[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. November 2005, 14:59   #76
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Zitat:
Zitat von Funonline
Ich spreche nicht davon den normalen Upload zu kappen...
Du reduzierst ihn aber zwangsläufig.
Zitat:
Zitat von Funonline
Mit dieser Lösung wird der normale Upload wird wie gewohnt fortgesetzt.
Wie das ohne Uploaderhöhung?
Zitat:
Zitat von Funonline
Oder er möchte sein "Lieblingsfile" besonders schnell bekommen ... daran vielleicht schonmal gedacht ?
Natürlich, das ist der einzige Grund, warum jemand so etwas wünschen kann.
Zitat:
Zitat von Funonline
Oder es sitzt im Ausland (ja auch dort gibts schnelle I-Netverbindungen) und kann deswegen mehr als ein Deutscher hochladen ... (DE = 10 KB - Up --> Hardcore)
Wenn er bei mir in der Queue steht, möchte er doch auch was von der Datei haben, oder ?
Im Ausland sind bessere Anbindungen besser verbreitet als bei uns, nicht überall, aber doch in vielen Ländern. Allerdings weiß er das auch und kann zum einen (neben anderen Möglichkeiten wie z.B. einem schärferen Kreditsystem) mehr Dateien anbieten und seinen Upload also auf mehr Leute verteilen und zum anderen kannst Du weniger Dateien freigeben und Deinen Upload also auf weniger Dateien konzentrieren.
Zitat:
Zitat von Funonline
Da das ganze unabhängig von der Dateiuploadpriorität funktionieren soll, sehe ich eher Vorteile für kleine & rare Files.
Wohl kaum. Bei kleinen Dateien kann Dir kaum jemand sehr viel vorlegen und gerade bei seltenen Dateien wäre es extrem gefährlich, sprich schädlich.
Zitat:
Zitat von Funonline
Mal angenommen es gibt eine Datei mit 10 Usern:
Alle haben nur ein paar Parts - ein User versorgt nun die anderen User mit seinen "Unmengen" an Upload.
Irgendwann gehen diesen User u.U. die möglichen Parts aus (alle User haben seinen Upload genossen und seine Parts bekommen), da er in den Queues der anderen User hängt.
Durch APS bekommt dieser User nun schneller Parts zugewiesen, die er dann wieder an die anderen User verteilen kann (was er ja auch schon getan hat, sonst hätte er keinen APS - Status erreicht !).
Dadurch wird die Verteilung fortgesetzt.
"Fortgesetzt" ist gut, der wird weiter volles Rohr hochladen. Resultat ist, daß alle Interessenten der Datei relativ gleichzeitig fertig werden und die Datei auf einen Schlag aus dem Share nehmen. Gut, ich habe die Datei sehr schnell fertigbekommen, ebenso wie die anderen neun. Ich habe also, was ich will. Daß Du eine Woche später keine volle Quelle mehr findest ist doch nicht mein Problem, hättest halt früher kommen müssen.
Zitat:
Zitat von Funonline
Ich lasse meine Files abhängig von den vorhandenen Usern teilweise mehrere Wochen im Share ...
Hervorhebung von mir. Und sicher tust Du das, alle machen das so, selbstredend. Du möchtest den Upload in Dateien verstärken, die Du noch nicht komplett hast, um den Download dieser Dateien zu beschleunigen. Die dazu bereits vorhandenen Möglichkeiten Kreditsystem, Uploadprioritäten und Freundupload reichen Dir noch nicht aus. Gleichzeitig erzählst Du mir, Du würdest fertige Dateien "teilweise" noch wochenlang hochladen, obwohl dieser Upload aus Deiner Sicht Verschwendung ist. Was soll das? Ich nehme Dir ja gar nicht so sehr übel, daß Du ohne Rücksicht auf die Leichengefahr nur an Deine Downloadgeschwindigkeit denkst weil Du unweigerlich irgendwann selbst dahinterkommen wirst, daß das auch Dir selbst schadet. Ich sehe aber, daß Du Dich für so intelligent hältst daß Du glaubst, mir einen vom Pferd erzählen zu können. Dein Deutsch ist zu gut als daß Du aus Dummheit dieses schlechte Verständnis des Filesharings entwickelt haben könntest. Also laß' es, es bringt nichts...

Mit etwas gelangweilten Grüßen
aalerich

Edit: Filetradingerklärung entfernt, da bereits durch Pathfinder erfolgt.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (26. November 2005 um 15:04 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 15:47   #77
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 5

Gut, dann fangen wir die Diskussion mal an ...

Filetrading vs. Filesharing :
Sorry, das war mein Fehler.
Bis jetzt hab ich keine Unterscheidung zwischen den beiden gesehen, wurde aber eines besseren belehrt.
In meiner ersten Antwort habe ich das hoffentlich auch nochmal klargerückt.
APS kann zu Filetrading führen bzw. die vorhandene Situation verschärfen.

Upload :
Blau = Meine Behauptung Grün = Antwort
Zitat:
Ich spreche nicht davon den normalen Upload zu kappen... Du reduzierst ihn aber zwangsläufig.
An dem Upload ändert sich nichts, es werden immer noch 40 KB hochgeladen.
Diesmal nur selektiver.

Zitat:
Allerdings weiß er das auch und kann zum einen (neben anderen Möglichkeiten wie z.B. einem schärferen Kreditsystem) mehr Dateien anbieten und seinen Upload also auf mehr Leute verteilen und zum anderen kannst Du weniger Dateien freigeben und Deinen Upload also auf weniger Dateien konzentrieren.
Dazu kann man niemanden zwingen.
Aber soll ein User deswegen bestraft (Queuewartzeit) werden ?
Bis jetzt dachte ich immer es ist doch klasse, wenn man viel hochlädt - das freut doch die User

Zitat:
Da das ganze unabhängig von der Dateiuploadpriorität funktionieren soll, sehe ich eher Vorteile für kleine & rare Files.
Wohl kaum. Bei kleinen Dateien kann Dir kaum jemand sehr viel vorlegen und gerade bei seltenen Dateien wäre es extrem gefährlich, sprich schädlich.
Schädlich kann es nur werden, wenn die Files zu schnell aus dem Share genommen werden.

Zitat:
Ich lasse meine Files abhängig von den vorhandenen Usern teilweise mehrere Wochen im Share ... Hervorhebung von mir. Und sicher tust Du das, alle machen das so, selbstredend
Aha, tja was soll ich darauf erwidern, wenn an meiner Ehrlichkeit gezweifelt wird und ich keine Möglichkeit sehe einen Gegenbeweis anzutreten ?
Hmmm, das muss ich dann wohl so hinnehmen.

Zitat:
Du möchtest den Upload in Dateien verstärken, die Du noch nicht komplett hast, um den Download dieser Dateien zu beschleunigen
Immer diese Unterstellungen ... tststs ...
Ich stelle jetzt mal die Gegenbehauptung auf, und behaupte das ich seltene Files mit Release solange weitershare bis die meisten User die Anteil abbekommen haben.

Zitat:
Die dazu bereits vorhandenen Möglichkeiten Kreditsystem, Uploadprioritäten und Freundupload reichen Dir noch nicht aus.
Doch mir reichen die Möglichkeiten schon aus, ich sehe nur die Ungerechtigkeit gegenüber bestimmten Usern die andere nicht sehen wollen / können.

Zitat:
Gleichzeitig erzählst Du mir, Du würdest fertige Dateien "teilweise" noch wochenlang hochladen, obwohl dieser Upload aus Deiner Sicht Verschwendung ist
Soll ich jetzt auf diese erneute Unterstellung wirklich einen Kommentar abgeben ? Ich denke nicht.
Nur indem eine Unwahrheit immer wiederholt, wird sie nicht wahrer ...

Zitat:
Du unweigerlich irgendwann selbst dahinterkommen wirst, daß das auch Dir selbst schadet.
Es ist eher schädlich ständig die User zu leechen die einen hohen Upload zur Verfügung stellen.
Diese könnten sich auch nach Alternativen umsehen, und dann wirds wirklich schädlich ....

Zitat:
Ich sehe aber, daß Du Dich für so intelligent hältst daß Du glaubst, mir einen vom Pferd erzählen zu können
Ich halte mich nicht für intelligent, eher das Gegenteil ist der Fall.
Es gibt soviel das ich nicht weiss, damit kann man ganze Bibliotheken füllen.
Über Pferde haben wird noch nicht gesprochen, oder ?
Da gäbe es sicher einer ganze Menge was ich dir erzählen könnte !
Nein, wir waren bei APS ...

Zitat:
Dein Deutsch ist zu gut als daß Du aus Dummheit dieses schlechte Verständnis des Filesharings entwickelt haben könntest. Also laß' es, es bringt nichts...
Danke für das Kompliment, es zeugt immer von wahrer geistiger Größe den harten Tatsachen ins Gesicht zu blicken und sich nicht in Nebensächlichkeiten zu verlieren.

Zitat:
Mit etwas gelangweilten Grüßen
aalerich
Ach ich fands bis jetzt ganz intressant ... aber heutzutage kann eine kleine Diskussion schnell langweilen.
Dabei tue ich doch mein bestes die Diskussion so intressant wie nur möglich zu gestalten *achseufz*

Tja, man kann jede gute Idee schlechtreden, wenn man sich nur genügend Mühe gibt.
Das ist in DE mittlerweile schon zum Dauerhobby von manchen Leute geworden.

Tja *SEUFZ*

Sers,
Funonline

Funonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 15:59   #78
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Funonline
Tja, man kann jede gute Idee schlechtreden, wenn man sich nur genügend Mühe gibt.
Bevor du jetzt mit deinem APS weiterdiskutierst, schau dir PBF mal genau an! Nichts gegen deine Idee...aber es gibt sie schon! Details mögen anders gelöst sein aber das Prinzip ist das gleiche. Mit dem Bekanntwerden von PBF wurden die gleichen (berechtigten!) Argumente wie die von aalerich bereits vorgebracht. Tatsache ist, beide Seiten haben ein ernstzunehmendes Anliegen und damit gehört das Feature zu denen, die mit Bedacht und Verstand eingetzt werden sollten, andernfalls können sie schädlich sein. Aus genau diesem Grund passt das Feature sowieso nicht in Xman's Konzept.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 20:13   #79
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ach Funonline,

Du hast mich immer noch nicht verstanden. Es geht doch gar nicht darum, ob Du nun Dateien lange im Share läßt oder nicht. Kann ich doch sowieso nicht überprüfen und außerdem ist das Deine Sache. Ich habe Dir anhand Deiner eigenen Formulierungen zeigen wollen, wo die Schwächen Deiner Überlegung liegen. Und dazu habe ich mich unsinniger, weil nicht überprüfbarer Unterstellungen bedient.

Langweilig ist das für mich wirklich; Du wirst mir vermutlich glauben wenn ich schreibe, daß Du nicht der erste bist, der solche Überlegungen anstellt. Allein schon Payback First beweist dies. Und richtig, ich bin kein Freund dieses Features.

Eine kleine Klarstellung vielleicht noch: Filesharing muß, auf das einzelne Individuum und die einzelne Datei bezogen, immer "ungerecht" bleiben. Die, die viel von einer Datei haben geben denen, die wenig von einer Datei haben. Ich nehme also von den vollen oder fast vollen Quellen und gebe denen, die nach mir den Download der Datei begonnen haben und deshalb weniger von ihr haben als ich. Da jeder im Laufe der Zeit von der einen Position allmählich zur anderen übergeht gleicht sich alles wieder aus, das Netzwerk lebt und die Verfügbarkeit der Dateien bleibt gewährleistet. Deine Idee, die ja, wie gesagt, nicht nur Deine ist, klingt oberflächlich betrachtet gerechter, ist in Wahrheit aber verheerend schädlich. Und zwar auch für gute Uploader. Die "Ungerechtigkeit" liegt im Interesse aller.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2005, 20:32   #80
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Funonline
das Xtreme Creditsystem belohnt bereits stärker als das offizielle die Vieluploader. Ansonsten kann ich nur das sagen was aalerich gerade Klarstelle.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 12:19   #81
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61
Standard: Feature Requests Linear Priority

Ich würde mir wünschen, das man LP's vergeben könnte, so dass man die Reihenfolge festlegen kann, mit der die Files nacheinander runtergeladen werden. (MorphXT, Ionix)

Interessant in diesem Zusammenhang, wäre eine Art "Prestart next File".

Angenommen ein File aus der Kategorie benötigt nur noch 2-3 Chunks, bevor es komplett ist. Nun startet das File mit der nächst höheren LP (aus der gleichen Kategorie)automatisch. Natürlich darf dann, wenn das vorherige File komplett ist, kein neues aus der Kategorie gestartet werden. (Bei fertigem Download, nächste Datei fortsetzen muss dazu umgangen werden). Man müsste das Feature im "Kategorie bearbeiten Dialog" einstellen können. Oder man stellt es sogar global ein unter "Optionen->Dateien->Bei fertigem Download, nächste Datei fortsetzen->Nur aus gleicher Kategorie->Vorzeitiges Starten des nächsten Downloads"

Das würde den "Übergang" von einem fertigen Download zum nächsten aus der gleichen Kategorie, weicher machen. "Warum soll ich mich nicht schon vorher in der WS anstellen, ich weiss doch ganz genau, daß das File ähnlich viele Quellen hat, wie das vorherige ?" (z.B. bei Serien, oder Releases über mehrere Files)

Das ganze führt natürlich dazu, dass man stellenweise mehr aktive Downloads hat, je nachdem wieviele Kategorien dieses Feature an haben. Aber wer hat schon zig Kategorien?

Lässt sich das machen?

Tolle Mod bisher, schön ist besonders der schnurgerade Upload und die geringe CPU Last.

Gruß

Geändert von ExxxoN (28. November 2005 um 14:53 Uhr)
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 13:32   #82
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Als erstes denke ich, daß das nichts für den Xtreme ist. Er ist ein relativ einfach zu bedienender Mod mit überschaubarer Funktionsvielfalt und soll es meines Wissens nach auch bleiben. Zweitens führen immer mehr Funktionen auch zu einer immer höheren Prozessorlast... Und von der Idee mit dem früheren Start des nächsten Downloads halte ich auch nichts, gerade bei Serien u.ä. würde sich die Vollendung des fast fertigen Downloads wahrscheinlich verzögern, da Du Dich möglicherweise bei einigen Quellen für die neue Datei anstellst und die erste kurz vor dem Ziel verhungert. Man könnte dem sicherlich vorbeugen, nur glaube ich, daß der Programmieraufwand dafür nicht einmal annähernd lohnt. Außerdem wartet man in der Regel relativ lange auf die letzten Chunks; diese Funktion würde also höchstwahrscheinlich zu einer durchgehenden Überziehung der Einstellungen führen. Dann kannst Du auch gleich alle Downloads aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 14:38   #83
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

@ExxxoN - Diesen Gedanken hatte ich auch schon zigmal. Momentan mach ich es per Hand und ärger mich über mich selbst, wenn ich vergessen hab, die anderen gestoppten Teile aus der Kategorie zu nehmen, da dann beim Beenden des anderen files ein weiterer gestartet wird. Sinnvoll ist es für Mehrteiler und Serien schon, noch vor Ende des einen einen weiteren zu starten, da man zum Ende hin bei dem einen viele "unnütze" Quellen hat, die bei einem weiteren gestarteten dl der Serie besser aufgehoben sind. Wie aalerich bereits schon sagt, ob das den Programmieaufwand lohnt, kann uns nur Xman sagen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 14:51   #84
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

sagen wir mal so:
ihr habt recht mit euren Thesen.... ein LP wird es aber dennoch nicht geben, da mir das vom Feature-Umfang zu viel ist (im ZUsammenhang, daß ich damit dne Xtreme-Downloadmanager anpassen müßte) und auch von der Koplexität der Bedinung nicht dem Xtreme-Konzept entgegenkommt.
Das nächste File schon vor dem Ende des letzten zu starten macht durchaus sinn. Ich setze es mal auf die Liste "in Zukunft mal durchüberlegen".
Eines mag ich dabei aber noch anmerken: wer Serien downloaded sollte niemals ein Teil nach dem anderen laden, sondern immer mehrere gleichzeitig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 16:37   #85
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61

Zitat:
Zitat von aalerich
Zweitens führen immer mehr Funktionen auch zu einer immer höheren Prozessorlast...
diese Funktionalität nicht messbar!

Zitat:
Zitat von aalerich

Und von der Idee mit dem früheren Start des nächsten Downloads halte ich auch nichts, gerade bei Serien u.ä. würde sich die Vollendung des fast fertigen Downloads wahrscheinlich verzögern...
wie dass denn? die ganzen NNS brauch ich nicht, die können schon zum nächsten übergehen!

Zitat:
Zitat von aalerich

...nur glaube ich, daß der Programmieraufwand dafür nicht einmal annähernd lohnt.
ich glaube, das würde sich immens lohnen, ungefähr so wie alle funktionen, die nicht im
original emule dabei sind

Zitat:
Zitat von aalerich

Dann kannst Du auch gleich alle Downloads aktivieren.


werd ich machen!

Gruß ExxxoN.

Geändert von ExxxoN (28. November 2005 um 17:06 Uhr)
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 18:54   #86
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ Xman:

Du müßtest dann aber sicherstellen, daß die jeweils fortgeschrittenste Datei die A4A mit dem niedrigesten Queueranking bekommt. 3 oder 4 sollten reichen, notfalls auch wieder Quellen, die dem nächsten Download zugeordnet wurden, zurück zur weiter fortgeschrittenen Datei geben, wenn in der Queue dieser Quelle ein großer Sprung gemacht wurde. Den am weitesten fortgeschrittenen Download also unbedingt zuerst fertigstellen. Ansonsten kann man wirklich beide Downloads gleichzeitig laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2005, 20:56   #87
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61

Hallo Xman

ich würde mir auf jeden Fall für die nächsten Versionen einen höheren Datei-Puffer wünschen. Ist das machbar? Meine Platte kommt gar nicht mehr zur Ruhe Würde auch die CPU entlasten.

Viele Grüße
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 00:54   #88
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

also stop mal...was soll der quark mit der (in)direkten dateiprioriesierung?wir wissen(oder sollten wissen) worauf das hinausläuft..seltene chunks(files)verschwinden.btw geh ich mit Xman dacore(oder wie man das schreibt ) wenn man schon serien läd,dann alle edith1/ok..vielleicht nich alle,aber viele /edith1 gleichzeitig(weil man ja nie weiß,wie man bei anderen steht) und überhaupt...alle seid ihr froh,das der Xtreme ein schlichter,''einfacher''
muli ist,warum soll eben dieser jetzt mit irgendwelchem ''fragwürdigem'' firlefanz aufgeblasen werden?? der/das muli ist und wird kein mediaplayer *shock* muß das eben geclickte file schon in 3 std fertig sein???...warum?? nur der eigenen gier willen?? nöö,echt nich )
gegen nen höheren datei-puffer oder mehr eingabemöglichkeiten im nachrichtensektor(bitte mehr strings) hab ich nix einzuwenden.
nochmal btw..denkt bitte daran,das nicht alle user mit nem 3gig prozzie unterwegs sind..von wegen ''rechenzeit interessiert mich nicht''
@ Xman..bleib bei deinem konzept!!
cu
edith2/ mit''mehr eingabemöglichkeiten im nachrichtensektor'' meine ich die möglichkeit unter 'Sicherheit --> Nachrichten/Kommentare Filtern' selbst diverse strings einzugeben.leider paßt da nich viel rein /edith2
__________________
das leben ist eins der härtesten


Geändert von ErdingerFan (4. December 2005 um 10:31 Uhr)
ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2005, 08:39   #89
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also alle die es immer noch net verstanden haben der xtreme ist und bleibt ein schlanker mod ! nur das was sinn macht sollte rein. so denk ich war xmans konzept. wer was anderes will soll sich nen playmobil mod (ich nenne jetzt keine namen) suchen.

detail verbesserungen ok und funktionen die wirklich sinn machen auch aber nicht dieser ganze käse !

sorry aber mir geht die hutschnurr langsam hoch !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2005, 21:32   #90
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Folgendes nerft mich schon länger!

Ich hab nächste Datei aus gleicher Kategorie fortsetzen bei fertigen download aktiviert. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich einen dl abbreche, dann wird ebenfals ein dl in der Kategorie gestartet. Kann man da was machen?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK