[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 09:45   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90



Kann ich so nicht bestätigen. Hab auch schon zeitweilig mit 95 kb/s geladen.
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 11:09   #17
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 11

Also ich sauge immer über 40 kb, mein höchstes war 162, habe auch 1500 MB-Tarif...

i.d.S.
mecss

__________________
Du hast Probleme mit Windows/Linux oder hast Ahnung von denen, dann könntest du dich mal hier melden:

http://www.Windux-Forumland.de.vu
mecss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 12:16   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Arcor.
DL und UL sind immer ok.

__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 12:29   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Ich kann mich auch nicht beschweren...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 00:48   #20
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Furio
Also irgendwie ist es schon merkwürdig. Ich kann laden was ich will, am Tag kommt der muli nur in seltensten Ausnahmen über 30 kb/s. Man kann richtig beobachten, wie er immer wieder an dieser Markierung abprallt.
Nachts ist es teilweise ein bisschen besser, aber auch nur phasenweise erreicht er die 40 kb/s.
Ich vermute mal schon, dass Arcor die Hand im Spiel hat, da es schon auffällig ist. Beweisen kann ich natürlich nichts.
Ich weiss wirklich nicht warum soviele Arcor beschuldigen an den Ports zu drosseln.Ich erziele mit Arcor DSL 1500 bessere ergebnisse als vorher mit T-DSL 1500(Schlund Flat).Keine seltenheit das ich mal über die 100kb/s komme und das auf den Standart Ports.Ich hab die noch nicht gewechselt weil ich mir denke ... never touch a running system.Naja ausser es gibt eben neue Mod versionen.Zur Zeit v0.40f.26 MorphKad 0.5.
__________________

Mindscape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 07:30   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Mindscape,
war ja auch nur 'ne Vermutung, weil der Graph wie gesagt immer an dieser Hürde abzuprallen schien. Aber es muss in der Tat nicht an einer Portdrosselung liegen.

Mit dem Xtreme erreiche ich übrigens streckenweise jetzt sogar bessere Downraten als vorher
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 07:43   #22
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6

Furio,
ich muss auch sagen das es nicht immer so war.ich hatte anfangs immer raten um die 20 down,bis mitte august.Da brach mir komplette leitung zusammen so das bei webdownloads gerade mal 5 kb runter kammen.Hab das auch gleich als Störung angegeben und 2 Tage später hat man mir mitgeteilt das man jetzt eine neue Vermittlungsstelle installiert hat.Seither ist das mit den 100kb/s down keine seltenheit mehr.Was auch auch noch erwähnenswert ist das ich mit der Fritz Card DSL ständig nur am uploaden war da ging gar nichts.Wieder das Xavi Modem drangehängt und schon gings weiter.Ich hab auch schon gehört das es angeblich am Annex B standart von arcor liegen soll.Sind eben ganz andere VST als bei der Telekom.
__________________

Mindscape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 05:28   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30

Meines Wissens blockiert T-Online grundsätzlich keine Ports.
Probleme sind eher bei Tiscali (Port- und Anschlussbremse Tiscali?) und Freenet-Kunden bekannt.
Die kostenfreie Arcor-Hotline (0800/6000-100) anrufen und nachfragen.
Außerdem sind die AGB's auch sehr informativ.
Tsunami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 06:38   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

@ all
Moin,
kann das auch nicht bestätigen das Arcor Ports blockt.Was mir aber aufgefallen ist das täglich ab 22.00 ühr der Esel rennt.
Lest doch einfach mal die News bei Arcor da stehen immer interessante Sachen drin.Wie z.B. vor dem Wochenende gab es Wartungsarbeiten an den Servern wie so oft

Ausserdem Arcor kann nur so schnell sein wie die Leitung der Telekom.
__________________
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 00:18   #25
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 19

also t-online drosselt definitiv auf den emule ports.
zumindest bei mir.
anna_malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 00:23   #26
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

anna_malle,
Beweise bitte, b.z.w. wie hast du das festgestellt?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 00:29   #27
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

anna_malle, dann haste vielleicht ein leitungsprob. bin auch bei t-doof und der esel gewinnt im moment (die letzten 3 tage jedenfalls) jeden download pokal, den er nur ergattern kann. oder er bekommt geld dafür ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 01:08   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


anna_malle
Wenn du mit der t-online Software einwählst, und beim Muli die Standardports benutzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß etwas gedrosselt wird.
Lass deinen PC per selbsteingerichteter DFÜ Verbindung einwählen und das Thema ist durch.
Treiber sind entweder der RASPPoe von Robert Schlabbach oder der cFos
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 01:14   #29
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ anna_malle

da hat cosmic girl recht. wenn du dich mit der t-online software einwählst, werden gewisse ports gedrosselt. genauso wie mit der aol-software.
habe irgendwo bei den heise oder pc-welt news genau darüber einen artikel gelesen, aber leider vergessen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 14:05   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Wie es scheint drosselt jetzt auch arcor die ports erst anch dem ich dir ports gewechselt habe lief der muli wieder
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Blockt Arcor die Ports?


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  3. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  4. welche ports sind für arcor verfügbar pls melden
    Mülltonne - 22. June 2007 (1)
  5. hilfe mein isp blockt meine ports
    Mülltonne - 14. August 2006 (10)
  6. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  7. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  8. Arcor - Ports werden ausgebaut?
    ISP - Internet Service Provider - 12. April 2005 (3)
  9. eMule blockt Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  10. Wie kann ich die Ports freigeben??
    DSL Router - 8. October 2003 (13)
  11. mal wieder die berühmten ports :(
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  12. Wieviele Ports haben denn die Router
    DSL Router - 6. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK