[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. September 2005, 10:17   #16
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



oha, nichts falsch verstehen!!!

...bei mini-dvd´s handelt es sich nicht um kleinere dvd´s, sondern um cd´s auf denen dvd-daten so gebrannt sind, dass ein dvd-player sie fälschlicher weise als dvd erkennt und auch abspielt...

...du kannst dafür die kleine anleitung zu "dvd´s selber machen" nehmen (den link habe ich in diesem thread ja schon gepostet)...

...einzige unterschiede sind: nur einen film nehmen (logisch, auf ne cd passt nicht wirklich mehr als ein movie drauf...), vom authoring-prog ein image der (dann ja) "mini-dvd" serstellen lassen, und das ganze anschliessend via nero o.ä. auf nen cd-rohling brennen lassen...

...aber: nicht alle dvd-player spielen die dinger auch ab... (mein guter sony z.b. jedenfalls nicht, dafür aber fast alles sonstige...was mir aber reicht)

...hoffe, das war soweit verständlich...(so musst du die files zumindest nicht noch extra per tmpgenc neu kodieren...)



greetz Sorrow

PS: ein update der brennsoftware würde ich an deiner stelle auch versuchen...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 13:07   #17
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Sorrow
oha, nichts falsch verstehen!!!

...bei mini-dvd´s handelt es sich nicht um kleinere dvd´s, sondern um cd´s auf denen dvd-daten so gebrannt sind, dass ein dvd-player sie fälschlicher weise als dvd erkennt und auch abspielt...

...du kannst dafür die kleine anleitung zu "dvd´s selber machen" nehmen (den link habe ich in diesem thread ja schon gepostet)...

...einzige unterschiede sind: nur einen film nehmen (logisch, auf ne cd passt nicht wirklich mehr als ein movie drauf...), vom authoring-prog ein image der (dann ja) "mini-dvd" serstellen lassen, und das ganze anschliessend via nero o.ä. auf nen cd-rohling brennen lassen...

...aber: nicht alle dvd-player spielen die dinger auch ab... (mein guter sony z.b. jedenfalls nicht, dafür aber fast alles sonstige...was mir aber reicht)

...hoffe, das war soweit verständlich...(so musst du die files zumindest nicht noch extra per tmpgenc neu kodieren...)



greetz Sorrow

PS: ein update der brennsoftware würde ich an deiner stelle auch versuchen...

Danke noch mal für die Infos.. Das es keine Mini DVD ist weis ich lol...

Werd es noch mal testen.

cu Deta

deta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MVCD mit Nero brennen


  1. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  2. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  3. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  4. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2005 (23)
  5. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  6. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  7. MVCD mit Nero brennen klppt nicht
    DivX / XviD / *VCD - 29. October 2004 (1)
  8. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  9. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  10. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..
    DivX / XviD / *VCD - 5. March 2004 (9)
  11. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  12. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK