[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2008, 15:39   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten Ot



Kann ich bestaetigen, Pan Tau...das einzige was da noch bleibt, ist die Boot-CD...oder Linux...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2008, 16:24   #17
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 3

Hatte ich auch erwähnt das ich nur mit einem virtuellen system surfe und downloade ?

Bis auf emule das läuft auf meinem realen system!

Ist es eine Schwachstellen von Emule ?

Und wo finde Ich die >>>>>>>>> credits.met <<<<<<<<< die ist nicht in dem prdner?

Davincicode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2008, 17:18   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Davincicode Beitrag anzeigen
Hatte ich auch erwähnt das ich nur mit einem virtuellen system surfe und downloade ?

Bis auf emule das läuft auf meinem realen system!

Ist es eine Schwachstellen von Emule ?

Und wo finde Ich die >>>>>>>>> credits.met <<<<<<<<< die ist nicht in dem prdner?
Hast du nicht erwähnt!

Schwachstelle? Nein, aber so ziemlich alles lässt sich irgendwie angreifen, wenn man nur genug Energie darauf verwendet.

Und wenn du noch 1000 mal nach "credits.met" fragst diese Datei gibt es bei eMule nicht!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2008, 13:10   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Hi,

ich bzw. meiner mal wieder. Er ist in den letzten Wochen ca. einmal pro Woche gecrasht, ist dann aber nach nem Neustart problemlos weitergelaufen. Heute hält er wieder nur ein paar Minuten durch, also sehe ich in den Thread, ob sich mittlerweile neue Lösungsansätze ergeben haben. Das Löschen der clients.met und der beiden known.met hat's jedenfalls nicht gebracht. Während er alle freigegebenen Dateien neu cacht stürzt er auch gleich wieder ab. Achja, alle seit gestern abend vorgenommenen Prioritäts-Einstellungen sind dahinne, falls das jemandem hilft...

Es wäre wirklich schön, wenn wir für diese Crashes eine Lösung finden könnten - einerseits ist es zwar ok für mich, daß ich meine Identität und somit Credits erhalten kann, andererseits aber muß ich beim neuaufsetzen die Credits meiner Clients in die Tonne treten, was ja irgendwie nicht im Sinne des Netzwerks ist.


edit:
Langsam wird's unschön - habe den Xtreme neu aufgesetzt, nur die wichtigsten Dateien rübergezogen, Rechner neu gestartet. Vorher noch die Anzahl der zu cachenden Dateien stark reduziert, seit dem hat er 145 eigentlich schon fertig, aber immer wenn er wieder startet, hat er 142+3, strange - und zwei Minuten später crasht er wieder, jetzt immerhin wieder mit Dump-Angebot, ist unterwegs.

Nu bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende, wenn schon die Axtmethode nicht mehr hilft...
(Nein, ich frage jetzt *nicht* nach einer Mod ohne Stabilitätsprobleme, würde viel lieber diesen hier reparieren..).

Geändert von Hinnerk van Helsing (14. February 2008 um 14:28 Uhr)
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten


  1. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  2. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  3. Suche original eMule mit wenigen Änderungen
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (7)
  4. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  5. Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2004 (2)
  6. Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  7. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  8. Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (17)
  9. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  10. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  11. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK