[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2005, 22:51   #91
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Also ganz im Ernst Leute,

muß diese Firma Euch erst mit einer Baseballkeule in die Fresse schlagen damit Ihr merkt, daß die Euch Filesharer nicht haben wollen?

Mit verständnislosen Grüßen
aalerich

Zusatz: Mein Eindruck: Die blockieren den Upload, damit ihre Kunden zwar runter- aber nicht hochladen können und damit zwangsläufig zu Leechern werden. Und sie hoffen, irgendwann ihren gesamten IP-Bereich in einer ipfilter.dat zu finden...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (16. January 2005 um 23:02 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 14:24   #92
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 11

Mal abgesehen von generellen Problemen mit Telefonie (zum Glück habe ich noch nicht die Rufnummernportierung beauftragt) und Internet scheint es eine neue Erkenntnis bezüglich des Tauschbörsenproblems zu geben:

Zitat:
Folgendes passiert. Sie nehmen eine Portpriorisierung vor. Und zwar an der Übergabestelle in andere Netze. Heißt, wenn ich mich innerhalb des KabelBW Netzes bewege, kein Problem. Sobald es in andere Netze geht, fliegen eben Leute raus, da dann die Priorisierung greift. Im Endeffekt heißt das doch aber nichts anderes, dass sie entweder zu wenig Leitungskapazität haben oder eben nicht nicht mehr hergeben wollen, da KabelBW ja den Traffic in andere Netze bezahlen muss.
Dies ist aber anscheinend nicht in allen Ausbaugebieten so. Meiner Meinung nach erst ab dann, wenn zu viele Kunden dranhängen und sie nicht mehr genügend Kapazität zur Verfügung stellen können.
Es stammt von hier.

Wen das stimmt ...

Martin78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 19:29   #93
Newbie
 
Benutzerbild von Moses
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 15

Hi Leuts,

erst mal bin ich froh auf diese Beiträge gestossen zu sein.
2Wochen hab ich den Fehler bei meinem Rechner gesucht.

Bei meinem HSI 512 habe ich seit 2 Wochen die gleichen Probs, nachdem 1 Woche lang alles flott lief.

Ich weiss Kabelbw hat keien Webcache. Ich hatte aber vergessen den proxy vom arcor abzuschalten.

Seit 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass die User die über diesen Proxy ziehen keine Probleme mit der UL-Geschwindigkeit haben. Sie ziehen über die volle Geschwindigkeit, die die anderen übrig lassen.
UL von einem mit 5-8 kB/s sind keine Seltenheit (UL z.Z. bei 12 begrenzt)

Also könnte es doch eine Möglichkeit geben auch mit Kabelbw einen vernüftigen UL hinzubekommen.

Gibt es Spezialisten, die mit dem Hinweis was anfangen können???
Meine Kenntnisse reichen nicht so weit.

Gruss Moses - PLZ: 687##

Moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2006, 19:32   #94
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW KabelBW

Hi Leute, hab schon mal in nem anderen Thread gepostet. Dachte aber ich versuchs mal hier, vielleicht hab ich hier mehr Glück.

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese dann habt ihr alles das Problem beim Upoad + eure Leitung ist zeiweise komplett am abkacken.

ich hab seit 8 oder 9 Tage jetzt auch Kabel 6000. Mein Upload im Muli läuft auf Hochtouren, auch jeder Speedtest sagt mir dass ich im Down - Upload, Verbindungs und Pingbereicht ne absolute Topp Leitung haben.
Nur der Download im Emule ****t mich total ab.
Hier komm ich nur noch auf max. downraten von 30 - 40. und sogar dies nur noch über kurze Zeiten.
Kann mir mal einer konkret sagen was da genau los ist?
Hab den Morph XT drauf - Laufzeit schon 359 Tage, also mit Sicherheit etliches an Credits gesammelt.
Hatte auch bei der Terrorcom nie Stress mitm ziehen.
Ich benötige Hilfe denn noch hab ich ne Kündigungsfrist.
Wenn mir jemand plausibel erklären kann dass es an KabelBW liegt bin ich weg.....
maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2006, 00:58   #95
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

kabelbw drosselt nicht sondern bei kabel hängen alle auf clustern, ist dieser weil zu viel dl/ul machen überlastet, wird es so aufgeteilt, das alle das gleiche bekommen. nachteil bei kabelbw die sind sehr klein ergo sie können nicht so schnell die cluster aufstocken wie nötig... bei kabeldeutschland ist es anders... die bauen den cluster sofort aus wen's eng wird....

nur mal so als beispiel: kabel bw hat 1 million kunden und ca 20 millionen für den ausbau. kabeldeutschland hat 10 millionen kunden und 500 ! Millionen für den ausbau... woher ich das weis ? weil ich als mediaenberater nebenbei bei KD arbeite.... wir wollten kabelbw aufkaufen und haben denen 200 ! millionen geboten aber kabelbw hat das angebot ausgeschlagen... kann nur sagen selber schuld.... momentan wird mein 10 mbit anschluss gerade umgesetzt und ab feb habe ich 20 mbit. nun der hammer : kabelbw verlangt 300 euro und kabeldeutschland 50 euro inkl telefonflat. daran sieht man wie wenig geld im hintergrund bei kabelbw steckt....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW


  1. Herausgelöst aus Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    Mülltonne - 1. February 2007 (2)
  2. Uploads brechen ab mit VDSL (5 Mbit Upload)
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (8)
  3. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  4. Emule und Kabelbw Frage
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  5. Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?
    eMule Allgemein - 7. September 2005 (22)
  6. Wlan Router + KabelBW Internet
    DSL Router - 27. September 2004 (0)
  7. Wireless Lan mit KabelBW/ Einrichten des Internets
    Hard- und Software Allgemein - 19. June 2004 (5)
  8. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  9. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  10. Router 80% fehlgeschlagene Uploads
    DSL Router - 16. February 2004 (6)
  11. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  12. Fehlgeschlagene Uploads = Bandbreitenvernichtung?
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK