[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2006, 07:28   #196
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Zu Erstens: Das ist eine Frage der Sinnhaftigkeit. Es wäre grober Unfug. für die 99% der gefundenen Dateien, die aber nicht das sind, was Du suchst, die Kommentare automatisch mitzuladen. Das kostet nämlich Bandbreite. Und bei 10 Suchen mit je 300 Ergebnissen... Das muß nicht sein. Interessiert Dich eine Datei kannst Du jederzeit deren Kommentare abfragen.

Zur zweiten Frage: Laß Dein Muli normal weiterlaufen und bestelle Deine Datei mit einem zweiten Muli. Beachte, daß das Zweitmuli andere Ports haben muß als das erste.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 09:11   #197
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und dann füg ich noch ergänzend hinzu
zu 1) wie aalerich shcon sagte würde es Bandbreite kosten. Und genau aus diesem Grund liefert der Server die Kommentare nicht. Was der Server nicht liefert kann emule auch nicht anzeigen.

zu 2) Der Xtreme hat bereits eine verbesserte Anzeige der Verfügbarkeit von Chunks. Der Fortschrittbalken sollte Dir recht hilfreich sein. Nichts desto trotz bekommst Du wirklich zuverlässige Werte nur wenn Du aalerichs Tips befolgst: lade das File mal eben selbst.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 09:32   #198
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Hi Xman ,
wäre es möglich das die Modeversion auch im Nachrichtenfenster an den Nick gehangen wird ??
zb. bei Quellen und Warteschlange sieht das ja so aus :
daenemark on [gs0w]<<Xtreme5.1>>
und im Nachrichten fenster daenemark on <- das macht ja keinen sinn.

daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 14:12   #199
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn Du von anderen Nachrichten bekommst hängt das mit dran; nur wenn Du selbst verschickst wird es weggelassen. Der Empfänger aber sieht es wieder. Du selbst weißt ja womit Du unterwegs bist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 17:04   #200
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Xman

Kann man im Transferfenster eine Spalte machen, wo ich sehen kann wieviel eine Datei heute geladen hat.

Geht so was ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 18:34   #201
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Danke aalerich.
Ich dachte da der Anhang bei mir im Nachrichtenfenster nicht angezeigt wird.Gehts dem gegenüber auch so.Aber wenn der ja den Anhang sieht dann ist ja alles O.K.
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 07:14   #202
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Da doch eine ganze Reihe scheinbar ehrlicher Nutzer mit ungültiger Identifikation unterwegs sind und ich den Eindruck habe, daß das durch fehlerhafte Versuche, die Kredite mitzunehmen, entstanden ist, eine Frage: Ließe sich eine Überprüfung einbauen und gegebenenfalls eine Warnung ausgeben, wenn preferences.dat und cryptkey.dat nicht zueinander passen?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 08:32   #203
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn das so einfach machbar wäre hätte ich es schon gemacht....
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 10:28   #204
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach so, naja, das kann ich halt nicht beurteilen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 11:05   #205
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


so, ich habe auch noch eine bitte: wenn man im such-fenster ist, kann man doch mit rechtsklick das kontexmemü und dann "datei-kommentar ändern" klicken. frage: kann man da nicht auch einbauen das das sich mit der mittleren maustaste öffnet?

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 22:00   #206
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Wir wärs wenn man bei Badmods... sehen würde warum sie als solche erkannt wurden. Vielleicht eine kleine Info in den Details oder so. Es kommt halt immer wieder vor, dass man keine Ahnung hat warum der und der jetzt ein Leecher... sein soll.

mfg
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 22:23   #207
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das steht im Leecherlog. Wenn's Dich wirklich interessiert kopiere das Leecherlog in eine neue Textdatei und suche nach dem Namen, notfalls nach der IP.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 06:48   #208
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

oh geschickt, dann kann ich mich ja informieren.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 09:27   #209
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 17

huhu....
wie wäre es mit einer "Client-Kennzeichnungsmöglichket" ?? Um z.B. Faker wiederzuerkennen ? Also so eine Art "Friend" als "Bad Friend" Vielleicht auch einfach nur eine farbige Kennzeichnung ?? Dürfte doch nicht allzu problematisch sein ?!?!?
Greetz
Dr. Acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 10:17   #210
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, davon träume ich schon lange... Und im offi-Forum hab' ich mal gelesen, daß ich damit nicht allein stehe. Vor Ewigkeiten habe ich auch schon mal gefragt denn es wäre schon sehr nützlich. Optimal wäre, wenn man Freunde/Markierte auch noch mit einem Kommentar versehen könnte, bei den Massen an Standardnicks ist es schwer bis unmöglich, die auseinanderzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK