[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2008, 17:06   #76
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643



Zitat:
Zitat von srt10coupe Beitrag anzeigen
ok das heißt da es bei mir nicht angeboten wird " Verbindungslimit " brauch ich es auch nicht zu patchen!
Klingt einleuchtend!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 12:23   #77
dj3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 16

so bei starten vom wirde mir angezeigt das eine neue version da sein soll ,ist aber nicht auffindbar
woher bekomme ich sie

dj3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 12:49   #78
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Von nirgendwo!
Es sei denn deine Version ist nicht die "emule0.48a Xtreme 6.1".
Die bekommst du wenn du auf der ersten Seite dieses Threads im ersten Post den Link hinter "Download:" anklickst, der führt dich zur Xtreme-Mod Homepage und da solltest du dann Downloads anklicken und dir die "emule0.48a Xtreme 6.1" herunterladen.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 12:52   #79
dj3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 16

ist abwer so eingestelle die emule das sie nur die von extrem wenn sie eine neue findet anzeitg hat es auch so angezeit deshalb mien nach frage



emule0.48a Xtreme 6.1 war vorher auch schon darauf

Geändert von Myth88 (21. April 2008 um 13:34 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefuegt!
dj3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 13:28   #80
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Dann hat sich das ja erledigt.

Du kannst uns allen hier aber zwei Gefallen tun.
1: Vermeide Doppelposts, wenn dir noch etwas einfällt was du in deinem letzten Post vergessen hast dann brauchst du nur die Edit-Taste unten links in deinem Post anklicken und es dazu schreiben.
2. Versuche mal so zu schreiben das es nicht zum Ratespiel wird was du wohl gemeint haben könntest, lass dir Zeit und lies es dir nochmal durch bevor du es absendest. Ich bin Legastheniker ist zwar eine Ausrede aber kein Grund so zu schreiben, meine Schwester hat das auch geschafft - indem sie sich Zeit genommen hat.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 13:28   #81
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


mein ScarAngel vermeldet eine neue Xtreme Version 0.O
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 13:31   #82
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Die Homepage tut das nicht!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 13:41   #83
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich weiß, dass ist ja das Problem o.O

EDIT. Ohh, ich lese grade etwas weiter oben das euch dieses Problemchen wohl schon aufgefallen ist
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 20:06   #84
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aus irgendwelchen gründen ist dort eine ziemlich willkürliche adresse drin. für den moment habe ich zwei vermutungen:
1. jemand hat sich die dyndns adresse gesichert als sie mal wieder auslief (xman ist leider zuletzt sehr unzuverlässig gewesen bei der wartung dieser)
2. die adresse wurde automatisch gesichert durch den anbieter (unwahrscheinlich, da die eingetragene ip aus einem anderen bereich kommt als die von dyndns)

für den moment können wir da nichts machen als den automatischen check ausschalten.

da momentan nicht absehbar ist OB und WANN xman zurückkehrt möchte ich den fans dieser mod versichern, dass ich das projekt nicht sterben lassen werde. den xtreme code muss ich ohnehin für die daraufaufbauenden projekte mergen, da würde ich notfalls auch eine seperate xtreme version rausgeben.

ich will nicht gefragt werden wann! vor einigen tagen habe ich xman eine email geschrieben und ich hoffe, dass er mir auf diese bald antwortet. sollte er das nicht tun werde ich ihm trotzdessen noch zeit geben. habt verständnis für xmans situation (auch wenn ihr diese vielleicht nicht näher kennt) und nervt mich nicht.

danke,
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2008, 23:07   #85
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das klingt auf jeden Fall gut.
Und da eine neue Basis absehbar ist, erübrigen sich Terminfragen ohnehin.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2008, 22:54   #86
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 5

Mahlzeit Zusammen...
auch auf die Gefahr hin was Überlesen zu haben, ich hab da ein Problem mit der 6.1... und zwar: ca. alle 1min 30sec geht mein Up/Download auf 0 zurück ! ist aber nach ca. 20sec wieder "voll" da ???
wie dieses ?

------------------------------------------
Fujitsu Siemens PA 1510
AMD Turion 64 x2 TL52
2 GB RAM
DSL 3000 T-Com
Netgear DG834NB RangeMax Next ADSL2+ Router
Atheros AR 5005G Wireless Adapter
Windows Vista Ultimate x86
-----------------------------------------

Greatings
Weißbier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2008, 14:14   #87
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

@Weißbier

da gibts viele mögliche Gründe:

- Routerproblem-->der Router kann die Masse der anfragen nicht bewältigen-->eMule einstellungen Prüfen (max aktive verbindungen auf 200 stellen, max Verbindungen pro 5sek auf 10 stellen)

- WLAN ist nicht gerade optimal für eMule-->wie beim Router einstellungen Prüfen

- Software-Firewalls und extreme deinstallieren die hemmen gern eMule


Wie sieht es mit der CPU Last aus wenn es einbrincht?
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2008, 15:03   #88
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 5

servus,
danke erstmal.
Der Router tut genau das was er soll - hab da ma das Tool laufen gehabt und das zeigt "online" an.

Wlan entfernung zum Router *malebenabschätzt* ca. 4m - sollte auch funzen bei min. 80% Verbindung.

Firewalls... hab ich nur die von PC cillin Internetsecurity laufen und da ist eMute total frei geschalten, alle TCP / UDP Ports ein und aus, auch im Router ist eMule frei.

CPU Last... na ja ohne daß Bonic rechnet hab ich so ca. 2-5% CPU Auslastung egal ob Verbindung steht, abbricht oder ganz aus ist.

Greatings
__________________
Sprechen zu können zeugt noch lange nicht von Intelligenz, doch richtig ist, wer lesen kann ist stets im Vorteil
Weißbier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2008, 15:16   #89
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

@Weißbier naja die Qualität der Verbindung hat damit weniger was zutun eher das der Chip überfordert ist.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2008, 15:53   #90
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 5

na ja, komisch ist ja nur die Zeit, die Regelmäßigkeit, in der die Verbindung ausfällt. Hat windoof da vielleicht ne Funktion die da stört ? Es ist ja net wirklich schlimm, nur nervet das ganze und ich "dreh durch" wenn ich so nen Fehler net finde
__________________
Sprechen zu können zeugt noch lange nicht von Intelligenz, doch richtig ist, wer lesen kann ist stets im Vorteil
Weißbier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]


  1. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  2. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  3. Von Emule 0.47c auf Emule 0.48a Xtreme
    eMule Allgemein - 24. December 2007 (11)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  5. eMule 0.48a Spike2 1.2 [18.09.07]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (3)
  6. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  7. eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Xtreme MOD - 5. August 2007 (72)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Xtreme 0.48a 6.0b1+Opensuse 10.2 64 Bit
    Xtreme MOD - 20. June 2007 (18)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  11. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  12. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK