[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2006, 22:08   #166
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




@Jicksaw

Bei roten Pfeilen könnte man aber meinen man hätte keine Verbindung. Das würde manch ein Unwissenden iritieren! Und ne Silberne Kugel, mit Grünen Pfeilen ist auch nich so dass ware...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 22:50   #167
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Jok3r
Aua
Mit den roten Pfeilen hast du natürlich 100%ig recht. Soweit habe ich in dem Moment gar nicht gedacht!
Manchmal bemerkt man die einfachsten Fehler in seinen eigenen Gedankengängen nicht.

Dank dir für deine Aufmerksamkeit!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 00:32   #168
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 1
Standard: Feature Requests not need to rebuild kad

hope if possible not need to rebuild kad
every time restarted

lynxfeet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 08:00   #169
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 2

ich als neuling bin mit dem mod sehr zufrieden so wie er ist. was ich mir wünschen würde, wären mehrere temp-ordner, so dass ich nach kategorien z.b. die tempordner sortieren kann, oder eben, wenn die hdd zu voll wird. weiss nich, ob das schon gewünscht wurde, aber vll. wirds ja mit berücksichtigt
BlueEyesOnly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 10:10   #170
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das Feature ist bereits im offiziellen emule enthalten und somit auch im Xtreme
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 18:29   #171
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Xman
das Feature ist bereits im offiziellen emule enthalten und somit auch im Xtreme
mh, und wo? verschiedene incoming-ordner hab ich glaub schonmal was von gelesen, aber ich meine die temp-ordner, wo die part-dateien liegen
BlueEyesOnly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 18:59   #172
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Schau mal in den Einstellungen unter Verzeichnisse ... das '+' Zeichen
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 19:20   #173
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Ich hab mal wiedern Request.

Und zwar geht es dieses mal um eine, zB. aus Mods wie dem Ionix bekannten, Update Funktion des IP Filters.
Erscheint mir recht sinnvoll, zumindest wenn so was wie "Alle 7tage auf Update prüfen" beinhaltet wäre!
Es ist mir nämlich schon öfters passiert, dass ich wegen Zeitmangel locker eine Woche gebraucht hab um ein neues IP Filter Update mitzukriegen...
Und das is ja dann doch nicht so toll.

Im IP Filter werden ja, bekannter Weise, manchmal auch IPs, oder IP Bereiche, gesperrt die inzwischen alt oder einfach falsch sind. Die werden dann beim nächsten update meistens behoben! Unter anderem deswegen ist es doch Sinnvoll so schnell wie möglich den neusten zu haben?
Deshalb dieses Request...

Ausserdem fänd ichs schön, wen Xman ne Liste mit allen in der DLP eingetragenen Leecher Mods dabei packen könnte... Oder zumidnest das Changelog auf der Page so erweitert, dass man sehen kann was alle an Leechern drin is...

Geändert von Jok3r (26. March 2006 um 01:31 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 04:49   #174
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


1. Leecher Mods
Wäre schön, wenn man das Icon über einen Eintrag im Skin ändern könnte.
Aktuell ja der rote Bildschirm.
Wenn man die Leecher auch als DL-Quelle ausschließen könnte.
2. Zeitschaltung / Slotspeed
Wenn man das UL-Limit über einen Zeitplan vorübergehend ändert, kommen unerwünschte Werte für den Slotspeed heraus.
Es wäre sinnvoll, den gewählten Slotspeed als %-DL-Limit zu speichern und zu benutzen.
3. Ratio Anzeige
Im Transferfenster eine Informatin über das aktuelle Ratio.
Beispiele dazu:
Ratio: 60.4 KB - 1:4 - Sessionratio
Ratio: 60.4 KB - 1:3 - Max.Quellen
Ratio: 60.4 KB - 1:3 - MengenRatio
Eine weitere Ratio-Statistiklinie im Transferfenster wäre ebenfalls eine gute Information.
4. Farbwahl
Ist sicher nur für wenige interessant, die einen sehr ungeöhnlichen Windows Theme benutzen.
Entweder Sonderfarben die man benutzt, immer zusammen die Hintergrundfarbe und Vordergrundfarbe angeben.
Bspw. Gelber Hintergrund für Low-ID Client. Unlesbar wenn der User sein Windows mit weißer Schrift installiert hat.
Oder eben die Sonderfarben als SKIN Key verfügbar machen und man kann es anpassen, wenn es nicht lesbar ist.
Beispiel:
LowIdClientForecolor=00FF00
LowIdClientBackcolor=000000
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 12:29   #175
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Mike1959

Zu Punkt1. Man kann Leecher als Download Quelle ausschließen, bzw die aktuell vorhandenen Leecher Quellen kicken, aber nur manuell!
Dazu Makiert man einfach alle Downloads, klickt rechts auf entfernen, und dan auf Leecher...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 12:58   #176
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Hallo Joker...

Danke für den schnellen Hinweis !
Mache ich manchmal, meistens vergesse ich das aber doch

Bin da aber geradeaus, wenn ich die Leecher bei mir aus der Wartezone banne, will ich mich bei denen auch nicht anstellen und womöglich bekommen die dann noch Credite bei mir.

Ausserdem was nützt es .. Stunden vergehen und der QR geht nach oben. Da stelle ich mich lieber bei einer vollen Quelle an oder bei einer NNS Quelle und hoffe.

Bis dahin .. Mike

Ps.: zu Punkt 2. muß es %-des-Slider heißen und nicht % des Upload-Limit.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 13:02   #177
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Xtreme Settings II
und statt score reduce auf Ban stellen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 13:24   #178
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Extreme II - habe ich beide auf BAN stehen.
Aber bei den Quellen meiner Downloads sehe ich noch jede Menge Client mit dem "roten Bildschirm Icon".
Manuell entfernen geht aber sehr gut.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 14:10   #179
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Kann es sein, dass mein Request etwas weiter oben versehentlich übersehen wurde? Das war der 173 Post in diesem Thread...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 16:26   #180
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

überlesen wird hier niemand.. aber es ist auch mühsig jedes mal nen Kommentar abzugeben. Ich registriere alles was ihr hier schreibt. Das was mir sinnvoll erscheint und was machbar ist wird dann auch früher oder später umgesetzt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK