[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2006, 18:54   #121
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49



Zitat:
Zitat von City of Angels
..Nämlich das sofortige stoppen von Down- wie Upload, nur die Quellen gingen dabei nicht verloren, sprich er musste nicht neu Anfangen, die Balken blieben blau....
Hi,
ich hab den Mod nicht weiter in Augenschein genommen.
Daher mal ne Frage dazu.
Wie lange durfte diese Art der Unterbrechung denn max. dauern?

Ich mache dies auch ab und zu, aus ähnlichen Beweggründen wie du, nur dass ich den Upload benötige.
Upload auf 1 - Download dadurch automatisch auf 3. Wenn der Upload durch ist, wieder alle Werte nach oben.

Geändert von derOli (1. February 2006 um 19:01 Uhr)
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2006, 19:34   #122
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 4

Zeitlimit gab es für diese Funktion keine.
Konnte man wieder aktivieren wenn man "Force online" drückte.

City of Angels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 20:32   #123
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin!
Mein erster Post in diesem Forum...

Und gleich eine Bitte!

Koennte man nicht die Wintermute Funktion, aus dem eWombat, in den Xtreme einbauen? Wäre doch durchaus sinnvoll!?
Sie verhindert das anfragen von Quellen, die sowieso nicht erreicht werden koennen, und somit auch, dass unnötig Verbindungen erstellt werden, zu eben solchen Clients, die anders bessser genutzt werden koennten!

Eine der Funktionen die mich am Xtreme am meisten begeistern ist die gute Leecher Protection!
Koennte man nicht zu deren Verbesserung, noch S.N.A.F.U. einbauen?
Damit werden Clients beobachtet, und bei bestimmtem Verhalten, welches nur Leecher aufweisen, wird der Client gebannt! Somit koennte man doch auch gegen noch nicht bekannte Leecher-Mods vorgehen, so eine Art Heuristik wie beim Virenscanner!?
cu

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 22:57   #124
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

@Joker
ich kenn dieses snafu zwar nicht, aber könnte mir vorstellen, dass das nach ein paar tagen laufzeit ordentlich ressourcen frisst, was wohl nicht so gut wäre
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 07:09   #125
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 4

Da liegst Du daneben. Der Wombi allgemein hatte eine der geringsten CPU-Auslastungen überhaupt!
Schwache Rechner profitierten sehr davon, auch nach tagelanger Anwendung entstanden da keinerlei Probleme.
City of Angels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 07:27   #126
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Darüber hab ich mir, ehrlich gesagt auch den Kopf zerbrochen. Wie der eWombat mit so wenig Ressourcen zurecht kommt!
Soetwas wie Snafu müsste ja eigentlich schon relativ viel Ressourcen nehemen, oder nicht!?

Wie ist das eigentlich mit Wintermute und der Ressourcen auslastung? Ach, Wintermute war auch im eWombat...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 09:58   #127
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Einige SNAFU-Funktionen sind bereits im Xtreme integriert.
Bedenkt, daß der ewombat und sein SNAFu zwischenzeitlich aber veraltet ist und die damit erkannten Leecher gar nicht mehr im Umlauf. Die aktuellen und gut verbreiteten Leecher werden vom Xtreme zuverlässig erkannt.

Zum Thema Wintermute hatte ich mich schon mal geäußert... die meisten Funktionen dieses Features sind bereits im offiziellen emule integriert, falls noch eine bestimmte Funktion fehlen sollte, dann diese bitte direkt nennen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 15:26   #128
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ach so, lol, das wust ich leider nicht...
Hmm.. Koennte man sich nich damit beschäftigen SNAFU zu aktualisieren? Um wie gesagt, noch nicht bekannte Leecher erkennen zu koennen?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 00:45   #129
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23

Veniger slots Bitte! Über 100 sind zu viel.

Geändert von Isengrim (12. February 2006 um 00:51 Uhr)
Isengrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 00:57   #130
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Isengrim
Du solltest noch dazusagen, daß Du 1 Gig Upload hast
testest Du einfach die nächste Version (bald) und wirst hoffentlich zufrieden damit sein... denn weniger Slots wirds nicht geben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 01:13   #131
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 23

Aber ich habe nür 10Mbit UL

Besser stabilität? [img=http://img100.imageshack.us/img100/4237/ul28my.th.jpg]
__________________
Ich habe probliem mit der richtige vörter zu finden. Bitte swedisch oder Englisch

100/10Mbit 24/7 @ Idun: Abit BX6 2.0 PII 400MHz ½Gbyte mem 2* IBM 75GXP 46Gbyte
Isengrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 14:44   #132
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Besteht die Möglichkeit in Zukunft die Downloads besser sortieren zu können. Z.B. erst nach Categorie, dann alphabetisch und die einzelnene Files noch nach QR??
Ich habe ein bisschen probiert, habs aber nie hinbekommen...
PS: Dauert das Update noch lang?
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 15:52   #133
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

an der sortierung werd ich nichts mehr ändern. Es sollte so gehen wie gewünscht.. also einfach nacheinander die Spalten anklicken... die primäre Sortierung zuletzt.

und Antwort: Nein!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 16:27   #134
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@Xman,
mal ne Frage zu deinem klasse "globalen Quellenlimit".
Das Feature ist wirklich Spitze, ich freute mich sehr, als ich den Einbau das erst Mal sah.
Das Limit steht ja "hardverdrahtet" im Verhältnis zum Upload.
Könntest du dem User nicht die Möglichkeit einräumen, diesen Wert zumindest nach unten korrigieren zu dürfen?
Fänd ich Klasse.
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 18:00   #135
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Xman
Kann man nicht etwas Programieren, das man keine Roten Balken mehr hat.
z.B. Ich habe eine Datei runtergeladen die zuerst 1 Client hat und nach einer Zeit hatte ich ein roten Balken und keinen Client mehr.
Das beste währe wenn man eine Nachricht bekommen würde, ob sie noch gibt oder nicht.

Ist das machbar ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK