Limit erreicht: 557
	  Upload
		 Durchschnittliche Uploadrate: 44.88 KB/s
		 Max. Uploadrate: 1.15 MB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 49.36 KB/s
	  Download
		 Durchschnittliche Downloadrate: 10.64 KB/s
		 Max. Downloadrate: 194.96 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 40.81 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: 19.04.2005 01:40:32
   Zeit seit letztem Reset: 82 Tage 18:18 Stunden
   Session
	  Programm-Laufzeit: 4 Tage 6:21 Stunden
	  Übertragungszeit: 4 Tage 6:21 Stunden (100.0%)
	  Dauer auf aktuellem Server: 7:06 Stunden (6.9%)
	  Dauer auf Servern: 4 Tage 6:21 Stunden (100.0%)
   Gesamt
	  Programm-Laufzeit: 79 Tage 7:21 Stunden
	  Übertragungszeit: 78 Tage 6:05 Stunden (98.7%)
	  Dauer auf Servern: 76 Tage 3:05 Stunden (96.0%)
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 5320 
   Client-Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 1035 (19.5%)
   Identifikation (pos : neg): 5032 (99.4%) : 30 (0.6%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 359
   Gefiltert: 1197
   Leechers: 10846
   EastShare: 4 (0.1%)
   New HideOS : 13
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Ein grosses Problem is bei mir das ich sehr viele Quellen im 3 Stelligem bereich hab.Beim Sivka vorher waren ne menge 2Stellige dabei.Das wird bestimmt net an der Mod liegen, aber es wundert mich halt.

@mav
Stulle meinte Du könntest mir evtl etwas helfen, da Stulle selbst ja wohl sehr beschäftigt sein soll.
Also für ein wenig Hilfe, nzw. Tips und Tricks wär ich sehr dankbar. ^^

Hier nochmal die main Options:
Max. Verbindungen: 550
HL Limit pro Datei: 400
Standard Ports sind in benutzung und auch verfügbar.
Uploadlimit: 51.2KB/s


Na dann wünsch ich Euch erstmal noch nen schönen Sonntag und happy sharing.


Geändert von DaKill3r185 (10. July 2005 um 19:09 Uhr)
DaKill3r185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2005, 19:37   #183
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Also soviel schonmal gesagt, ich will nicht das der Slotspeed konfigurierbar wird, sondern einfach nur ein max Limit schaffen. Es wird daher definitiv nicht so sein wie beim Sivka.
Habe mich jetzt dazu entschlossen das wie folgt zu machen. Es wird einstellbar sein wobei min UL-Limit/4 sein wird. Somit kann nachgeregelt werden, wenn doch zuwenig speed durch kommt.

Wegen USS und CFOS... Kann ja sein das es so geht, doch halte ich dies für ein völlig unnötiges Pingfeuerwerk. Entweder oder würde ich da sagen, sonst pingen wir doppelt. Außerdem meinte SiRoB vor kurzem zu mir das überlastete Knotenpunkte falsche Ergebnisse liefern. Daher arbeitet er an einer besseren Lösung des Problems.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2005, 19:46   #184
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Der Trick ist, bring USS und Cfos Speed in ein Boot, in dem du die Pings von eMule in die gleiche Traffic-Shaping Klasse steckst wie eMule. Dann kann USS die korrekte Last messen und die Slotzahlen gehen runter. Mit ein wenig Anpassung bei den USS-Einstellungen habe ich so bei einem Uploadlimit von 55kB/s nur zwischen 3 und 5 Slots offen. Unser Member Rumpelzuck hat das genauestens hier beschrieben.
Oha! Hab's gleich mal ausprobiert. Der Upload ist tatsächlich etwas stabiler geworden. Ich werd mal warten, ob sich die Zahl der Slots reduziert. Auf jeden Fall danke für den Hinweis.

maloxp
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2005, 16:20   #185
Junior Member
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 32

bin schon ganz gespannt wann stulles neuer rauskommt wird betimmt super werden.

achso auf welche würdest den gehen 46a oder gleich 46b ?


cu marc
__________________
cu marc

Geändert von marclemke (13. July 2005 um 16:22 Uhr)
marclemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2005, 17:12   #186
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Weiß noch nich. Entweder ich release nochmal einen auf 0.46a oder ich geh denn gleich mal auf 0.46b. Weiß noch nich, mit meinem PC zieht sich das alles noch. Morgen kommt wohl hoffentlich meine neue Platte, da wird eh nochmal alles umgepolt auf meinem System. Soll heißen Platte A wird mit Platte B ersetzt und die Platte B mit der neuen Platte C, wobei die Partitionen dann alle neu gemacht werden. Also heißt das erst viel kopieren, dann neu konfigurieren.
Fange aber bis heute Abend an wieder zu arbeiten.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2005, 05:45   #187
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Zitat:
Zitat von DaKill3r185
@mav
Stulle meinte Du könntest mir evtl etwas helfen, da Stulle selbst ja wohl sehr beschäftigt sein soll.
Also für ein wenig Hilfe, nzw. Tips und Tricks wär ich sehr dankbar. ^^

Hier nochmal die main Options:
Max. Verbindungen: 550
HL Limit pro Datei: 400
Standard Ports sind in benutzung und auch verfügbar.
Uploadlimit: 51.2KB/s


Wie kann ich Dir denn genau helfen, möchtest Du die features erkklärt haben oder möchtest Du ein paar Einstellungstips ? Sorry, ich habe im Moment auch etwas Stress,darum antworte ich so spät.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2005, 19:00   #188
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von mav744
Wie kann ich Dir denn genau helfen, möchtest Du die features erkklärt haben oder möchtest Du ein paar Einstellungstips ? Sorry, ich habe im Moment auch etwas Stress,darum antworte ich so spät.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
Hey mav.

Zum Stress: keine sorge, da hat mich Stulle schon vor gewarnt.

Im grunde würd ich mal sagen sowohl als auch. Aber ich denk mal n paar einstellungstips wären mir schon ganz recht, denn die Features sind ja teilweise selbsterklärend. Wenn es da doch mal fragen geben sollte, dann wend ich mich da erstmal an die Boardsuche oder an jemanden von Euch. ^^

So, danke erstmal für Dein Interesse mir zu helfen.

MfG DaKill3r185

Geändert von DaKill3r185 (14. July 2005 um 19:16 Uhr)
DaKill3r185 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2005, 20:24   #189
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Schreibe mir bitte eine PM dann bekommst du meine ICQ ode MSN adresse und dann versuche ich dir zu helfen, das geht etwas schneller und die besten einstellungen gibt es ja bekanntlich nicht. * SMILE*

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (15. July 2005 um 05:42 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2005, 09:33   #190
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 38
Idee: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005] Zeitabschnitt des Graphen stufenlos regelbar?

Hallo Stulle!

Hier noch ein kleiner Feature Request für eine Deiner zukünftigen Versionen.

Wäre es möglich, unter "Einstellungen\Statistikanzeige" einen Regler einzubauen, mit dem man den Zeitabschnitt des Graphen stufenlos regeln kann? Beispielsweise würde ich gern eine graphische Übersicht über die letzen 24 Stunden einstellen können. Und wenn ich länger nicht Zuhause bin, vielleicht auch über einen längeren Zeitraum.

Wäre das möglich?

Im übrigen vielen Dank für Deinen eMule-Mod!


tazoo
tazoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2005, 13:29   #191
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ick schau es mir später mal an. Bin gerad dabei meinen Rechner startklar zumachen...

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2005, 15:18   #192
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130
Frage: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005] Bad Modstring Stulle <-> Stulle? & CFos Update

Moinmoin,

Punkt 1:
hatte neulich eine relativ seltene Datei im Download. Im Forum einer Eselseite haben wir dann spasseshalber mal einen Vergleich der Sourcen gemacht, die wir gefunden haben. Ein anderer StulleMule-Benutzer und ich wurden dann darauf aufmerksam, dass wir uns partout nicht als Quelle finden wollten. Der andere forschte dann mal in seinem Verbose nach. Mit folgendem Ergebnis:

Zitat:
Zitat von Ein anderer StulleMule-Benutzer
13.07.2005 20:58:24: [Fake MODSTRING]-(,MID=0x55="StulleMule v1.1",ICS=0x3D=(Int32)1,WCV=0x69=(Int32)1095910196 ,WCF=0x6A=(Int32)15) Client 213.***.***.*** '[EK] == wrO0o°m == ^O-o> [JTQQWNG]' (eMule v0.45b [StulleMule v1.1],None/None)
Tja, Stulle. Kann das denn sein? Nachdem er sein Ban-Level heruntersetzte (hat er leider nicht genau erläutert), haben wir uns dann doch gefunden.

Punkt 2:
Nachdem ich Cfos Speed + StulleMule mit aktiviertem USS hinreichend getestet habe, habe ich cFos Speed wieder deinstalliert. Warum? Auch mit der eMule-"Integration" in der ini-Datei wurden noch 6 bis 8 Upload-Slots geöffnet, was einen durchschnittlichen Up von knapp 10 kb/s (bei eingestelltem Maximum von 15 kb/s) zur Folge hatte. Ich hatte dann Rumpelzucks Einstellung nochmal so modifiziert, dass die ICMPs (das sind doch die Ping-Antworten, oder?) mit höherer Prio rausgingen. Ergebnis: Streckenweise 9 kb/s Up, über 100 kb/s down. Ich kam mir vor wie ein Leecher! Das kann natürlich auch reiner Zufall gewesen sein, aber es wollte gar nicht mehr aufhören... Als Erklärungsansatz denke ich, dass ich, wenn ich anderen Clients sehr niedrige Pings liefere, sehr viel besser von denen bedient werde, wenn sie USS aktiviert haben. Das ist an sich noch nicht so fragwürdig - wenn aber mein Upload darunter leidet ist das auf Dauer natürlich netzwerkschädigend. Jetzt, mit deinstalliertem CFos Speed, hab ich wieder 2 bis drei UL-Slots und einen durchschnittlichen Up von 13,2. Dazu ein gutes Gewissen.

Punkt 3 (bisschen OT):
Ich hab mal einen Beitrag über Dein feines "Spread Credits Slot"- Feature in der neuen [...] verfasst. Hoffe, das ist in deinem Sinne. Ich denke, mittelfristig wird diese Dokumentation erweitert werden von reinen Featurebeschreibungen auf alles, was irgendwie mit unserem Lieblings-Filesharing-Client zusammenhängt. An dieser Stelle die Aufforderung an alle, mitzumachen.

Punkt 4:
Wie sieht's aus mit deinem System? Ich drücke gedanklich und nicht ganz uneigennützig die Daumen, dass alles wieder "flutscht".

Gruß,
malo

[edit by Pathfinder: auch mit verunstalteten Links darf man sich nicht über die Board Rules hinwegsetzen / IP Adresse unkenntlich gemacht!]
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2005, 15:37   #193
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Punkt 1: Mea Culpa. Dachte es merkt niemand anderes...! Ne, Fehler wurde mir bereits vor längerem berichtet und ist auf das EastShare feature New HideOS zurück zuführen. Ist seit einer der neueren Versionen vom ES (auf die bereits gemerged is) gefixt.

Punkt 2: Habe mit Cfos auch nur schlechte Resultate gehabt.

Punkt 3: Danke dafür. Bei Interesse kann ich oder Mav dir gerne schon die kleine FAQ vom Mav schicken.

Punkt 4: Naja, atm läuft alles soweit. Leider streßen die USB ports noch, wodurch ich mich gezwungen sehe das Mainboard zu reklamieren. Da die Firma momentan jedoch noch im Urlaub ist, wird sich das noch etwas ziehen. Naja, morgen sind se da. Ansonst ist die neue Platte schon gut integriert ins System.
Die letzte Woche habe ich mit dem Mergen auf 0.46b verbracht, womit ich heute morgen größtenteils fertig geworden bin. Nun gilt es letzte Bugs zu finden und auszumerzen. Wahrscheinlich werde ich auch umgehend auf 0.46c beta mergen, da bin ich mir aber noch nich ganz sicher.
Ein feature hab ich vorrübergehend rausgenommen, weil ich leider von lala noch nicht den fix habe. Außerdem muß ich MultiSort (neue Vers) erneut einsetzen, aber das wird schon.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2005, 14:17   #194
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von Stulle
Die letzte Woche habe ich mit dem Mergen auf 0.46b verbracht, womit ich heute morgen größtenteils fertig geworden bin. Nun gilt es letzte Bugs zu finden und auszumerzen. Wahrscheinlich werde ich auch umgehend auf 0.46c beta mergen, da bin ich mir aber noch nich ganz sicher.
Hey Stulle,

auf die Gefahr hin, dass dabei ziemlich viel Arbeit umsonst ist, solltest Du dennoch aus gegebenem Anlass gleich auf 0.46c mergen.

Gruß,
malo
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2005, 21:00   #195
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Hej, - eine Frage der Ehre ?

emule 0.46c ist draussen. klicke ich also die ed2k-links an und wuuusch, lädt das los. Von zweimal 140 Quellen war nur bei den emule-sources.zip
ein einziger morph (kein PS) zu sehen und am Ende wurde mir die installer.exe von einem shareaza 0.30 fertiggestellt.

Ja, so sieht's aus.

Ich schlage nun vor, der Muliwelt zu zeigen, was ein StulleMule ist und also emule_0.46c_installer.exe sowie ~sources.zip auf PS-Release in den share zu stellen. für einige Zeit eben.
(bei mehr als 200 Quellen schaltet PS von alleine ab) (edit: und auch gar nicht erst ein, merke ich gerade)

Ist auch einfach geil, einen link anzuklicken, und zack -sofort mit zig und zig kB/s zu laden. Macht anderen eine Freude und werbt für das StulleMule.

Also: PS, m*****-m***** ! - coluche

edit: also das kann ja wohl nicht wahr sein, da will ich einen bekannten Billigheimer-Werbespruch zitieren und das wird automatisch zensiert ?
wieso nicht auch barsch, harsch, Marschroniken (lesenswert), ...?

Geändert von coluche (28. July 2005 um 21:10 Uhr)
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)
  2. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK