[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 17:44   #16
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



@Der dicke Kater, Das ist kein Problem nur ich frag mich nach dem Sinn und dem Bezug zum MUli
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 17:52   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

naja wenn das kein problem ist , sagst mir wie es geht?

zu dem sinn, ich hab wohl eine 120 GB pladde aber trotzdem herrscht schon manchmals platzmangel und wenn ich nicht zuhause bin ( zB im Urlaub ) kann ich ja über den Webserver ED2K Links hinzufügen , aber ich weiss dann leider nicht wieviel Festplattenspeicher ich noch zur Verfügung hab. tja man könnte ja jetzt ganz einfach mithilfe des Webservers alle Dateien zusammenrechnen und dann von 120 GB minus rechnen ( bzw ich hab ja auch mehrere Partitionen ) aber warum muss man sich das denn so umständlich machen....

vielleicht siehste das ja auch nur als überflüssig an aber ich fände es recht lustig...

bis denne

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 18:05   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Der dicke Kater ich schau mal was sich machen lässt.

P.S. Meine neue gibt es hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=15566#15566

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 18:15   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Dickes Danke schon mal!
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 18:22   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Der dicke Kater, Wenn ich Zeit habe bekommst das Feature morgen oder übermorgen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 18:30   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

wird ja immer besser , freu , Dickes Lob an Blacklotus vom dicken Kater

achja gibt es für Signaturen irgendwelche Pixelgrössen die man einhalten sollte? ich hab jetzt meine Signatur seit gestern und naja ich habe gehört es soll bald beim Board eine Grössensperre geben? Wenn ja, wie gross wird die sein?

meine signatur hat zurzeit eine grösse von 498 X 96 Pixeln, geht ja eigentlich oder
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:25   #22
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Wenn ich bei mir den Knopf Ip-Ermitteln drücke bekomme ich entweder garnichts oder 0.0.0.0 angezeigt.
Danke für den Hinweis. Dann werd ich mir das nochmal anschauen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:06   #23
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

eigentlich off-topic,


aber erstaunlich, dass der dicke kater mit einem 450 MHz K6-2 offensichtlich einen oxygen benutzt (afu signatur kuck und winki in die seite stubs)


kann das programm nicht einfach die info des festplattenspeichers irgendwo aus windows heraus identifizieren ?? da muß man sich doch wohl kaum die arbeit machen die downloads zusammenzurechnen...diverse programme berechnen doch den festplattenspeicher ...
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:14   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

wieso 450 Mhz reichen da, nur die ersten 10 sekunden beim Starten ist der CPU auf voller auslastung ( und das war ja schon von leuten zu hören die viel stärkere CPUs hatten ) zwischendurch so auf 30-40 % konstant , und da habe ich ´natürlich noch viele anwendungen im hintergrund laufen...

MFG
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:39   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@MxM, Bei Delphi gibt es glaube ich sogar schon ne funktion um ein Ziellaufwerk auf freien Speicherplatz zu prüfen. Wenn nicht kann man ja auf die Win32 VCL zurückgreifen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:47   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

da er das programm bei sich selbst auffem rechner zu laufen hat, ist das ja kein schwerwiegender externer zugriff



und katerchen, das ist ein kleiner insider zwischen winki und mir, wenn der denn mal auftaucht.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 22:33   #27
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Klar, der Oxygen sagt mir schon was, wir wissen schon warum . 24b2 Oxygen 4 lief ja ne ganze Weile bei mir, allerdings auf einem K6-3/ 450.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 22:44   #28
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
meine signatur hat zurzeit eine grösse von 498 X 96 Pixeln, geht ja eigentlich oder
hauptproblem ist die höhe (ich sage nur daredevil) ... im gespräch ist eine max höhe von 100 ..damit ist deine voll okay

btw... ich mag den tux
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 00:03   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Jaja...
Zitat:
ich mag den tux
Andere mögen den Tux auch...

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 00:22   #30
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich kenne das pic... finde das auch recht witzig
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK