[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2006, 16:45   #241
Junior Member
 
Benutzerbild von Chraster
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 53



errrm....*reusper*,*reusper*... Was würden wir ohne unseren Pathfinder machen...
Pathfinder wird bestimmt mal Lehrer, am besten Deutschlehrer, da kann er am meisten wegstreichen...
Chraster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 19:41   #242
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

"Räusper räusper"...

Den Rohrstock schwingend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2006, 23:20   #243
Junior Member
 
Benutzerbild von Chraster
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 53

Ach komm. Ich mach keine Werbung, schon lage nicht indirekt!
Ich meins Ernst, da is es mir egal ob ich idirekt Werbung mach oder nicht...
Aber Pathfinder hat recht, das is n klasse Board, und solls auch bleiben...

Chraster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2006, 07:27   #244
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Doch, tust du. Du zogst einen Vergleich zwischen dem Xtreme und einem Leechermod mit dem Ergebnis, dass letzterer mehr Quellen bei seltenen Dateien finden würde. Das nenne ich indirekte Werbung und werde auch weiterhin in einem solchen Fall den Namen des MODs editieren. Deswegen muss man kein Fass aufmachen, daher -> back on topic!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2006, 16:10   #245
Junior Member
 
Benutzerbild von Chraster
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 53

Ein sinnvolles Feature wäre doch, wenn man für einzelne Dateien das Quellenlimit manuel festsetzen könnte. Sprich max. Quellenlimt z.B. 500, bloß für Datei XY 1000 Quellen. Ich würd darin nix negatives sehen...
Chraster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2006, 16:20   #246
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kannst Du doch bereits.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2006, 17:59   #247
Junior Member
 
Benutzerbild von Chraster
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 53

ahhh! Ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht...
Chraster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 09:20   #248
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Ne Linux Version vom Xtreme, evtl auf aMule aufbauend wäre doch mal geil. Aber bitte nicht schlagen, ich weis das es schon sehr viel Arbeit ist die Win Vers. zu coden, aber evtl hat ein anderer Modder Lust mit der Unterstützung von Xman einen zu machen. Ich kann es leider nicht.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2006, 19:44   #249
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

nach reichlichem testen der aktuellen beta bin ich auf jeden fall dafür, das in der suche und im dl-fenster n reiter dazukommt mit nem fake-check. evtl. dazu noch n button unter tools um fakes zu melden. bei manchen sachen die man so sucht wär das auf jeden fall ne vernünftige info.

und eins noch:
wenn ich im suche fenster bin und nen begriff in die suche hämmer und dann auf suchen (server) klicke sucht der sich tot und findet nix -> weil ich zu keinem server verbunden bin <- my fault! da hatte ich aber mal nen mod, der hat n warn-screen gebracht, das ich zu keinem server verbunden bin <- sowas fänd ich auch toll.
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2006, 19:51   #250
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich nutze zur Zeit einen Mod, der mir diese Meldung ausgibt wenn ich ohne Serververbindung eine Serversuche starte:



Der Mod nennt sich Xtreme 5.2b5...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2006, 20:09   #251
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

lol mein fehler. der mod hing in der schleife fest, die ich selbst verursacht habe, wo er ständig versucht zu nicht existenten servern zu verbinden. stand halt immer da, das verbindung hergestellt wird und deswegen kam die meldung net.
aber der wunsch mit dem fake check bleibt!?
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2006, 00:02   #252
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn ich eine High-ID auf FU setze bekommt die den nächsten freien Uploadslot. Ginge das auch mit Low-IDs, eine aktive Verbindung vorausgesetzt? Sprich, auch die Low-ID bekommt durch den FU-Status einen durch normales Anstehen nicht erreichbaren Score.
Ich habe des öfteren gut gebende Low-IDs und ärgere mich jedesmal wenn die wieder gerade zu mir hochladen und die stehende Verbindung gern nutzen würde.

Mit fragenden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2006, 08:18   #253
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

funktioniert doch schon.. LowID mit FU bekommt beim nächsten Connect einen Slot, sofern es die Slotanzahl zuläßt. Nur den Punkteboost siehst Du technisch bedingt nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2006, 08:32   #254
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm... Hab' das immer wieder mal bei verschiedenen Leuten versucht, ohne Erfolg. Auch wenn ich, um mehr Slots deshalb zu öffnen, die Slotgeschwindigkeit z.B. von 10 auf drei setze kommen fünf oder mehr andere (in der Regel High-IDs) in den Upload, die Low-ID bleibt draußen. Ich teste noch ein bißchen herum und melde mich dann nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachtrag: Nee, das haut nicht hin. Im Moment betrifft es einen polnischen Plusmod. Der arbeitet sich ganz normal die Warteliste hoch (erst Platz 604, dann 591 und im Augenblick 591) und während er auf seinen FU wartet sind eine AOL-High-ID, ein AOL- und ein schweizer High-ID-Shareaza und sogar zwei Low-IDs, eine aus Frankreich und eine aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Upload gekommen.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (13. July 2006 um 08:49 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2006, 08:59   #255
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja wie gesagt.. er kann erst in den Upload kommen, wenn er sich connected. Es haut hin, da ich es schon oft getestet hab.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK