[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 13:59   #91
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47



besteht irgendwie die möglichkeit, das man die ip.txt an einen anderen webspace schickt oder das die ip.txt mit einem passwort versehen wird?
man braucht ja sonst nur bei der url der onlinesig die "info.html" mit ip.txt ersetzen und jeder hat die möglichkeit meine ip zu erfahren.
mir gehts darum, weil emule bei mir auf arbeit läuft und ich von zu hause über den webserver der onlinesig auf emule zugreifen möchte.
aber sich die ip ja nach 24h ändert.
oder gibts da ne andere möglichkeit?
BIGTHX im vorraus
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:12   #92
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Versuchs doch mal mit der INfo Mail die schickt dir auch die IP per E-MAil

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:15   #93
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Tagchen

mal nen frage zu dieser Mail , wann wird die denn immer geschickt? alle 10 minuten wie Upload

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:36   #94
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47

@ Blacklotus
hmm, ich benutzt leider nicht deine version, sondern die von winky und kann ich dieses feature nicht finden?!
oder verstehe ich jetzt was falsch?
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:39   #95
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja so wie der Upload
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:53   #96
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47

@Blacklotus
Danke für den tipp hab deine version mal probiert und das mit der email funzt.
BIGTHX
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 14:55   #97
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Kein Problem (In ca 30 Minuten kommt ne neue mit einigen Bugfixes)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:02   #98
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Vati_Khan
@ Blacklotus
hmm, ich benutzt leider nicht deine version, sondern die von winky und kann ich dieses feature nicht finden?!
oder verstehe ich jetzt was falsch?
Nein, das verstehst Du nicht falsch, bei mir ists (noch) nicht drin. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, und an jeden werden andere Wünsche herangetragen, daher denke ich, geht jeder seinen eigenen Weg und ich finde, das ist auch gut so, wobei das ja nicht ausschliesst, das wir uns gegenseitig helfen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:46   #99
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von winki2099
...wobei das ja nicht ausschliesst, das wir uns gegenseitig helfen
Auf jeden Fall
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 19:49   #100
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
wenn ich bei den franzosen immer wegen einem neuen oxygen nachschaue, dann fallen mir immer ein paar signaturen auf, an deren rechten rand grafisch der upload und download dargestellt wird, das find ich logisch, gut und schön.
schau mal da rein... könnte ne version für dich sein... ist aber eher ne spanische

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1859

und ich weiss nicht ob man dazu nicht noch die software du-meter braucht... bei mir wollte das vorhin noch nicht so richtig funzen
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:33   #101
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von MxM
wenn ich bei den franzosen immer wegen einem neuen oxygen nachschaue, dann fallen mir immer ein paar signaturen auf, an deren rechten rand grafisch der upload und download dargestellt wird, das find ich logisch, gut und schön.
Müssten wirs net programmieren, fänden wir das auch, logisch, gut und schön
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:45   #102
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

es muss noch eine version geben die das kann "jaxx's online signatur 0.3a" nur habe ich die bis jetzt noch nicht gefunden...
btw... kannst du nicht den code von dawuid benutzen?
apropos dawuid, gibt ne neuere version, vielleicht schaust du da mal rein, gibt neue grafik features...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:52   #103
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

dawuid? wo finde ich die? dann kann ich sie mir mal anschauen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 20:53   #104
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

kein problem hier ist der link zu jaxx.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 21:07   #105
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

danke für den link

@winki: die version von dawuid ist die ev2 -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1859
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK