[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 19:45   #61
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



So, nun noch was zu den Betriebssystemen. Ich habe damals mit Win95 angefangen, danach kamen Win98, Win98SE, ME und jetzt Win2K. WinXP kenne ich nur von Bekannten und vom Hörensagen, angeschaut hab ichs auch mal.
Meine Meinung hierzu: Win95, 98, ME und XP(Spekulation) taugen nicht sehr viel, Win98SE und Win2K sind nach meiner Einschätzung die bessere Wahl, wobei sich hier die Meinungen sicher unterscheiden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:47   #62
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Divi
wenn sich mein Muli mal wieder verabschiedet, dann sende ich Dir eines .. kann aber dauern, da dafür gewisse Voraussetzung "erfüllt" sein müssen ... klingt komisch, ist aber so ... stürzt nämlich nur ab, wenn sich mein Rechner aufgehängt hat ... also bei nächsten Neustart
Ja, kein Problem, nur keine jüdische Hast. Wenns mal wieder soweit sein sollte, schick das Bild einfach an meine eMail-Adresse (unten auf den Button klicken)

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:21   #63
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
danke, dass mit dem info-fenster klappt wunderbar!

Zitat:
@cyrex2001:
Zitat:
vielleicht ist der wunsch schon mal geäussert worden, aber kannst du eine varaible einbauen, woran man sieht wie lange der muli schon online ist?

Das Problem liegt nicht an der Variable einbauen, sondern eher, woher man die Info nimmt, wobei ich da eventuell schon ne Idee hätte. Ich schau mir das ganze mal an.
kannst du nicht einfach, ein log-file schreiben, wen emule über die sig angestartet wird?
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:28   #64
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@cyrex: ich habe Deine Idee noch nicht verworfen, kommt Zeit, kommt dieses Feature sicher auch noch
Ich muss mir dazu noch ein paar Infos besorgen, vielleicht gehts auch noch anders (bzw. einfacher)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 22:43   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@winki

Zitat:
Zitat:
Man kann sich doch die Daten der online.sig-datei von einem andern Rechner im Netzwerk holen, und dann die Infos von jedem anderen Rechner anschaun, oder?

Ja, genau so mach ich das. In dem Infofenster auf meinem Hauptrechner seh ich dann, was mein Muli-Rechner macht
und wie bringst Du Deinem Hauptrechner bei, dass eMule auf Deinem eMule-Rechner läuft? ... im Info-Fenster steht ja "eMule: Offline oder not started" ... oder muss man mit dem Schönheitsfehler (noch) leben?
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 22:51   #66
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Divi
... oder muss man mit dem Schönheitsfehler (noch) leben?
Ähm, ja, irgendwie schon Mir fiel das erst ein, dass das geht, als die neue Version schon hochgeladen war. Da wollte ich das dann doch nicht mehr ändern. Mal sehn, vielleicht fällt mir dazu noch ne brauchbare Lösung ein
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:02   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Mal sehn, vielleicht fällt mir dazu noch ne brauchbare Lösung ein
bestüüüümmt

aber so iss auch schon goil ... jetzt kann ich die online.sig auf dem eMule-Rechner aus lassen (muss CPU-Resourcen sparen, wo es nur geht)
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:13   #68
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hattest Du nicht in etwa den gleichen Rechner wie ich?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:15   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

ne, bei weitem nicht ...

<-- P200, 98 MB RAM, WinME

DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:17   #70
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ups, sorry, da liegt wohl irgendwie eine Verwechslung vor
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:31   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

BTW: kannst Du eventuell in der nächsten Version bei Klick auf "Info Tool" die Browseranzeige in die Taskanzeige verbannen?

so meine ich http://www.fussfehler.de/verschieben.bmp
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:42   #72
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das habe ich probiert, aber wenn ich das mache, verschwindet das Infofenster mit. Ich hab dafür momentan leider noch keine Lösung.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 12:18   #73
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25

@winki

Hab ne Frage, ist es Möglich die Sig so zu machen, dass man als Serverbetreiber ( local_server ) nicht immer die interne IP im Info.html hat sonder die eigentliche ???

Gruss Wolly
Wollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 13:58   #74
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von winki2099
Das habe ich probiert, aber wenn ich das mache, verschwindet das Infofenster mit. Ich hab dafür momentan leider noch keine Lösung.
Bei der Sache hat 9X und ME ein anderes Verhalten als die 2K und XP Kandidaten. Bei 98 ist es kein Problem den Taskeintrag zu verstecken (Ist bei meiner Version auch so) doch bei XP wird er trotzdem jedes mal angezeigt..
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 16:57   #75
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 25

Schade, hätt ja sein können.

ist halt ziemlich öde immer nur die lokale IP bereitszustellen

Aber, gibt es nicht ne Adresse über die du die öffentliche IP erfragen kannst ?

und trägst dann im Update der Sig statt der lokalen die öffentliche ein ?

Gruss Wolly
Wollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK