[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 18:25   #136
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116



Zitat:
Zitat von hadima
Xman
Das beste währe wenn man eine Nachricht bekommen würde, ob sie noch gibt oder nicht.
Das erfährst du viel viel besser hier: *ttp://stats.razorback2.com/
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 19:01   #137
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 3
Standard: Feature Requests AvgQR

Hi Leute,

habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die AvgQR.
Bei Files mit wenig Quellen ist mir aufgefallen, dass die AvgQR auf einmal bei 3000-4000 liegt.
Das liegt aber nur da dran das eine Quelle mir eine QR von ca. 65500 gibt.

Könnte man diese Quellen nicht aus der Berechnung fallen lassen ? Also alles was über 60000 oder so liegt wird nicht gezählt.

cya

basti1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 09:52   #138
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 20
Standard: Feature Requests Friends in bekannte Clients Liste

Hallo,
wäre es möglich auf der Transfer-Seite unter bekannte Clients eine Spalte für die Friends zu machen?
Ich würde nämlich gerne wissen ab wann ich meinen Friendload einrichten kann und eventuell jemandem eine Nachricht schicken.

mfg.
Only

Only ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2006, 23:56   #139
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9

so, hier also nochmal meine 2 vorschläge die mir schon sehr am herzen liegen:

files kommentare: wäre schön, wenn man diese auch im transferfenster einstellen kann (und sich selbst auch sehen könnte) wie es z.b. bei phoenix (und auch manch anderen mods) möglich war.
und im such-fenster, habe ich grad festgestellt, wird manchmal zu einer datei das kommentar-icon angezeigt....aber den kommentar selbst kann man nicht sehen (das feld ist leer).

datei umbenennung: die möglichkeit mehrere dateien gleichzeitig umzubenennen wäre auch eine große erleichterung (ich glaube der morph hat das).

ansonsten gefällt mir der Xtreme extrem gut
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 00:21   #140
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

Zitat:
Zitat von Schlafloser
und im such-fenster, habe ich grad festgestellt, wird manchmal zu einer datei das kommentar-icon angezeigt....aber den kommentar selbst kann man nicht sehen (das feld ist leer)
das liegt am rating, welches seit der version 0.47a über die server vermittelt wird.
Zitat:
Unk: Store file rating to servers. (Lug)
phiber
__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 19:00   #141
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also ich hätte da eine frage (hab es nirgends gefunden): kann man nicht ein feature machen das bewirkt, das die files zwar fertig runtergeladen, aber noch nicht "zusammengebaut" (hash???) werden?
das fände ich praktisch wenn man z.b. grad am gamen ist, weil das hashen ja gleich 100% der cpu-resourcen braucht, und dann bleibt das game hängen.
sorry wenn's das schon irgendwo gibt, kanns aber nirgends finden...
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 21:32   #142
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Problem damit gelöst werden kann, aber wenn Du es noch nicht gemacht hast stelle mal in den Xtreme I-Optionen die Prozesspriorität auf "Normal" zurück.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 22:25   #143
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


die priorität hab ich da schon immer auf normal, wieso sollte ich die denn höher stellen? bringt das irgend was?
mfg myth88
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 01:41   #144
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von aalerich
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Problem damit gelöst werden kann, aber wenn Du es noch nicht gemacht hast stelle mal in den Xtreme I-Optionen die Prozesspriorität auf "Normal" zurück.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
dazu fällt mir auch was ein. kann man nicht noch ein "niedrige prio" mit aufnehmen? hört sich viell. komisch an, aber manchmal rennt mir der muli zu schnell - und verbraucht zuviel speicher (250mb). ich hab zwar 1gb ram, aber trotzdem möchte ich den rechner nicht nur zum saugen nutzen
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 01:43   #145
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nein, eigentlich nicht. Die Grundeinstellung ist aber höher als normal. Wenn man häufige Verbindungszusammenbrüche wegen eines ausgelasteten Systemes hat kann das etwas helfen, das scheint bei Dir ja aber nicht der Fall zu sein. Eventuell kannst Du versuchen, im Taskmanager dem Muli eine niedrigere Priorität oder dem Spiel eine höhere Priorität zuzuweisen. Es kann aber passieren, daß Du dann genau diese Verbindungsabbrüche bekommst. Versuche es einfach mal. Das Hashen ganz zu ünterdrücken wird nicht gehen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 08:26   #146
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

niedrigere Prio des Esels bedeutet weder, daß er weniger Mem braucht noch daß er weniger CPU in Anspruch nimmt... niedrigere Prio bedeutet ganz einfach nur, daß er evtl länger warten muß bis er seine CPU bekommt. Da emule eine real-time-Anwendung ist ist, die im Schnitt aber <10% CPU benötigt, ist es kontraproduktiv die Prozessprio niedriger zu setzen. (über Taskmanager aber möglich)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 14:55   #147
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Xman
niedrigere Prio des Esels bedeutet weder, daß er weniger Mem braucht noch daß er weniger CPU in Anspruch nimmt... niedrigere Prio bedeutet ganz einfach nur, daß er evtl länger warten muß bis er seine CPU bekommt. Da emule eine real-time-Anwendung ist ist, die im Schnitt aber <10% CPU benötigt, ist es kontraproduktiv die Prozessprio niedriger zu setzen. (über Taskmanager aber möglich)
hm...das hab ich jetzt nicht ganz gerafft. welche negativ-konsequenzen hätte es denn, dem muli ne niedrige prio zu geben?
es ist zwar richtig, daß er (bei normal) <10 cpu liegt...aber wenn ich den browser offen habe u. dann noch word oder excel starte, dauert es etwas. und in der grundeinstellung = hohe prio war es schon unangenehm, weswegen ich das gleich auf normal stellte.
Schlafloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 15:32   #148
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@Xman
kann man eine solche funktion nicht erstellen?
das die downloads einfach bei 100% grün bleiben, und dann im kontexmenü einen button file hashen....
fände ich echt praktisch......
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 16:42   #149
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Mayth
das muß so sein wies ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2006, 14:22   #150
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 5

Hey Leute und hey Xman!

Ich bin ein ziemlicher Fein deines Mods, er funktioniert super und du aktualisierst ihn ständig. Geil!

Ich würde gerne wissen, was ihr von meiner Idee haltet:
Es gibt ja sehr viele Fake-Dateinamen im emule-netz und was mich daran stört ist, dass man bei der Suche nur nach Dateinamen suchen kann. Es kann jedoch dann passieren, dass Fakes angezeigt werden, die man erst erkennt, wenn man sie schon im Download-fenster hat und sich die Datei dann ein bisschen genauer ansieht. Zum Beispiel kanns passieren, dass man so anstatt eines Programms einen japanischen ***** runterläd.
Umgehen könnte man die Sache, indem man schon im Suchfenster nach Datei-Hashes suchen könnte, so dass einem alle im Netz existierenden Dateinamen zu einer bestimmten Datei angezeigt werden.

Also konkret: Man sucht z.B. nach "Katze" und das erste Suchergebnis lautet "Katzenkratzbaum". Dann startet man eine neue Suche nach dem Dateihash von "Katzenkratzbaum" und erhält als Suchergebnis lauter *****dateinamen. Dann weiß man, dass die Datei "Katzenkratzbaum" ein Fake ist. Blödes Beispel

Naja, was haltet ihr davon? Ich fände, das wär mal ein sinvolles feature!
Dr. Oekter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK