[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2005, 12:34   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



mein tip corsair oder geil speicher.... aber was anderes. die übertakterei bringt dir rein nichts ! außer das deine hardware schneller kaputt geht. was ist dir lieber 3 jahre oder 1 1/2 jahre zuverlässigkeit ?

mein tip lass dein system auf normlem takt ! lieber 1 gb speicher rein und ein gutes mainboard und die power langt !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 19:23   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, Du hast recht, deshalb habe ich daran ja auch kein Interesse. Wenn Speicher ein Pfennigartikel wäre könnte man für vielleicht ein Prozent mehr Leistung ja mal ein bißchen spielen, aber das Zeug ist mir doch ein wenig zu teuer. Ich habe Pathfinders Rat befolgt und Kingston HyperX genommen. Ein wenig gezieltes Herumsuchen in Übertakterforen brachte auch zutage, daß diese Marke zwar nicht ganz billig, aber eben auch belastbar ist. Und da Folding@Home Prozessor und eben auch den Speicher (bei mir 24/7) doch ziemlich hart rannimmt ist es ganz gut, wenn das Zeug eine kleine Übertaktung eigentlich vertragen würde. Mein Infineonspeicher ist ja schon so, also ohne Übertaktung, in die Knie gegangen...

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 19:49   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ja leider sind infineon noch nie gut gewesen. die haben sich geschickt nach oben gemogelt
aber die kingston sind au ok... am geilsten sind die corsair XMS Pro http://www3.alternate.de/html/shop/p...?artno=I9ID6J&
schnell wie die hölle !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher RAM?


  1. eMule belegt unendlich viel RAM (>6GB)
    eMule Allgemein - 17. May 2008 (14)
  2. Peinliche, kleine RAM-Frage
    Hard- und Software Allgemein - 6. July 2007 (18)
  3. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  4. eMule verbraucht 500MB Ram
    Xtreme MOD - 13. March 2007 (7)
  5. rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM
    Hard- und Software Allgemein - 14. December 2005 (4)
  6. Suche Mod mit wenig CPU/Ram-Auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2005 (8)
  7. Ram Aufrüstung geplant, welche Riegel passen?
    Hard- und Software Allgemein - 13. July 2005 (4)
  8. ram - passen die zusammen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. March 2005 (4)
  9. Welches eMule für einen P3 750Mhz,128MB Ram und Win98SE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. July 2004 (1)
  10. Festplatte oder RAM kaputt, Windowsfehler oder Virus?
    Hard- und Software Allgemein - 15. April 2004 (2)
  11. Welcher RAM für mein Mainboard?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (18)
  12. Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram?
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK