[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. August 2005, 07:25   #16
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 12



hi

von gester 19 Uhr bis heute morgen 7 Uhr hatte ich eine DL-Rate im Durchschnitt von 86,46 KB/s mit einigen Ausrutschern von 240 KB/s

Und das mit einer 2000 Leitung.
hypercomputer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2005, 08:06   #17
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 3

sounds good! ich kam nach nach 2-3 stunden auf knapp 80kb. dann hatte ich nach neustart allerdings wieder ziemliche einbrüche. werde dann doch beizeiten mal sp2 und deine einstellungen testen...

mr.plast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2005, 08:28   #18
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 2

Moin! Ich habe euer Problem unter Hochspannung verfolgt, weil bei mir genau der gleiche Film läuft.
Bitte verzeiht mir meine törichte Unwissenheit, aber ein paar Dinge gehen mir nicht in den Kopf:
- die von Hypercomputer angegebene Firmware kann ich nicht installieren, weil die datei von t-online keine .exe ist. Hab auch versucht die Endung zu ändern, geht auch dann nicht.
- muss ich ein neues eMule laden, oder kann ich meine Version Patchen oder Updaten um UPnP nutzen zu können?? habe eMule v0.44b [emule.de v16 webcache] Ich würde nämlich gerne die bisherigen Downloads beibehalten.


Geändert von fashnickered (17. August 2005 um 11:38 Uhr)
fashnickered ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 20:03   #19
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 8

habe jetzt auch alles wie hypercomputer gemacht.
hab jetzt auch ne hoche ID und abgestürzt ist er auch nicht mehr bis jetzt.

hab nur noch ne frage. wenn ich in den optionen auf ports testen gehen steht dort jetzt TCP test fehlgeschlagen und so. und bei mein kad netzwerk steht immer noch firewalled. verbindung verliere ich auch manchmal
Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 21:12   #20
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

hi

wenn du bei dem server ne high id hast, dann müsste kad auch keine Probleme bereiten.

Klicke einfach mal während der Verbindung unter Kad auf Trennen und dann wieder verbinden, bei mir spinnt das auch manchmal
hypercomputer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 21:59   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Achte mal bei Kad darauf, daß Du erst zu einem Server verbindest und dann zu Kad.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 22:31   #22
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von hypercomputer
hi

von gester 19 Uhr bis heute morgen 7 Uhr hatte ich eine DL-Rate im Durchschnitt von 86,46 KB/s mit einigen Ausrutschern von 240 KB/s

Und das mit einer 2000 Leitung.
Voll normal...hab ich immer. 24 Stunden...rund um die Uhr, allerdings ohne den Ausrutscher, runter auf 86,46.
Poste nochmal Deine Konfiguration, vielleicht kann ich Deinen Fehler finden.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 23:16   #23
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 8

habs schon öfters kad getrennt und wieder verbindet und alles möglich aber bleibt trotzdem nur firewalled
Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 04:28   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, auch das kann manchmal passieren. Ich hab's dann halt ausgelassen und nach der Zwangstrennung hat es dann auch wieder geklappt. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 07:35   #25
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

hi

@Januar

siehe ICQ
hypercomputer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 10:54   #26
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 8

hab emule morphXT 7.1 seit 14h laufen und jetzt krieg ich auch nur noch ne niedrige ID rein und auch wenn ich noch öfters verbinde gehts trotzdem nicht. und warum verliert der esel bei mir öfters die verbindung und muss sich dann wieder neu verbinden
Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 11:09   #27
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 7

Hi!
is bei mir genauso an manchen Tagen gehts gar nicht oder nur niedrige ID - keine ahnung wieso. Warte einfach ein bißchen. Oft gehts dann wieder nach ein paar Stündchen.
Es ist auch egal, ob Du "Random Ports" an hast oder nicht. Ist derselbe Mist. Wie gesagt - nach ein bißchen Wartezeit, konnte ich mich wieder vernünftig mit Servern a la Razorback verbinden.
Gruß,
Crypy
Cryptkeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 11:54   #28
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 8

ja ber kad ist bei mir bis jetzt nur auf firewalled gestanden und ports testen schlägt auch immer fehl und das würd ich auch gern ändern
Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 11:59   #29
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 7

Ja aber das war bei mir auch immer so. Das ging damals nur, als ich die Ports in den Router eingetragen hatte. jetzt habe ich diese ja gelöscht, habe "UPNP" angeschaltet und "Random Ports" angeklickt, nicht zu vergessen die Einstellungen für UPNP unter "emule espana". Seitdem hab ich eigentlich sehr gute Downloadgeschwindigkeiten. Das "Port-Testen" geht mit "Random Ports" sowieso nicht
Kad ist bei mir allerdings "offen". Vielleicht liegts daran, dass ich die interne "Router-Firewall" abgestellt habe? Probiers doch mal. hatte damit bisher keine Probleme (Zonealarm läuft ja).

gruß,

Crypy
Cryptkeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 12:41   #30
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 8

ja probiers gleich mal. die meldung " Your 4662 port is not reachable. Please review your network config." erscheint auch immer beim verbinden zum server.

hoffentlich krieg ich die niedrige ID auch noch weg.

was machten das "random ports"? soll ich das auch an machen? weiß ja nicht was damit gemeint ist
Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"


  1. Basiert die Android-App "gTunes" auf filesharing??
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  4. Absturz "Generic Host Process for Win32" tritt auf wenn eMule läuft
    eMule Allgemein - 17. August 2006 (4)
  5. Erfahrungen mit emule auf Linux "amule"
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (5)
  6. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Protowall: Zugriff auf Netzlaufwerke dauert "ewig"
    eMule - Tools - 8. July 2004 (12)
  9. "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  10. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK