[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. November 2005, 23:16   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



nee... leider ist das auch nicht einfach mit dem Einstellen einer Compilerfunktion getan. Wird es also in absehbarer Zeit auch nicht geben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2005, 23:26   #17
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Schade kannst ja auf deine to do list für nächsten jahre packenso hast immer noch was das am mod verändern kannst.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 01:10   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Zwar nicht unbedingt ein Feature, aber willste net das IRC und Message-Zeug ausbauen?
Braucht doch echt niemand... vielleicht ja irgendwie optional (wenn möglich)?

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 01:25   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


is doch optional. nutz es oder nich! frisst weiß gott nicht so viel ressourcen. *g* aber entscheidung bleibt selbstverständlich bei xman.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 13:26   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Wäre es möglich, unter den fertigen Dateien die anfragenden Clients anzeigen zu lassen? Man sieht ja nur, ob überhaupt jemand für diese Dateien in der Warteschlange steht.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 15:11   #21
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Frawe
Wäre es möglich, unter den fertigen Dateien die anfragenden Clients anzeigen zu lassen? Man sieht ja nur, ob überhaupt jemand für diese Dateien in der Warteschlange steht.
Versteh ich jetzt nicht, was du da gerne möchtest. Wenn du in der Warteschlange nach filenamen sortierst, dann siehst du doch, welche und wieviele clients das file nachfragen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 17:31   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

@seppl12

Ich hätts der Bequemlichkeit halber auch gern im Datei-Fenster. So brauch ich nicht ständig hin- und herklicken, nur weil ich mal schnell was kontrollieren will.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 18:01   #23
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ach so, du meinst so wie im Transferfenster. Mit einem doppelklick auf das file im Dateienfenster "öffnet" es sich und zeigt alle clients, die es haben wollen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 18:15   #24
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

machbar.. aber wirklich sehr sehr aufwendig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 11:19   #25
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wäre eine Anzeige, ob, und wenn ja, über welchen Proxy jemand von mir lädt machbar? Vielleicht für die Frage, wen man auf FU setzt ganz hilfreich. Im Moment mache ich nichts als eine Datei hochladen und hab' dafür über 600 Leute in der Queue. Im Moment sehe ich z.B. hier



nur bei genauem Hinsehen, daß der über Proxy lädt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 12:51   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich glaube das mußt Du an Maxupload richten.. denn der Xtreme benutzt keinen Webcache
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 13:30   #27
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja klar, aber kann er das nicht anzeigen? Ich weiß nicht, ob das "detektierbar" ist, wenn selbst kein Webcache genutzt wird. Darum die Frage.

Wäre es z.B. möglich, Uploads an die gängigsten Proxy-IP/Ports als Webcacheuploads zu markieren? Die Daten der wichtigsten Proxies also quasi "hardzucoden" und alles, was an die geht als "Upload via Proxy" zu bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (8. November 2005 um 13:33 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 14:35   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Bei mir wird es im MAXmod angezeigt. Benutze selber auch WC.

MfG Frawe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (35,0 KB, 73x aufgerufen)
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 00:46   #29
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe noch etwas, das mich immer wieder nervt: Ich kann nicht alle relativ schlecht verbreiteten Dateien ewig im Share halten. Bevor ich solch eine Datei rausnehme versuche ich, noch ein bis drei Leuten die Möglichkeit zu geben, seltene Chunks zu saugen und setze sie auf FU. Dazu nehme ich natürlich nicht gerade jemanden, der fast fertig ist. Die meisten Idioten laden dann aber den ersten oder letzten Chunk herunter. Kann man diese beiden Chunks bei kompletten Dateien blockieren, so, daß sie nicht versteckt werden, aber dem Downloader nur die dazwischenliegenden Chunks zum Saugen zur Verfügung stehen? Mir geht das echt auf die Keimdrüsen, 8 Leute wollen die Datei haben, von den 5, die noch nicht besonders weit sind sind drei LowIDs und die beiden anderen wollen erst vorschauen... Können die Idioten das nicht per Datei anschalten und bei seltenen Sachen eben aus lassen? Ich kenn' da nix, die fliegen gnadenlos wieder raus. Nur nützt das der Datei nicht...

Mit frustrierten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 01:09   #30
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich hätte da paar anregungen zum einem veränderten kategorie fenster bei übernahme von links von inet seiten etc.
Im prinzip wie ich es aus dem morph mod kenne andere benutzen es natürlich auch.Ich hab mir die mods schon lang nicht mehr angeschaut falls 1 - 2 sachen die ich poste schon übernommen wurden kann das ja jemand posten.

Ich fände das kategorie fenster mit folgenden änderungen besser und Anwenderfreundlicher.
1.Wénn keine kategorie erstellt wurde wird auch bei linkübernahem das fenster nicht angezeigt,da es ja keine kategorie gibt(ich mein bei z.b morph geht es immer an)
2.Beispiel ich gehe auf eine internetseite um 10 links zu übernehmen die alle in die Kategorie A sollen bei meinem ersten klicken auf einen link geht das kategorie fenster auf und ich wähle kategorie A an alle nachfolgenden links(Kategorie fenster bleibt offen )werden solange der kategorie A zugeordnet bis ich auf kategorie B wechsel dann klicke ich alle für b etc nachdem ich in dem prinzip alle links übernommen hab gehe ich im kategorie fenster auf schließen, ohne ständig jeden link mit ok zu bestätigen!Neben schliesen als button müsste auch noch abbrechen rein(falls man sich verklickt)der letzte angeklickte link wird entfernt.Da das kategorie fenster recht klein ist stört es im vordergrund nicht wirklich und mann kanns ja an den rand schieben.
3.Trotzdem sollte das kategorie fenster noch als option anwählbar sein für leute die lieber peer "hand" sortieren.

Würd ma gern eure meinugen dazu hören,nebenbei hab ich keine ahnung von proggen und weiss nicht ob es überhaupt so machbar wäre.

Cya Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK