[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2008, 15:20   #106
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 3



@Sorrow

hörensagen wäre schön.... nein, zur Sache. Die Quelle darf ich nicht nennen weil diese sonst Ihren Job verlieren könnte.... Es ist ganz gewiss keine Spinnerei, ich wünschte es wäre so!

Und mit hier bei uns meine ich den Raum Magdeburg

Bye
peppy0402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 18:51   #107
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...nun, solche aussagen (und das gleich bei den ersten postings) werte ich nunmal als sehr fragwürdig...

...wenn du schon nicht deine "quelle" nennen willst/kannst (und ich meinte damit nicht einen namen!), verliert deine ankündigung auch noch das letzte bischen glaubwürdigkeit...
...du wirst sicher verstehen, dass ein "tür aufreissen" mit anschliessender "gleich wird was böses passieren"-ansage schliesslich jeder fabrizieren könnte...
...und panikmache hatten wir hier schon genug...

(...btw: wenn du schon den raum magdeburg benennst (welcher ja auch nicht gerade der kleinste ist), so kannst du wenigstens den zeitraum des loggens und die files nennen...
...so würdest du zumindest einen kleinen teil glaubwürdigkeit innebehalten...
(...und der "raum magdeburg" kann sich moralisch drauf vorbereiten...))


Sorrow o_O

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (4. January 2008 um 19:45 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 20:20   #108
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 3

Vielen Dank auch!

natürlich bin ich erst SEHR kurz hier. Liegt wahrscheinlich an diesem weltberühmten Forum, das ich es erst jetzt entdeckt habe. Mich aber als Panikmacher bezeichnen zu lassen ist der Hammer! Wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich die Listen hier veröffentlichen.... Aber wozu jetzt noch, bin ja eh unglaubwürdig. Ich kenne die Emule (edonkey) Community mittlerweile seit mehreren Jahren - aber, auf meine Infos legt eh keiner Wert - ist ja ein Spinner der Türen aufreisst und sinnloses zum besten gibt....

Genug der Laberei, macht was Ihr wollt - wir sind ja schliesslich ein freies Land! In diesem Sinne.

peppy0402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 00:47   #109
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...du akzeptierst unsere berechtigten zweifel nicht, verlangst aber im selben zuge, dass wir deiner eher dürftigen aussage absolutes vertrauen schenken...?!
...so funktioniert das aber nicht...!

...wenn es auch stimmen kann/könnte, so bleibst du "der community" doch jeglichen nachweis schuldig...
...meiner indirekten bitte nach zeitraum und files ist auch nichts gefolgt, ausser einer "ich fühl mich missverstanden predigt"...

...nun, sei's drum...

...sofern du doch noch informationen für uns hast, lass sie uns wissen, anderweitig -> have a nice day...!


Sorrow o_O
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 06:48   #110
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


absolut sorrow zugestimmt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 09:53   #111
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 9

bezugnehmend auf die antworten zu meinem eintrag, es ist recht traurig wenn auf einem post nur unflätigkeiten folgen. Es ist eine Sache mit einer Aussage nicht einverstanden zu sein aber gleich ein Abfall auf Vorschulniveau ist wirklich herb und in jedem Fall unangemessen. Ich möchte doch bitten wenn auf meine Einträge schon geantwortet wird dann doch bitte sachlich und es würde dem ein oder anderen nicht schaden sich bezugnehmend aufs Theam mal zu informieren und im Falle von besserem Wiseen erwarte ich informationen anstelle der Kernigen Aussage BULLSHIT!


Bezugnehemndauf den Abmahnungswelleneintrag, deine Aussage ist eindeutig zu schwammig und entbehrt jedeweder grundlage!
atreides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 11:35   #112
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

@atreides: könntest du dir bitte angewöhnen den von dir "angesprochenen" auch zu nennen...?!
...es soll ja leute geben, die "von hinten nach vorne" lesn, und somit leicht den überblick verlieren...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2008, 17:41   #113
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


unflätigkeiten? ich seh da nur ein bissn ironie und sarkasmus, sowie den freundlich gemeinten rat uns bei einer antwort auf dich in so fern zu unterstützen, als dass du uns anhaltspunkte gibst.

abgesehen davon, niemand hat deinen post bullshit genannt. ich habe lediglich bemängelt, dass deiner mit "bullshit" beginnt (welche beiträge du wohl so als bullshit deklarieren wolltest bleibt mir übrigens immer noch im verborgenen). ansonsten habe ich nur ein wenig mit diesem schönen wort der englischen sprache herumgeblödelt. es sei mir verziehen, dass mein vorname nicht ernst ist...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 15:46   #114
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 9

@ sorrow, es tut mir leid wenn ich vorraussetze das leute einen beitrag von vorne bis hinten lesen und nicht andersherumhierfür ziehe ich mir selbstverständlich die kasperlsmütze auf.

Leute lest die beiträge und dann ergibt sich ja wohl schon aus dem inhaltlichen sinn der bestehende zusammenhang.

Aber um es noch mal kurz zu machen diese Abmahnungen sind faktisch Gegenstandslos da es sich nur um eine einseitige Forderung handelt die zwar rechtlichen bestand haben kann aber eben nicht muss und so lange sich diesbezüglich kein ordentliches Gericht zusammenfindet und eben über diesen Sachverhalt ein ordentliches Urteil zu finden, in der Lage ist. Bleiben diese Schreiben nur Wörter auf Geduldigem Papier und eben dies solltet ihr auch haben. Zu mal sich die Arbeitsweise dieser Ra`s bei den zuständigen Amtsgerichten steigender Unbeliebtheit erfreut,(ja hab ich weiter hinten schon mal erklärt)was im härtefall eine verurteilung erschwert
atreides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 16:19   #115
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von atreides Beitrag anzeigen
@ sorrow, es tut mir leid wenn ich vorraussetze das leute einen beitrag von vorne bis hinten lesen und nicht andersherumhierfür ziehe ich mir selbstverständlich die kasperlsmütze auf.
...deinen zynismus kannst du dir getrost wieder in die tasche schieben...
...gemeint war damit lediglich "die art der anzeige der aktuellen posts"...
...man kann sich also per boardsoft den thread in umgekehrter chronologischer reihenfolge anzeigen lassen... ("von hinten nach vorne")

...sofern dir das zu "hoch" ist, kannst du dir deine kasperlsmütze wieder aufsetzen...


Sorrow o_O
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2008, 16:39   #116
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich denke, dass problem liegt nicht bei uns, sonder viel mehr bei dir, mein lieber. du brauchst uns nicht vorzuwerfen, wir seien dumm und unflätig, wenn du es doch versäumst in einer anständigen form deine beiträge hier beizusteuern. es ist nicht unser problem, wenn du deinen beitrag mit "bullshit" beginnst und noch weniger ist es unser problem, wenn du völlig ins blaue schießt.

eine grundregel der diskussion ist es sich auf ein thema oder einen beitrag zu beziehen. du hast weder noch getan, du hast nur vage mal alles und jeden angesprochen. na danke! setz mal deine narrenkappe auf, ich mag es belustigt zu werden^^ aber ich glaub die hattest du schon bei deinem beitrag, weil wenn ich deinen beitrag so von vorn bis hinten lese macht er für mich an dieser stelle der diskussion immer noch völlig unzulänglich sinn. hast wohl die wichtigen inhalte zwischen den zeilen versteckt... da habe ich nicht gelesen, dass überlasse ich cryptographen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 16:26   #117
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 23

Habe heute in Internet gelesen
Von Anwälten
Filesharing: Musikindustrie bekommt Gegenwind von den deutschen Gerichten
Intressants für Nutzer mit Kinder
Darf der Name der Internet Seite genant werden?
Otto77
otto77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 16:41   #118
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gerne mit quelle, da kann sich dnan jeder selbst ein bild machen. ist aber schon länger so, dass die gerichte und SAs nicht mehr so fröhlich über das sind, was da so abläuft. einzig das LG Hamburg scheint einen riesigen spaß an kontroversen urteilen zu haben die vornehmlich für die industrie sind...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 17:00   #119
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 23

http:Wilde & Beuger Rechtsanwälte
wilde&benger
rechtsanwälte
otto77
otto77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2008, 19:16   #120
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


thx. damit nicht lang gesucht werden muss in zukunft:
Wilde & Beuger Rechtsanwälte - Podcast

Ja, ja, das LG HH...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung


  1. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Filesharring
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  2. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung geschützter Tonaufnahmen in UTorrent!!
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. Abmahnung wegen Filesharing erhalten
    Filesharing - 9. December 2011 (2)
  4. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  5. Abmahnung wegen BitTorrent
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  6. Abmahnung wegen urheberrechtsverletzung(Kind)
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  7. getrennt aus:Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
    Mülltonne - 27. March 2010 (3)
  8. Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung!!!!
    Mülltonne - 21. August 2008 (2)
  9. Muss Windows wegen Urheberrechtsverletzung vom Markt?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. December 2007 (5)
  10. Kazaa: Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
    Allgemeines OffTopic - 25. September 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK