[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2006, 23:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 7
Huh?: low id, trotz freier Ports ? Problem: low id, trotz freier Ports ?



Hi,
ich habe im Router die richtige ip und die Ports 4662 und 4672 freigegeben ... (habe es auch schon mit anderen Ports versucht).
Dann habe ich weiter geschaut und gesucht wodran es liegen könnte und dann war meine Netzwerkverbindung von Windows geschützt ... also das auch weg.
Aber jetzt weiß ich auch net mehr weiter, bei irgendwelchen info-fragen, fragt !

Mfg Reaper
dr.reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 00:10   #2
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 9

Was für nen Router hast du?
Windows XP Firewall aus?
Wie sind deine emule einstellung ?

mfg

titus86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 07:57   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: low id, trotz freier Ports ? low id, trotz freier Ports ? Details

Und Wieviele Dateien hast du Frei gegeben?
Willst duauf ein bestimmten Server?

Hatte das gleiche Problem, wollte auf Donkey drauf, und hatte noch nicht viele Dateien frei gegeben und schon hast du eine Low ID. Also wenn du erst gerade angefangen hast mit eMule zu arbeiten, dann hast du erst eine Low ID ( glaub ich, da ja es bei mir auch so war). Gebe mal genug Dateien frei.


An die Ports liegt das nicht.
Normalerweise musst du die" Checkliste vor dem Posten" lesen. Da steht drin was du uns für Imformationen geben musst.


Geändert von hadima (28. January 2006 um 08:01 Uhr)
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 08:17   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: low id, trotz freier Ports ? Lösung: low id, trotz freier Ports ?

Zitat:
Also wenn du erst gerade angefangen hast mit eMule zu arbeiten, dann hast du erst eine Low ID ( glaub ich, da ja es bei mir auch so war). Gebe mal genug Dateien frei.
Das ist falsch. Eine LowID bekommst du, wenn deine Ports nicht erreichbar sind. Das hat nichts mit zu wenig freigegebenen Dateien zu tun oder damit wie lange man schon eMule nutzt.

Aber in einem Punkt hast du Recht:
Zitat:
Normalerweise musst du die" Checkliste vor dem Posten" lesen.
Da hier nichtmal der Routertyp angegeben ist und der Thread auch nicht im Router SubForum steht: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: low id, trotz freier Ports ?


  1. Low ID mit Linksys WRT54GL über Wireless trotz Portweiterleitung
    DSL Router - 27. November 2008 (13)
  2. Low ID - trotz Portforwarding
    eMule Allgemein - 29. June 2008 (10)
  3. Port test negativ trotz freigeschalteter Ports..?
    Mülltonne - 20. January 2008 (3)
  4. Low ID trotz freigeschalteter Ports!!!
    Mülltonne - 11. October 2006 (1)
  5. D-Link DI-604 Low-Id trotz freigeschalteter Ports!?
    DSL Router - 8. September 2006 (4)
  6. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  7. Emule Ports immer ne Low ID
    Mülltonne - 11. September 2005 (1)
  8. Trotz freigegebener Ports --> LowID
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  9. eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.
    Mülltonne - 25. August 2005 (6)
  10. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 13. December 2004 (6)
  11. emule trotz gesperrter ports?!?
    eMule Allgemein - 24. May 2004 (10)
  12. LOW-ID OBWOHL PORTS FREIGEGEBEN SIND
    Mülltonne - 28. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK