[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2006, 11:51   #211
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 17



Zitat:
Zitat von aalerich
Hehe, davon träume ich schon lange... Und im offi-Forum hab' ich mal gelesen, daß ich damit nicht allein stehe. Vor Ewigkeiten habe ich auch schon mal gefragt denn es wäre schon sehr nützlich. Optimal wäre, wenn man Freunde/Markierte auch noch mit einem Kommentar versehen könnte, bei den Massen an Standardnicks ist es schwer bis unmöglich, die auseinanderzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

sowas müßte doch ohne große probs. möglich sein. ist doch eigentlich nur eine art erweiterte friend-option !!

was sagt der chef ??
Dr. Acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 14:35   #212
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das ganze ist doch einigermaßen aufwendig.... und ich seh den Sinn und Zweck dahinter nicht. Da funktioniert z.b. FunnyNick besser.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 20:57   #213
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 1
Standard: Feature Requests runter laden

hi kann ich mir den irgend wie kostenlos herunter laden? wenn kannst du mir sagen wie und wo??? theVirus

theVirus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 21:07   #214
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Download gibts unter anderem bei http://www.xtreme-mod.net oder bei http://hostex.de/emule/xtreme.

Kostenlos ist er auch noch.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 14:27   #215
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

moin...

Frage: kann man das manuelle Setzen von FU nicht automatisieren...
ich meine, wenn ein Freund (ein eingetragener Nutzer in meiner Nachrichtenliste) in die Warteliste kommt, das der Muli gleich den "FU-Platz aufbaut" und das Häckchen setzt...
solange der Freund in der Downloadliste ist, behält er den 'Status'... verschwindet er, bekommt der nächste Freund in der Downloadliste den Platz ... wenn kein Freund in der Liste ist bleib er natürlich unbelegt...!

hoffe ihr versteht mein Anliegen...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 16:13   #216
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nein, böse Funktion. Der FU an sich hat schon nicht mehr viel mit Filesharing nach den dem Muli zugrundeliegenden Idealvorstellungen zu tun, ihn jetzt zu einem automatischen Tradinginstrument zu machen müßte anderweitig, z.B. durch Ratio, bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 16:20   #217
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

alles klar ... danke für die Info und Erläuterung
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2006, 05:25   #218
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 2

UPNP
One of the most important feature for all ADSL users and other LAS usrs
jehad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2006, 08:49   #219
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

sooner or later UPNP will be implemented
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 00:29   #220
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Seit der eMule die Logmeldungen "Size Mismatch ..." und "Partcount Mismatch ..." ausgibt, was dann 99,99% der Logeinträge sind, ist das Verboselog nicht mehr verwendbar. Eins von beiden sollte verschwinden!

Das Feature "Reask after IP change" wird nur bei Serververbindung durchgeführt. Hat es einen tieferen Sinn, es nicht auch bei Kad only Verbindung anzuwenden?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 01:32   #221
Junior Member
 
Benutzerbild von Chraster
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 53

@ sep
Jep, das "nervt" schon n bischen.
Man sollte die Anzeige zumindestens in den Einstellungen Ein/Ausschalten können.
Chraster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 07:17   #222
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Man sollte die Anzeige zumindestens in den Einstellungen Ein/Ausschalten können
das sollte machbar sein. Eigentlich ging ich davon aus, daß ein paar Monate nach Erscheinen der 0.47a die Meldungen wieder abnehmen, weil die Leute ihre Fake-Files rausnehmen, da sie mit der 0.47a dafr kaum noch Quellen finden. Nun, das dachten wohl auch die offi devs.

Zitat:
Das Feature "Reask after IP change" wird nur bei Serververbindung durchgeführt. Hat es einen tieferen Sinn, es nicht auch bei Kad only Verbindung anzuwenden?
Mit Kad only funktioniert das Feature erst gar nicht, da es bis zu einer Stunde dauern kann bis Kad den IP-Wechsel überhaupt registriert. Nach 1 Stunde brauchst Du dann auch kein reask mehr
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 10:05   #223
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
Mit Kad only funktioniert das Feature erst gar nicht, da es bis zu einer Stunde dauern kann bis Kad den IP-Wechsel überhaupt registriert. Nach 1 Stunde brauchst Du dann auch kein reask mehr
Schon richtig! Aber bei IP-Wechsel werden alle dls, vermutlich timeout, beendet und für alle uploads gehen die Bestätigungspackete in Leere. Das sollten doch hinreichende Gründe für eMule sein, die eigene IP zu überprüfen und bei Veränderung den reask aufzurufen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 11:17   #224
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das merkt der Xtreme ja bereits wenn die Leitung tot ist. Aber Du weißt ja noch lange nicht die neue IP.. die erfährst Du erst wenn Du zu einem Server connectest.. oder eben wenn Kad dies irgendwann (viel später) feststellt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 11:28   #225
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Kann man KAD nich umfummeln, das es dass schneller merkt?
Ich weiß natürlich nichts über den Aufwand...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK