[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2008, 14:56   #106
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205



Probably not since the coder seems to be out of business.
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 22:46   #107
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Hmm...hoffe es kommt blad 'ne Mod auf 0.49a Basis...

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2008, 14:44   #108
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Hmm...hoffe es kommt blad 'ne Mod auf 0.49a Basis...
Sag mal kannst du gelesenes auch verstehen?
Wie es um die Xtreme-Mod steht ist den letzten 10 bis 20 Posts zu entnehmen.

Auf deutsch: Es sieht nicht gut aus! Sei froh wenn doch noch eine kommen sollte aber erwarte es nicht!

Pan Tau,
den diese "wann ist endlich die neue Mod fertig Drängler" mittlerweile so nerven wie die betroffenen Modder!

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2008, 15:34   #109
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Auf deutsch: Es sieht nicht gut aus! Sei froh wenn doch noch eine kommen sollte aber erwarte es nicht!
Hmm...
Aus meiner Gerüchteküche kommt aber, der Neue sei kurz vor der Fertigstellung, oder zumindest, hart in Arbeit.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2008, 15:35   #110
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na deine gerüchteküche würd mich ja mal interessieren... msn^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2008, 16:07   #111
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Na da kommen doch aus der Gerüchteküche drei Gänge .
Maddis

Geändert von Maddis (1. July 2008 um 16:10 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2008, 16:23   #112
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


vielleicht gibt es auch nur zwei, weil beim dessert wieder geschlampt wurde... da müssen wir mal den küchenchef fragen.
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2008, 20:15   #113
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Sag mal kannst du gelesenes auch verstehen?
Wie es um die Xtreme-Mod steht ist den letzten 10 bis 20 Posts zu entnehmen.

Auf deutsch: Es sieht nicht gut aus! Sei froh wenn doch noch eine kommen sollte aber erwarte es nicht!

Pan Tau,
den diese "wann ist endlich die neue Mod fertig Drängler" mittlerweile so nerven wie die betroffenen Modder!
"Sorry, daß ich zu faul war, mir die ganzen 8 Seiten durchzulesen".

Man kann auch übertreiben, Pan Tau. Mannn...echt jetzt. Vielleicht überreagiere ich jetzt, hatten miesen & harten Arbeitstag, aber so 9x kluge Sprüche wie "Sag mal kannst du gelesenes auch verstehen?" kannste dir sparen.

Ich schaue hier im Board nur sporadisch vorbei. Solche Sprüche sorgen dafür, daß man noch weniger hier her kommen wird.

Ist so.

Ciao.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2008, 20:22   #114
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm, Ltcrusher, du stellst die frage ein mal und liest so eine antwort einmal nach einem harten tag. ich habe in letzter zeit viele harte tage, weil ich statt einem angelistik-halbzeitstudium lieber was ordentliches studiere und lese die frage etwa 100 mal nach einer neuen version, weil leute wie DU nicht gewillt sind sich ein paar minuten zu nehmen und die posts nach dem letzten offiziellen vanilla release (dafür ist an jedem post ein datum!) zu lesen.

nun maßt du dir an zu sagen pan tau reagiert über? sei froh, dass ich dir nicht direkt geantwortet habe, weil ich wäre bei weitem weniger subtil und freundlich gewesen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2008, 20:35   #115
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ok, ich denke, Ltrusher weiss nun, das er lieber nicht nach Rls-daten fragt, und alle anderen koennten doch auch bitte ruhig Blut bewahren! ...sonst lass ich die Loesch-Peitsche knallen.. Yip!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2008, 20:43   #116
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Man kann es auch anders schreiben. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Sachverhalt vernünftig schreibe, oder ob ich jemanden direkt "angreife", indem ich versteckt ausdrücke, ob man zu blöd sei.

Arbeite im PC Einzelhandel. Wenn ich meine Kunden so fragen würde bzw. das so darstellen würde, wäre ich längst gefeuert worden.


Vielleicht eine Idee: im 1. Post einfach mal eine Aktualisierung machen..nach dem Motto: derzeit keine Aktualisierung oder so. Ein Mod oder Admin kann das ja.

In anderen Foren wie PCTreiber.net, Planet3DNow! oder so klappt das wunderbar.

Damit ist das Thema für mich aber erledigt. Tschö.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2008, 21:07   #117
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


im gegensatz zu dir bekomme ich aber auch kein geld für meine arbeit hier, genau so wenig wie xman.

außerdem sollte es alleine den projektverantwortlichen obligen solche bekanntmachungen zu machen, weil a) ich persönlich stark angepisst wäre, wenn jemand meine entscheidungen trifft in so einer form und b) keiner genau wissen kann was phase ist, es sei denn der/ die projektverantwortlichen äußern sich.

wenn ich 100 mal den sachverhalt vernünftig erklären müsste, dann wäre ich dann mittlerweile so wütend, dass ich den 101. wohl umbringen würde. vielleicht lieber erst an die eigene nase fassen bevor ich anfange rumzumotzen!

kleines ps: ich dachte wer so lange dabei ist wüsste eigentlich wie es läuft. aber anscheinend darf man sich immer noch eines besseren belehren lassen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2008, 07:03   #118
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ähm mal ne Frage hier gehts doch um den Xtreme Mod ? Alles Offtopic was ich hier lese.... die letzten Seiten gehören gelöscht ! dies ist kein Support für den 6.1 er sondern nur blabla... Sorry
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2008, 13:58   #119
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
"Sorry, daß ich zu faul war, mir die ganzen 8 Seiten durchzulesen".

Man kann auch übertreiben, Pan Tau. Mannn...echt jetzt. Vielleicht überreagiere ich jetzt, hatten miesen & harten Arbeitstag, aber so 9x kluge Sprüche wie "Sag mal kannst du gelesenes auch verstehen?" kannste dir sparen.

Ich schaue hier im Board nur sporadisch vorbei. Solche Sprüche sorgen dafür, daß man noch weniger hier her kommen wird.

Ist so.

Ciao.
1.
Sorry, nix mit sorry!
Dein Hinweis darauf dass du zu faul warst schlägt dem Fass den Boden aus, es ist genau der Grund warum so viel in der Tonne endet - Checkliste vor dem Posten nicht beachtet!

Laut den auch dir sicherlich bekannten Board-Rules ist zum Beispiel erst einmal die Suche zu benutzen und sich im Vorfeld eines Posts zu informieren um nicht ständig die selben Sachen durchzukauen, denn das ist nicht produktiv und schädigt das Board - auch weil deshalb so unnötige Rattenschwänze wie dieser entstehen.
Ich hatte Vorausgesetzt du hättest die Regeln beachtet, deshalb auch "Sag mal kannst du gelesenes auch verstehen?", da du sie laut eigener Aussage nicht beachtet hast trifft es auch nicht auf dich zu. Damit hast du dann in meinen Augen aber auch nicht das Recht dich darüber zu beklagen (weil es nicht auf dich zutrifft).

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
.... nun maßt du dir an zu sagen pan tau reagiert über? sei froh, dass ich dir nicht direkt geantwortet habe, weil ich wäre bei weitem weniger subtil und freundlich gewesen!
Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Man kann es auch anders schreiben. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Sachverhalt vernünftig schreibe, oder ob ich jemanden direkt "angreife", indem ich versteckt ausdrücke, ob man zu blöd sei. ...
2.
Ich habe ganz bewusst überdeutliche Worte gewählt (Übertrieben!) weil eine gewisse Klientel es ja anscheinend erst versteht wenn man ihr auf die Füße tritt. Es hat in diesem Fall zwar dich getroffen aber es galt nicht nur dir.
->>
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
.... Pan Tau,
den diese "wann ist endlich die neue Mod fertig Drängler" mittlerweile so nerven wie die betroffenen Modder!
Sei froh das ich dich nicht direkt angegriffen habe, wie das aussieht kannst du dir z.B.: hier ansehen.

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ok, ich denke, Ltrusher weiss nun, das er lieber nicht nach Rls-daten fragt, und alle anderen koennten doch auch bitte ruhig Blut bewahren! ...sonst lass ich die Loesch-Peitsche knallen.. Yip!
Bitte nicht löschen! ->>
@ Mods:
Eventuell mal einen Sticky-Thread im Mods-Bereich anlegen der nur diesem Thema gewidmet ist - "wann kommt endlich der Weihnachtsmann?". Da könnte dieser Rattenschwanz dann gleich hinein verschoben werden.


Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
Ähm mal ne Frage hier gehts doch um den Xtreme Mod ? Alles Offtopic was ich hier lese.... ....
Stimmt! Und schön das "aus deinem Mund" zu hören!

So und jetzt vertragen wir uns wieder, das ist ja sonst nicht auszuhalten.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (3. July 2008 um 15:22 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2008, 16:27   #120
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mein lieber schwan, wir sind doch hier weder in irgendeiner talkshow noch in der laberecke...!
...scheint wohl am wetter zu liegen, dass einige gemüter leicht "erhitzt" sind...

...kleines angebot meinerseits: entweder hier wird wieder "sachlich" ontopic geschrieben, oder ich schicke den thread vorübergehend in die "sommerpause" bis sich einige herren hier wieder gefangen haben...!

...so, ich habe fertig...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]


  1. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  2. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  3. Von Emule 0.47c auf Emule 0.48a Xtreme
    eMule Allgemein - 24. December 2007 (11)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  5. eMule 0.48a Spike2 1.2 [18.09.07]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2007 (3)
  6. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  7. eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Xtreme MOD - 5. August 2007 (72)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. Xtreme 0.48a 6.0b1+Opensuse 10.2 64 Bit
    Xtreme MOD - 20. June 2007 (18)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  11. emule 0.48a Xtreme 6.0 beta Test
    Xtreme MOD - 2. June 2007 (38)
  12. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK