[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 16:13   #31
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Tach meine neue Version ist da. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zur InfoMail funktion postet
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 20:27   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@winki2099, was mir gefällt bei deiner version is das info-tool.
was net schlecht wäre is, wenn das info-tool offen bleiben würde, wenn man online-sig minimiert und vielleicht auch die option, das es immer im vordergrund ist.
vielleicht kannst es ja umsetzen

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:04   #33
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo Renegade,

mit der neuen Version 0.29b2 müsste das Info-tool jetzt immer im Vordergrund bleiben. Online Sig müsste sich beim aufrufen des Infofensters in den Hintergund legen. Falls Du es mal testest, gib mir bitte Bescheid. (unter win2000 funzt es so).
Danke.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:04   #34
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: alt...älter....uralt Re: Online Sig 0.29b2 by winki2099 [16.02.2003]

Zitat:
Zitat von winki2099
- Routine zur Bildberechnung verbessert, dadurch überflüssig: cjpeg.exe, libjpeg.dll, librle.dll
- Anzeige der letzten erfolgreichen Uploadzeit in Statuszeile
Hättest zumindest hinschreiben können das die Idee und der Code von mir stammen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:06   #35
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Moment, den Code habe ich nicht bei Dir abgeschaut. Okay, das mit der Idee kann ich noch hinzunehmen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:10   #36
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

OK ist ja kein Weltuntegang hat mich nur gewundert. Mit diesem komischen JPG Komprimierer hat sich dra..god aber eigentlich nicht an die GNU gehalten da er davon keinen Sourcedode hergegeben hat. (Wenn er ihn überhaupt selbst gemacht hat).
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:16   #37
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

So, also, ich hab das mit der Idee hinzugefügt (sorry), aber wie gesagt, den Code hab ich nicht von dir übernommen. (wenn, dann schreib ichs hinzu). Ich hatte mir den vor längerer Zeit mal in C++ hingestrickt, und ihn dann nach Delphi umgesetzt.
Ich denke, ich weiss, warum er den externen Komprimierer genommen hat:

jpg.Assign(MyBitmap);
jpg.CompressionQuality := Unit1.MyConfig.i_Quality;
jpg.SaveToFile(filename);

Da hat er meines Erachtens etwas entscheidendes vergessen und somit funzte es nicht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:19   #38
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja das Komprimiern natürlich
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 21:19   #39
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

eben
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 00:14   #40
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

winki2099, ich habs getestet ..... info-fenster bleibt im vordergrund, aber nur beim ersten mal. sobald man mit show das prog wieder aus der taskleiste holt, und dann wieder minimiert, verschwindet auch das info-fenster
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 00:14   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
hab eben auf deine neue version geupdatet!
und stelle beim info-fenster fest, dass die server-ip doppelt ist!
sonst ein supi programm!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 00:50   #42
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@renegade: okay, ich schau mir das nochmal an
als Tipp: das InfoFenster schliesst man mit Klick in das Fenster. Hab ich vergessen zu erwähnen.

@cyrex: ja, das kommt, wenn der Server statt einem Namen nur seine IP angibt. Bei Silent-Bob oder SEDG erscheint der Name. Aber ich werd das noch ändern.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 07:51   #43
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Renegade: der Fehler mit dem Infofenster müsste in der neue Version v0.2.9.b3 behoben sein. Müsste deswegen, weil, nachdem ichs jetzt geändert hab, ich den Fehler nicht mehr hingebracht habe. Ne Info darüber wäre nett.

@cyrex: Ich hab's jetzt mal so gemacht: sollte wider Erwarten ein Server statt seines Namens die IP-Adresse angeben, erscheint im Infofenster neben der IP "Server: unknown" anstatt nochmals der IP

Noch ne Frage: hat jemand den Punkt "eMule nach Absturz starten" mal ausprobiert?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:46   #44
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@winki2099, jetzt funktionierts mit dem infofenster, wunderbar.

was die sache mit dem "emule nach absturz starten" angeht, ich kanns momentan leider net testen, weil sich mein rechner immer ganz verabschieded. liegt aber net an emule, sondern an der grafikkarte, die sich net mit meinem mainboard verträgt. (schon komisch.... die karte verträgt sich nur mit einem board von asus net, und ausgerechnet das hab ich ..... wieder typisch )
abba ich kauf mir wohl heut ein neues board, dann kann ich es auch mal testen. (es kotzt mich nämlich langsam an, das ständig dateien verloren oder kaputt gehen, weil der rechner immer abschmiert)
man müßte dann halt in emule noch einstellen, das es sich beim start automatisch verbinden soll.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 17:32   #45
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@winki

bei mir läuft die Version auch stabil ... schon lange keine Fehlermeldung bekommen

Was die Option "eMule nach Absturz starten" angeht: Kann ich leider auch nicht testen, da sich eMule leider nicht einfach beendet, sondern immer schön eine Fehlermeldung anzeigt ... und die verhindert leider, dass neu gestartet wird

Nichtsdestrotrotz: starte ich den Rechner neu und habe Online.Sig im Autostart-Modus, dann wird nach dem ersten Upload brav der Muli gestartet
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK