[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2006, 22:40   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209



Schaut mal hier:

Habe sie heute gefunden.
hadima ist offline  
Alt 25. February 2006, 21:00   #32
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hi, das ist ja mal cool! ist auch sicher das die alle "sauber" sind? ich denk es sieht schon so aus, aber man weiss ja nie? werde sie mal testen.


mfg myth88

edit: hier mal der link um direkt vom muli aus die server.met zu aktualisieren: h**p://met.serverlist.info/server.met


Geändert von Myth88 (26. February 2006 um 09:15 Uhr)
Myth88 ist offline  
Alt 25. February 2006, 22:40   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Bis jetzt sind sie sauber.
Sollen keine Fakeserver dabei sein.

hadima ist offline  
Alt 26. February 2006, 09:14   #34
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ja sieht wohl so aus....sind einfach die bigbang, donkeyserver, usenext, und viele andere bekannte server.
nur bei manchen weiss ich nich: die die immer wieder durchsichtig werden???
aber hauptsache man bekommt wieder eine liste wo die guten alten server drin sind!

mfg myth88
Myth88 ist offline  
Alt 26. February 2006, 10:36   #35
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Pathfinder
www.server-met.de hat ein paar Erreichbarkeitsprobleme wegen hoher Nachfrage - ihr seit nicht die einzigen, die gerade auf der Suche nach neuen Serverlisten sind.
Einfach noch mal probieren wenn sich der erste Sturm gelegt hat.
Unser Server-Service ist jetzt auch wieder online: http://www.emule-mods.de/?servermet=show.
Pathfinder ist offline  
Alt 26. February 2006, 11:09   #36
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@pathfinder
was hältst du denn von der h**p://met.serverlist.info/server.met ist die deiner meinung nach in ordnung?
Myth88 ist offline  
Alt 26. February 2006, 11:17   #37
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Serverlisten mit dem Anspruch "sauber" zu sein bedürfen einer Auswahl durch Personen. Die Frage reduziert sich also darauf, ob du diesen Personen vertraust richtige Entscheidungen zu treffen und ob sie die gleichen Kriterien für ihre Auswahl heranziehen wie du selbst. Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen.
Wir haben ja gerade erst erlebt, wie schnell nach der Abschaltung von Razorback2 Fake-Server unter dem gleichn Namen aufgetaucht sind. Wer also sicher sein will keine Fakeserver in seiner Server.met zu haben muss entweder gut und aktuell informiert sein oder sich auf Kademlia verlassen.
Pathfinder ist offline  
Alt 26. February 2006, 11:25   #38
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also ich glaube ich lass meinen muli nur noch auf kad laufen, denn laden tut er genauso gut (mit meinen 8 kb kapazität), im gegenteil, da spar ich mir noch ein bisschen overhead der von den server-anfragen kommt.

danke für die antwort

myth88
Myth88 ist offline  
Alt 26. February 2006, 18:11   #39
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 4

gibt es irgendeine zu empfehlende vorgefertigte server liste?
gajklhadflglösdga ist offline  
Alt 26. February 2006, 18:53   #40
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


wenn du mich fragst ist die oben von mir genannte ziemlich gut.
die server sind meiner meinung nach alle in ordnung, und die liste wird auch alle paar minuten aktualisiert.

mfg myth88
Myth88 ist offline  
Alt 26. February 2006, 23:13   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Serverlisten mit dem Anspruch "sauber" zu sein bedürfen einer Auswahl durch Personen. Die Frage reduziert sich also darauf, ob du diesen Personen vertraust richtige Entscheidungen zu treffen und ob sie die gleichen Kriterien für ihre Auswahl heranziehen wie du selbst. Diese Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen.
Wir haben ja gerade erst erlebt, wie schnell nach der Abschaltung von Razorback2 Fake-Server unter dem gleichn Namen aufgetaucht sind. Wer also sicher sein will keine Fakeserver in seiner Server.met zu haben muss entweder gut und aktuell informiert sein oder sich auf Kademlia verlassen.
Muss doch nicht jedes Unternehmen (es sind halt Unternehmen und nicht Behörden die den Sharern nachjagen) alle ihre IP Adressen offiziell registrieren? Und sind diese Registrierungen nicht öffentlich zugänglich, wie z.B. ein Grundbuch? Anders wurden die Authoren des IPfilter.dat auch nicht zu den 2.842.567.583 indizierte oder undeklarierte Adressen kommen.

Deswegen glaube ich daß die Server deren Adresse nicht rausgefiltert werden, keine Spionserver sein können...
gylgamesh ist offline  
Alt 27. February 2006, 00:47   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

irgendwo weiter oben war was mit
Zitat:
...mit IP-Filter sind mir die server jetzt von 300 auf 150 reduziert...
und ich glaube, es hatte noch niemand geäußert, das 150 immer noch ein bischen viel sind.
mir persönlch wären das 110+ zu viel.

Was braucht ihr denn alle dauernd neue Serverlisten ?
welchen Grund gibt's denn schon, die dauernd zu aktualisieren ?
einige "wellknown" server haben doch feste IP und auch feste Politik, welche server sie euch melden, wenn ihr dort connected. Hopp, habt ihr eine server.met
emule_v0.47 bringt ja auch eine mit (72 server oder so ungefähr),

schmeißt da einfach raus, was euch nicht gefällt oder behaltet sie so.

Ladet Ihr illegal Sachen runter, kann man euch am A... kriegen, wenn man will - und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
coluche ist offline  
Alt 27. February 2006, 01:16   #43
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich verstehe das auch nicht; ich habe 49 Server und das ist für mich schon viel, meistens sind es noch weniger... Falls irgendwo noch weitere Quellen sein sollten kriege ich die doch über den Quellenaustausch...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 27. February 2006, 10:04   #44
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von gylgamesh
Muss doch nicht jedes Unternehmen (es sind halt Unternehmen und nicht Behörden die den Sharern nachjagen) alle ihre IP Adressen offiziell registrieren? Und sind diese Registrierungen nicht öffentlich zugänglich, wie z.B. ein Grundbuch? Anders wurden die Authoren des IPfilter.dat auch nicht zu den 2.842.567.583 indizierte oder undeklarierte Adressen kommen.
Klar sind die IP-Adressen von Unternehmen registriert, aber woher willst du wissen was dieses Unternehmen denn so tut? Wer hindert mich daran eine Scheinfirma unter belanglosem Namen anzumelden, einen ed2k-Server zu betreiben und in Wahrheit mit der MPAA zusammenzuarbeiten? Wie lange wird es dauern bis das rauskommt und die IP in einen Filter eingepflegt ist? Wie lange bis auch nur 50% der User einen aktuellen IP-Filter einsetzen der diese IP beinhaltet?

Ich verstehe den Hype um aktuelle und angeblich saubere Server-Listen genausowenig wie aalerich und coluche, seit dem Bust auf Razorback geht die Angst vor Fake-Servern um, obwohl es die vorher ganz genauso gab. Wer den Serverbetreibern nicht vertraut kann Kademlia benutzen. Und wie coluche richtig sagt, wer illegale Daten runterlädt kann erwischt werden egal auf welchem Server er sich befindet.

Anonymität in eMule ist eine Illusion, indem ihr angeblich sauberen Serverlisten hinterherjagt beruhigt ihr euch lediglich selbst. Habt ihr euch z.B. die hier mehrfach von Myth88 erwähnte Serverliste mal genau angeschaut? Zwei Server darin sind farblich hervorgehoben, nur für diese beiden, so die Betreiber der Seite, kann sicher ausgeschlossen werden, dass es sich um Fakeserver handelt. Aber wer liest schon das Kleingedruckte solange die Liste wenigstens alle 5 Minuten aktualisiert wird. Nur nix verpassen!
Pathfinder ist offline  
Alt 27. February 2006, 13:38   #45
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Ich schätze die allermeisten wollen auch einfach nicht auf die Suchfunktion verzichten.
Vielleicht findet der ein oder andaere ja mal hereuas, dass man auch über Kademlia suchen kann
Luzifer ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  4. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  5. Server beim automatischen Wiedereinwählen!
    Allgemeines OffTopic - 17. November 2003 (9)
  6. wo sind meine server???
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (6)
  7. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  8. welche server.met, preferences.dat ist richtig, habe 2?
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (11)
  9. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  10. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  11. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  12. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK