[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2006, 10:34   #16
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




gylgamesh, nicht Serverliste mit IP-Filter verwechseln!
Serverlisten findest du z.B. hier. IP Filter gibt es z.B. hier.
Pathfinder ist offline  
Alt 23. February 2006, 11:27   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Ich probier mal ein paar davon aus, mal sehn was sich daraus ergibt

Gruß MrSmile

MrSmile83 ist offline  
Alt 23. February 2006, 13:23   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Danke Pathfinder für die IPfilter.dat. Nachdem ich es auch für Server eingestellt habe bleiben nur noch ca. 50 aus über 300 übrig. 5/6 der Server sind also entweder fake oder zum spionieren im Betrieb!
Ich jedenfalls verbinde automatisch nur zu den Server in meine statische Liste: DonkeyServer No1 bis 6,
www.UseNeXT.to & Em Server No.1 + natürlich die 2 echten Razorbacks wen sie wieder online sind. Übrigens, so lange ausser Betrieb waren sie schon lange nicht mehr. Nicht mal als sie Hardwareproblemen hatten...


Geändert von gylgamesh (23. February 2006 um 23:02 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 23. February 2006, 13:34   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von gylgamesh
...natürlich die 2 echten Razorbacks wen sie wieder online sind. Übrigens, so lange ausser Betrieb waren sie schon lange nicht mehr. Nicht mal als sie Hardwareproblemen hatten...
Die werden so schnell nicht wiederkommen, wurden doch beschlagnahmt von der Police.
__________________

Geändert von Psycosmonaut (23. February 2006 um 13:40 Uhr)
Psycosmonaut ist offline  
Alt 23. February 2006, 14:04   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von gylgamesh
...50 aus über 300 Servern...
Findet ihr das Verhältnis noch normal? Also mich beängstigt es etwas, werde den IPFilter auch mal benutzen, danke.

Gruß
MrSmile83
MrSmile83 ist offline  
Alt 23. February 2006, 16:04   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@pathfinder
die server.met gibt's ja scheinbar nicht mehr...also zumindest bei mir kann ich sie nicht downloaden.

mfg myth88
Myth88 ist offline  
Alt 23. February 2006, 16:35   #22
Newbie
 
Benutzerbild von simpsonx
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 2

Hallo zusammen. Bin neu hier und suche endlich eine vernünftige Serverliste und den IP Filter (der der oben verlinkt ist funzt net).
Kann mir da schnellstmöglichst jemand helfen???
BITTTÄÄÄÄÄ
simpsonx ist offline  
Alt 23. February 2006, 20:30   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Der Link für die IPFilter.dat funktioniert schon, du musst es öfters versuchen, abhängig von der Gesamtbelastung der Website. Danach suchst du dir eine Mirror aus und kopierst mit der rechte Maustaste den Link dafür. Dieser Link fügst du danach im eMule Einstellungen im Menüpunkt "Sicherheit" unter "Update von URL" und klicks danach "Laden".

Danach kannst du unter "Tools" "IP Filter..." anschauen welche gesperrte Bereiche wieviele "Hits" haben, d.h. wie oft der versuchte Zugang von bzw. zu eine IP aus dem Bereich vom Filter verweigert worden ist.

* * *

Eine externe Serverliste ist nicht notwendig, einfach eine oder beide der 2 Optionen im eMule anhacken: "Serverliste updaten beim Verbinden mit Server" und/oder "Serverliste updaten beim Verbinden mit Clients".


* * *

FRAGE:

Macht es einen Unterschied bei der Globale Serversuche nach Dateien ob der IPFilter.dat auch für Server aktiv ist?

Mag sein dass diese Server Fakes bzw. Spionserver sind aber Hundertausende User mit Dutzende Millionen Dateien sind drauf eingeloggt...
Ich frage mich ob man mehr seltene Dateien findet, wenn man alle aktive Server in der Serverliste lässt?


Geändert von gylgamesh (23. February 2006 um 22:59 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 23. February 2006, 20:33   #24
Newbie
 
Benutzerbild von simpsonx
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 2

Danke für die schnelle Hilfe. Das Laden der IP Liste hat gefunzt, 1000 DANK
simpsonx ist offline  
Alt 23. February 2006, 21:13   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von Psycosmonaut
Die werden so schnell nicht wiederkommen, wurden doch beschlagnahmt von der Police.

Ich habe gedacht/gehofft du machst Scherze!
Leider ist es wahr: http://www.testticker.de/pcpro/news/...060223011.aspx

Ich befurchte das ist erst der Anfang... Was wird aus eMule werden wenn alle guten Server beschlagnahmt werden? Ich frage mich auch warum man einfach nicht die IP Adresse gesperrt hat? Haben die Belgischen und Schweizerischen Bullen keine Lust, Zeit oder Mut den echten Kriminellen nachzugehen? Wenn ich nur an den exponentiell zunehmenden Menschenhandel denke...

Geändert von gylgamesh (23. February 2006 um 21:46 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 23. February 2006, 22:50   #26
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

das hat wohl andere Gründe; die IP vom Razorback 2.0 läuft noch. da ist jetzt auch Vorsicht geboten, die wollen den doch weiter betreiben zum loggen, da die armen Bullen keine Logs gefunden haben, weil alles anscheinend nur im Arbeitsspeicher war

anscheinend ist auch schon ne zweite IP mit dem Namen Razorback online, etwas mit 213....

also vorsicht, das geht in nächster Zeit bestimmt noch weiter so....
yves00 ist offline  
Alt 23. February 2006, 23:36   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von yves00
das hat wohl andere Gründe; die IP vom Razorback 2.0 läuft noch. da ist jetzt auch Vorsicht geboten, die wollen den doch weiter betreiben zum loggen, da die armen Bullen keine Logs gefunden haben, weil alles anscheinend nur im Arbeitsspeicher war

anscheinend ist auch schon ne zweite IP mit dem Namen Razorback online, etwas mit 213....

also vorsicht, das geht in nächster Zeit bestimmt noch weiter so....

Beide echten Razorbacks hatten fast gleiche IPs:
Razorback 2.0 mit der IP: 195.245.244.243:4661 und Razorback 2.1 mit der IP: 195.245.244.244:3000: http://www.kresstech.de/Archiv/2005/news08_05.htm (klingt schon fast wie ein Nachruf) Die erste Adresse habe ich in der Serverliste bekommen, ist aber natürlich tot. Ich glaube die Polizei gleich aus zwei Länder wollte ein Exempel statuiren. Die hätten eine Webcamera mitnehmen sollen. Bin gespannt auf dem Strafprozess des Betreibers.

ALLE anderen die sich Razorback nennen sind OHNE Ausnahme FAKES!!! Die 2.2, 2.4 & 2.5 sind laut IPFilter.dat "ServerBeach Emule servers and kazaa fake" und der der sich jetzt 2.0 nennt mit 216.28.31.240:4261 gehört der "ISI Data Services". Keine Frage welche Art von "Data" die suchen...

* * *

Was ist schlimmer, Rips anschauen oder über 260 Millionen Dollar für einen einzigen Film verschwenden? Übrigens dort wo die US Medienmistwirtschaft den meisten "Schaden" hat, im Ostasiatischen Raum, verhalten sich selbst die hypsten Internetfirmen wie die GEheime STAatsPOlizei, aber nicht um Kopierern nachzujagen sondern denen die sich trauen über Freiheit zu schreiben. Eine schöne neue Welt...

Geändert von gylgamesh (24. February 2006 um 00:29 Uhr)
gylgamesh ist offline  
Alt 24. February 2006, 02:00   #28
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ist Deine Bildschirmlupe kaputt oder was soll das?

Mit genervten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 24. February 2006, 06:10   #29
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Myth88
@pathfinder
die server.met gibt's ja scheinbar nicht mehr...also zumindest bei mir kann ich sie nicht downloaden
www.server-met.de hat ein paar Erreichbarkeitsprobleme wegen hoher Nachfrage - ihr seit nicht die einzigen, die gerade auf der Suche nach neuen Serverlisten sind.
Einfach noch mal probieren wenn sich der erste Sturm gelegt hat.
Pathfinder ist offline  
Alt 24. February 2006, 22:00   #30
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


im moment lass ich den muli (xtreme 5.0) nur mit kad laufen, und der läd trotzdem ganz gut...

mfg myth88
Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  4. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  5. Server beim automatischen Wiedereinwählen!
    Allgemeines OffTopic - 17. November 2003 (9)
  6. wo sind meine server???
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (6)
  7. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  8. welche server.met, preferences.dat ist richtig, habe 2?
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (11)
  9. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  10. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  11. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  12. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK