[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2006, 12:09   #76
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



ich lach mich wech...
das bier ist kalt gestellt. fehlen nur noch die knabbersachen.

danke pathfinder für dies lachen, welches du in mein gesicht zauberst.
ich glaub ich bleib heut zuhause ....

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline  
Alt 4. March 2006, 13:41   #77
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

so, hab ein paar chips und flips besorgt; greift ruhig zu & Prost eilperius!

wie die Fetischmasche von Pathfinder...
Zitat:
Soll ich ihm mit einem Birkenzweig den Popo verhauen?
...ankommen wird, fragt sich ein gut gelaunter ... Epoz ^^

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline  
Alt 5. March 2006, 03:58   #78
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 1

Mal ne Frage: Overnet benutzt doch nur das KAD, oder? Wie sicher ist Overnet im Vergleich zu dne neuesten Emule-Versionen?

Danke

Systemcrash ist offline  
Alt 6. March 2006, 15:28   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 6

MagDoppelmoralnich, warst du nicht derjenige, der noch vor seinem ersten Post in einer flammenden Rede per eMail an uns Admins für freie Meinungsäußerung in Foren plädiert hat? Aus deinem Munde nun derartige Anschuldigungen? Darüber kann auch deine Dankeshymne nicht hinwegtäuschen...
Wie heißt es doch so schön: "Rasse? Mensch!"

Völlig komische Antwort.

Als ob ich Pathfinder gelobt hätte, um irgendeine, damit nichts zu tun habende Forderung vertuschen wollte.
Ich darf doch (und ich war nicht 'flammend', so ein Standard-Forum-Tabuwort) Grundsätzliches erörtern, wenn es eben DOCH nicht so sehr 'offtopic' sei, wie Mr. Pathfinder selbst sagte.

Schade, liber Pathfinder, dann halt nicht, ich nehme hiermit meinen Dank an und mein Lob über Dich in aller Form und in allem Inhalt zurück.

Einen wunderschänen Gruss nich, und viel Spass im Leben, und grade philsophisch gesehen ist ja eben.....
MagDoppelmoralnich ist offline  
Alt 6. March 2006, 15:34   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Pathfinder
MagDoppelmoralnich, warst du nicht derjenige, der noch vor seinem ersten Post in einer flammenden Rede per eMail an uns Admins für freie Meinungsäußerung in Foren plädiert hat? Aus deinem Munde nun derartige Anschuldigungen? Darüber kann auch deine Dankeshymne nicht hinwegtäuschen...
Wie heißt es doch so schön: "Rasse? Mensch!"
Völlig komische Antwort, als hätte ich eine berechtigte Grundsatzforderung mit einem positiven Post übertünchen wollen.

Dann halt nicht, lieber Pfadfinder, ich nehme hiermit Dank an und Lob über Dich zurück und wünsche Dir noch ein schönes Leben, und sende einen wunderschänen grossen Gruss an Dich trotzdem peace man hast la vista

ahüm



ou, und ich mag Doppelposts auch nicht, really sorry, ich sah nicht, dass es den ersten schon genommen hat, tja naja

UND NOCH WAS: Habe mir nochmal gründlich die vorigen Seiten dieses 'Threads' angeschaut. Tja, nu, dann hab ihc mich halt getäuscht mit dem Rassismus-Vorwurf, sorry, geb zu, war da zu vorschnell, ist doch gut, wenn man sich dsafür einsetzt! ABER: Nein, Ihrt habt alle Unrecht, sorry: Erstens geht Ihr auf mich los, macht mich noch mehr fertig und extremstes Sich-über-mich-lustig-machen, mich wahrhaft als Verrückten zur Schau zu stellen wird nicht gerügt, sondern meine Forderung hiernach wird mit einem höhnischen Lächeln quittiert und mit andern "Fehlern" von mir, die mir angedichtet werden, kombiniert.
Zweitens wird immer die aktuelle Rechtslage als IDEAL und nicht als REAL genommen, d.h., stets, wenn jemand seine Stimme für die Möglichkeit von P2P und allem damit Verbundenen erhebt, wird er mit dern Antwort konfontiert, "Es sei halt eben so und so", "wogegen man nicht machen" könne, und "man müsse sich halot durchschlängeln, jeder für sich selbst" -

DAS IST FASCHISTOIDER MANCHESTER-LIBERALISMUS und keine demokratische Grundidee!

P2P ohne Geldbedingung, das DARF man fordern und auch äussern, und FERTIG! ADE! Bis zum jüngsten Gericht, Ihr nirgends auch nur im Ansatz komischen Normalos!

Geändert von MagDoppelmoralnich (6. March 2006 um 15:53 Uhr)
MagDoppelmoralnich ist offline  
Alt 6. March 2006, 16:03   #81
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ok...ist klar. So langsam fühle ich mich in meiner anfänglichen Annahme bestärkt, dass deine Anmeldung hier nicht eine Spur mit eMule zu tun hatte.
Wie dem auch sei, wir hatten was zu lachen.

###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  4. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  5. Server beim automatischen Wiedereinwählen!
    Allgemeines OffTopic - 17. November 2003 (9)
  6. wo sind meine server???
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (6)
  7. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  8. welche server.met, preferences.dat ist richtig, habe 2?
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (11)
  9. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  10. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  11. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  12. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK