[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 14:59   #121
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127



Hallo @all!

Vielen Dank erstmal an Winki und blacklotus! Ihr macht da echt nen guten Job!

Da ich das ganz und gar nicht für Schrott halte (siehe oben), hier mein Problem mit deiner Version Winki:

Sie schaltet sich nach ca. 10 bis 12 Std. einfach von selbst aus. Ohne Fehlermeldung, ohne Log Eintrag bei Dr Watson ode sonst was. Plötzlich einfach weg!

Tut mir sorry, aber mehr Fehlermeldung kann ich nicht anbieten.

Habe W2K, Router, PIII 1GHz, 256 MB.

Ich probier es weiter, wenn ich mal ne kreative Fehlermeldung habe, dann meld ich mich nochmal.

Servus bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 15:03   #122
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Danke für den Hinweis. Welche Version benutzt Du denn?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 23:21   #123
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99



__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 23:28   #124
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo RussianPsycho,

hier der komplette Code zum kopieren und einfügen:
Code:
[url=http://mitglied.lycos.de/russianpsycho/info.html][img]http://mitglied.lycos.de/russianpsycho/mysig.jpg[/img][/url]
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 01:56   #125
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
hab nach einen total-crash (prozessor), die festplatte mit den daten für emule und der onlinesig, in einen anderen pc eingebaut! emule läuft, aber die onlinesig nicht!!!
es wird die version erkannt, aber der server, server-port, up, dl ... nicht, also alles was von emule kommt!!!
set file: ist aktualisiert

cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 02:29   #126
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

täusch ich mich oder zeigt ers an? gehts denn jetzt?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 03:35   #127
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

nee, es geht nicht, dies ist noch die vorletzte anzeige! aber warte ich lade es einfach mal hoch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:00   #128
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
hat sich erledigt!
nach rechner neustart und anpassung der pfade in onlinesig, funzt es wieder! zur zeit scheint aber lycos irgendwie down zu sein!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:42   #129
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich hatte mit lycos auch dauernd Probleme. Ich hatte, falls die Online Sig net uploaden wollte, die Gegenprobe mit einem anderen FTP-Programm gemacht, war aber aber dann genauso negativ. Mal kann man nicht uploaden, mal kann man die Homepage nicht aufrufen, das ist der Nachteil dieser Billiganbieter.
Aber zum Glück gehts wieder. Ist immer schlecht, wenn so ein Fehler am heimischen Rechner nicht auftaucht, wo setzt man an zum suchen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:01   #130
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Tach mir ist ein kleines Fehlverhalten aufgefallen. Ich hatte neben meiner Version extra noch deine laufen da Sivka momentan nicht sehr stabil läuft. Hatte den Pfad für die Emule Überwachung eingestellt. Ihrgentwann heute nacht hat sich der muli ohne jegliche Meldung verabschidet. Der Muli wurde aber nicht mehr von der Funktion gestartet sondern erst heute morgen nach dem ich auf test geklickt hatte
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:09   #131
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

welche version hast du dazu benutzt?
Leider stürtzt grad mein muli nimmer ab, so kann ichs net unbedingt testen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:17   #132
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich hab zu dem Zeitpunkt die 3B benutzt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:27   #133
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ja, die hatte das nur beim upload überprüft, jetzt überprüft sie es getrennt von dem andern. Ich nehme an, dass kein Upload meiner Version erfolgte.

Ich versuche gerade, das ganze in C++ umzusetzen. Der Code von der Originalversion ist mir etwas zu suspekt. Oder meine ich das nur?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:46   #134
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Naja suspekt würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall alles andere als objekt orientiert und manche sachen sind schon wunder das sie keine Endlosschleifen auslösen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich da ganze von grundauf neu schreiben.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 16:50   #135
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ja, das mache ich gerade, um etwas in C++ reinzukommen (eMule, ich komme ). Ist aber schon ein Unterschied und ob ich das so hinbringe, weiss ich auch noch nicht. Die Hilfe vom C++ ist net immer ne grosse Hilfe. Ne Beschreibung, was ein Befehl macht, hilft mir net immer weiter, praktische Beispiele, wie man es anwendet, wäre oft nützlicher als eine Erklärung.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK