[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2003, 18:14   #76
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Zitat:
Zitat von Wollywood
ist halt ziemlich öde immer nur die lokale IP bereitszustellen Aber, gibt es nicht ne Adresse über die du die öffentliche IP erfragen kannst ?
und trägst dann im Update der Sig statt der lokalen die öffentliche ein ?
Also, eigentlich sollte er gerade nicht die lokale IP, sondern die öffentliche anzeigen.
Wie lautet denn Deine interne bzw. wie sind denn die ersten 6 Ziffern? Also so zum Beispiel: 192.168., das würde mir reichen als Anhaltspunkt.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 18:16   #77
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Bei der Sache hat 9X und ME ein anderes Verhalten als die 2K und XP Kandidaten. Bei 98 ist es kein Problem den Taskeintrag zu verstecken (Ist bei meiner Version auch so) doch bei XP wird er trotzdem jedes mal angezeigt..
Oha, das war mir neu, aber Danke für den Hinweis. Ich habe win2000, aber das wird mir auch immer angezeigt.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 18:30   #78
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@winki2099
war eben im emule-plus-forum, da zeigt das info-fenster, statt die emule-version, emule plus forums (powered by ...), an.
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:01   #79
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cyrex2001
@winki2099
war eben im emule-plus-forum, da zeigt das info-fenster, statt die emule-version, emule plus forums (powered by ...), an.
cyrex2001
ja, ich weiss, ich hab den Fehler bereits bemerkt und ist in der nächsten Version behoben. Ich hoffte, den Fehler merkt bis dahin niemand
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:11   #80
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von cyrex2001
@winki2099
war eben im emule-plus-forum, da zeigt das info-fenster, statt die emule-version, emule plus forums (powered by ...), an.
HAHA Winki warum kommt mir das nur so bekant vor. Wenn du Probleme hast schau dir einfach die MOmentane AMS an.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:24   #81
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Blacklotus
HAHA Winki warum kommt mir das nur so bekant vor. Wenn du Probleme hast schau dir einfach die MOmentane AMS an.
Ich dachte, ich hätte keine Probleme, bis ich in das Forum vor kurzem ging, da bin ich dann erschrocken
Aber ich werd das mal machen, Danke für den Hinweis
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:25   #82
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Da fällt mir aber ein, dass dieser Fehler eigentlich in der Originalversion doch auch drin sein müsste, oder? Ich muss das mal testen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 20:01   #83
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Die Originalversion sucht ja nicht nach einer Version, sondern übernimmt nur den Titel, den man eingibt unter Optionen (und das auch nur, wenn Titel und Version korrekt eingegeben werden)

soll heissen, die Original gibt nur die Version an, die man ihr auch vorgibt
DivisionbyZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 20:09   #84
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

eben, wenn man aber eingibt "eMule V", sucht er alles nach "eMule V" ab, und d a gibts ne Menge, die man finden kann. der Titel muss dann eben ganz genau übereinstimmen, aber genau das wollte ich ja umgehen (und Blacklotus auch), damit ihr das einfacher habt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 21:07   #85
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

was merkwürdig ist, wen ich einen anderen mod benutze bleibt die anzeige bestehen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 21:27   #86
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich bin schon dabei, die nächste Version steht vor der Tür, wird aber (noch) keine neuen Funktionen aufweisen (naja, bis auf eine). Wenn sich nur mein Betatester mal beeilen würde
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 23:28   #87
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@winki2099, wie bekommt man denn das ul/dl - info vor dem namen der muli-version wieder weg?

nachtrag: habs gefunden, war ja ne einstellung im muli *andiestirnschlag*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 23:35   #88
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@renegade
ganz einfach, in emule, unter einstellungen => erweiterte einstellungen => deaktiviere "zeige transferraten im titel"
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 23:48   #89
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Huch, die Einstellung ist mir noch gar nicht aufgefallen
Danke cyrex
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 10:03   #90
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

http://www.oxygen-fr.org/index.php?act=ST&f=4&t=946

wenn ich bei den franzosen immer wegen einem neuen oxygen nachschaue, dann fallen mir immer ein paar signaturen auf, an deren rechten rand grafisch der upload und download dargestellt wird, das find ich logisch, gut und schön. allerdings ist mir keine nicht französische software bekannt, die das genauso macht... vielleicht habt ihr ja lust? da ihr ja auch nach features fragt
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alt...älter....uralt


  1. Anti Leech Tracker torrent (ALT)
    Filesharing - 21. October 2009 (2)
  2. Part system ... alt - neu?
    Xtreme MOD - 3. December 2005 (7)
  3. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  4. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  5. Bill Gates und Strg-Alt-Entf )))
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. February 2004 (5)
  6. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  7. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  8. Alt besser als Neu????
    Mülltonne - 19. October 2003 (8)
  9. Update von alter Plus auf LSD...alt = besser als neu??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK