[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2006, 15:43   #106
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241



Zitat:
Zitat von cembob
Du egoist
Ganz sicher nicht. Ich habe nen Upload von 40 kB/s aber es kann nicht sein, dass ich meinen Rechner rund um die Uhr laufen lasse, nur damit andere was von mir ziehen können. Stromkosten sind da auch net ganz irrelevant...
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 16:40   #107
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dein Anliegen ist verständlich, skuX. Jeder kann selbst entscheiden wie er seine Ressourcen nutzt. Jegliche Art von automatischer Routine die es zum Ziel hat Daten weniger verfügbar zu machen wäre meines Erachtens allerdings nicht im Sinne von Filesharing und sollte nicht in einen MOD Einzug erhalten.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 22:49   #108
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

ich fänd eine Funktion gut wo man in den Graphen gewissermassen ein Lesezeichen setzen kann. so dass wenn ich neue Einstellungen ausprobiere und dann später in der Grafik die Wirkung sehen will, dann genau weiss wo der Anfang ist.

(ich weiss dazu gibts die Zeitangabe aber die ist sowas von ungenau)

vielleicht so dass durch klick auf die Grafik eine rote, senkrechte Linie erscheint die dann mit den Graphen mitläuft. oder durch einen Button neben dran wos dann immer ne Linie beim aktuellen Stand gibt wenn man klickt.

natürlich hab ch keine Ahnung vom Aufwand soetwas zu machen und weis auch nicht ob da interesse besteht, aber ich fänds nützlich


nochwas...was mich schon beim original immer genervt hat; warum ist eigentlich in den Optionen -> Verbindung, nicht auch die Einstellung für die "maxV/5s" und die "Halboffenen", die wären doch dort viel besser aufgehoben als in Erweitert. das wäre doch von der Übersicht beim Einstellen her viel besser.

schon klar dass dies nicht so einfach umzusetzen ist, ausserdem ist ja auch kein Platz mehr da, aber würde mich mal interessieren was ihr dazu meint


Geändert von yves00 (10. January 2006 um 22:52 Uhr)
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 23:02   #109
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Ich finde die Idee interessant. Wobei ich auch nicht weiß, wie komplex deren Umsetzung ausfiele.

Die maxV/5s und Halboffenen, wie du es nennst, befinden sich auch im offiziellen Client unter Erweitert. Dies ist schon mal der Grund, warum sich diese Optionen auch im Xtreme genau dort befinden. Der Grund, warum diese nicht im Verbindungsmenü sich befinden, ist der, dass falsche Einstellungen bei diesen Optionen dazu führen können, dass der Muli sehr schlecht läuft. Daher sollen nur diejenigen daran rumspielen, die, wie der Name des Optionsmenüs schon sagt, erweiterte Kenntnisse im Umgang mit eMule haben. Denn bevor man mit den zwei Einstellungen rumspielt, ohne Ahnung zu haben, ist es besser, die Standardwerte zu verwenden. Befänden sich maxV/5s und Halboffenen unter Verbindungen, wäre die Gefahr zu groß, dass die Standardwerte verändert würden.
cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 23:03   #110
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

merk Dir einfach die Uhrzeit, wann Du die Änderung machtest. Dann klick und halte die Maustaste auf dem Graphen... Du bekommst per Tooltip die dortige Zeit angezeigt.

Und wegen der Verbindungseinstellung: wäre ein Klacks zu programmieren... aber wie Du schon bemerkt hast: kein Platz mehr.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 08:58   #111
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 6

hallo, ich weis ich bin nicht lange im forum und habe deshalb nichts zu melden

aber eine frage hätte ich also könnte man den xtreme mod nicht so machen das man die upload slots einstellen kann z.b. mein upload limit ist 30 kbs aber ich will nur 2 upload slots haben, könnte man das nicht irgendwie machen?
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 10:06   #112
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bitte siehe FAQ auf der Xtreme-Homepage.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 17:32   #113
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von Xman
merk Dir einfach die Uhrzeit, wann Du die Änderung machtest. Dann klick und halte die Maustaste auf dem Graphen... Du bekommst per Tooltip die dortige Zeit angezeigt.
die Uhrzeit stimmt aber nie, besser gesagt die Grafik dahinter

auf 20h -> ca. 2h abweichung, das hatten wir doch schon mal


@cembob, da haste schon recht, aber wiederum wer keine Ahnung hat der soll erstmal den Original nehmen, aber hat ja eh kein Platz,....obwohl, man könnte ja die Ports wo anders hinpaken, die braucht dort eh keiner

Geändert von yves00 (12. January 2006 um 17:37 Uhr)
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2006, 15:48   #114
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Wie wärs wenn man so eine Art Verbindungsprofile erstellen kann um zwischen ihnen schnell zu wechseln (Tastenkombi, Traymenü...). Da es besonders beim wieder hochdrehen der Limits nervig ist, extra den Download wieder hochzudrehen.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2006, 22:19   #115
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von shakar
Wie wärs wenn man so eine Art Verbindungsprofile erstellen kann um zwischen ihnen schnell zu wechseln (Tastenkombi, Traymenü...). Da es besonders beim wieder hochdrehen der Limits nervig ist, extra den Download wieder hochzudrehen.

ist eine super idee, aber ob es machbar währe??
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2006, 01:01   #116
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na mal schauen.. vielleicht kommt das irgenwann. Will aber noch nicts versprechen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2006, 01:08   #117
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

ööhm..warum müssen die limits denn "runtergedreht" werden??
/Edith/ooh..gamer..stimmt.die gibbet ja auch noch ja dann../Edith ende/
__________________
das leben ist eins der härtesten


Geändert von ErdingerFan (22. January 2006 um 11:34 Uhr)
ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2006, 09:04   #118
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Wenn ich mal ne Runde Online spielen will? Groß runterdrehen will ich sie zwar nicht und tu ich auch nicht, aber trotzdem. Und wenn du mal Zeit hast kannste ja mal was basteln, Xman. Is aber nur Low Priorität

mfg
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 01:44   #119
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1
Standard: Feature Requests Voreinstellungen

Wollte bloß mal anmerken, das man unter den den Optionen / Verbindungen im Assistenten gibts es ja schon Voreinstellungen, aber noch nicht DSL 6000. Das ist mir aufgefallen, weil ich es bald bekomme und noch nirgendswo Einstellungen gefunden hab. Eventuell auch für kommende ADSL2+ (DSL 16000).
Falls kein Platz mehr ist, könnte man bestimmt einige heutzutage weniger sinnvolle Sachen rausnehmen z.B. DSL mit weniger als 768 kbit.
dreaven3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2006, 18:43   #120
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 4
Standard: Feature Requests Wombat-Funktion "Force offline" möglich?

Hallo Xman!

Erstmals ein Lob für Deinen gelungen Mod!
Bin bis kurzem noch Wombat-Nutzer gewesen. Was mich allerdings störte sind die Nickthiefs die mit meinem Namen auch noch von mir saugen. Nicht schlimm eigentlich, aber trotzdem.....
Ich benutze zur Zeit Deine neuste Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Was mir persönlich aber fehlt, ist eine Funktion die beim Wombi als Force oflline benannt wurde.
Nämlich das sofortige stoppen von Down- wie Upload, nur die Quellen gingen dabei nicht verloren, sprich er musste nicht neu Anfangen, die Balken blieben blau. Nicht zu vergleichen mit einem Neustart.
Sinn brachte diese Funktion, wenn man z.B.in meinem Fall, ab und zu seinen ganzen Upload benötigt.
NAFC ist zwar eine tolle Erfindung, aber wie gesagt, mir wäre lieber wenn da alles da wäre.
Kann man so was vielleicht "einbauen"?
Mir wäre es lieber, kurz alles zu haben, als lange so dahinzudümpeln.

Vielleicht versteht jemand mein Anliegen, auch wenn es sich etwas sonderbar anhört.

Freundliche Grüße
City of Angels
City of Angels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature Requests


  1. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  2. Erweiterung des Feature, Schnellstart
    eMule MOD - Development - 5. September 2005 (32)
  3. Feature gewünscht
    eMule MOD - Development - 22. June 2005 (0)
  4. Feature Wishlist
    eMule MOD - Development - 6. February 2005 (24)
  5. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  6. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  9. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)
  10. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK