[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2006, 16:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 3
Standard: Low ID trotz freigeschalteter Ports!!! Problem: Low ID trotz freigeschalteter Ports!!!



Hi Leude,

ich hab folgendes Prob:

Seit kurzem haben wir im Haus n Router+Patch Panel damit der Freund meiner Schwester und ich gleichzeitig ins Netz können, unabhängig voneinander. In den Einstellungen vom Router hab ich auch schon folgende eMule Ports freigeschaltet: 4661, 4662, 4665 und 4672.

Wenn ich eMule aufmache und connecte dann hab ich zuerst auch ne High ID, nach kurzer Zeit jedoch fängt eMule an die Server zu wechseln und ich bekomme eine Low ID, wieso?

Wieso behalte ich nich meine High ID trotz freigeschalteter Ports?

Mfg Marc Limmer
marCmarC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2006, 16:13   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


hast du die checkliste vor dem posten gelesen? und die boardsuche benutzt? ich bin sicher es gibt schon einen haufen threads zum thema low-id...
...und wenn das nichts bringt brauchen wir auf jeden fall mehr info's zu deiner konfiguration.....(routermodell, pc-sys, etc...)...

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low ID trotz freigeschalteter Ports!!!


  1. Low ID mit Linksys WRT54GL über Wireless trotz Portweiterleitung
    DSL Router - 27. November 2008 (13)
  2. Low ID - trotz Portforwarding
    eMule Allgemein - 29. June 2008 (10)
  3. Port test negativ trotz freigeschalteter Ports..?
    Mülltonne - 20. January 2008 (3)
  4. D-Link DI-604 Low-Id trotz freigeschalteter Ports!?
    DSL Router - 8. September 2006 (4)
  5. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  6. low id, trotz freier Ports ?
    Mülltonne - 28. January 2006 (3)
  7. Emule Ports immer ne Low ID
    Mülltonne - 11. September 2005 (1)
  8. Trotz freigegebener Ports --> LowID
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  9. eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.
    Mülltonne - 25. August 2005 (6)
  10. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 13. December 2004 (6)
  11. emule trotz gesperrter ports?!?
    eMule Allgemein - 24. May 2004 (10)
  12. LOW-ID OBWOHL PORTS FREIGEGEBEN SIND
    Mülltonne - 28. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK