[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2004, 12:10   #76
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 11



Zitat:
Zitat von microchip500
ihr könnt froh sein dass ihr überhaupt noch ins internet kommt, in karlsruhe ist im moment kabel komplett tot.

holt man sich eine neue ip indem man den router z.b. an dsl hängt geht alles komischerweise 1-2 tage, danach wieder gleiches leiden (kann auch zufall sein).
Bei mir geht's in Karlsruhe.

Vielleicht sollte ich lieber nicht das Kabelmodem ausschalten ...

Ansonsten natürlich die gleichen Probs mit dem wellenförmigen Upload. Dafür "nur" noch 20 Prozent der Uploads fehlgeschlagen ...



-- Martin
Martin78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 12:35   #77
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

durch das ausschalten alleine bekommt man keine neue ip, zumindest ich nicht....selbst wenn ich ein anderes modem nehme bleibt die ip gleich :o)

microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 12:47   #78
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von microchip500
durch das ausschalten alleine bekommt man keine neue ip, zumindest ich nicht....selbst wenn ich ein anderes modem nehme bleibt die ip gleich :o)
Nicht unbedingt. Ich denke mal, wenn man das Modem ausschaltet und sich solange das Modem aus ist ein anderer "einwählt", dann bekommt derjenige meine IP zugeteilt.

Martin78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 15:50   #79
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

na ich dachte man wird anhand seines modems identiviziert, nehm ich aber das modem von jemand anders bekomme ich nicht dessen ip sondern meine bleibt gleich.
microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 18:11   #80
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 5

Aber es muss doch irgendeine Lösung geben. Die müssten doch mittlerweile von dem Problem wissen. Das ist doch auch geschäftsschädigend wenn sich rumspricht, dass die solche Probleme haben.
Habe auch schon mehrmals bei der Hotline angerufen. Das sind irgendwelche Call Center Agents die dir dann immer wieder die Frage nach SP2 und Firewall stellen und selber keine Ahnung haben. Kennt nicht jemand einen von KabelBW prersönlich ?
buffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2004, 16:36   #81
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

Bitte macht hier alle mit.
__________________
Das inoffizielle Kabel BW Support Forum
kabelbw-support

Geändert von kabelbw-support (16. July 2006 um 07:33 Uhr)
kabelbw-support ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2004, 23:28   #82
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 9

so nun hab ich auch noch störungen im normalen internet auf speedmeter

hab ich werte von 78 ping , 100 kbs down , und 25 up,

ich hsi 2000.

das kotzt mich langsam an.
DeXoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 00:02   #83
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von DeXoN
so nun hab ich auch noch störungen im normalen internet auf speedmeter
hab ich werte von 78 ping , 100 kbs down , und 25 up,
ich hsi 2000.
das kotzt mich langsam an.
Hallo, Ich möchte dich bitten hier mit zu machen und deine allgemeinen Erfahrungen und Testwerte uns ebenso mit zu teilen.
__________________
Das inoffizielle Kabel BW Support Forum
kabelbw-support
kabelbw-support ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2004, 23:03   #84
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

ich hab vor 1 woche angerufen und 2 störungen gemeldet... die genervte dame meinte es ruft mich jemand zurück :o)

am samstag war ich in der stadt, sowohl im Saturn als auch im media markt hat kabel bw einen stand.
auf die frage ob sie emule blocken - nein
störungen bekannt - nein

als ich sagte dass emule bei mir und vielen anderen nicht geht - ist auch verboten !

wenn ich störungen habe soll ich anrufen, sei dann nur in meiner strasse und nicht im ganzen kabel netzt. tja, ruf ich die störungsstelee an, kommt aber eine bandansage dass karlsruhe und umgebung eine störung hat. mir schein als hat bei denen keiner so richtig ahnung.

ich kann von kabel bw im moment nur leider jedem abraten !
microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2004, 17:19   #85
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 11
Standard: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW Strahlemann

Tach,

bei mir das alte lied vom saegeblatt...
habe im moment keine zeit mich selber darum zu kuemmern oder nachzuforschen, und deshalb dem admin auf kabelbw-support die mail meines it-technikers gegeben, der das problem, zumindest kurzfristig, bei mir hat beseitigen lassen.

mal sehn, ob er was erreicht / herausfindet.

Das strahlende Atom
Uranium236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 00:05   #86
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von kabelbw-support
Hallo, Ich möchte dich bitten hier mit zu machen und deine allgemeinen Erfahrungen und Testwerte uns ebenso mit zu teilen.
also dein link funzt nicht mehr gibts was neues weiol mein bw funzt noch immer nicht in sachenb p2p ! grmpf

mfg Tedy
Tedy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 00:23   #87
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Tedy123,

versuch´s mal hier:

http://www.kabelbw-support.de/forum/viewforum.php?f=13

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 10:26   #88
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 11

Nachdem nun trotz zweier Störungsmeldungen bei mir bisher nichts passiert ist, sollten wir mal selbst handeln.
Irgendwo habe ich mal gelesen, Emule würde KabelBW-intern richtig funktionieren.

Wie wäre es, wenn ich mal nen spezielles File mit Release bereitstelle, was Ihr Euch dann ziehen könnt. Wenn der Upload einwandfrei funktioniert, hätten wir den Beweis, dass KabelBW Probleme mit dem Übergang zum Internet hat.

Zum Beispiel:

ed2k://|file|KabelBWTestdatei.iso|677463914|77278A67305D4 6995D62FF5AA1E1DC72|h=H3I6P5SQKADGB3KM2SV5HZEF52BP HMWN|/

Man könnte dann Preisnachlass fordern oder sogar Fristen setzen und - wenn diese nicht eingehalten werden - vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen.

Wer macht mit?

Grüße, Martin

Geändert von Martin78 (13. January 2005 um 14:24 Uhr)
Martin78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2005, 19:40   #89
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 11

Hier die Emule-Statistik (abgebrochene Uploads übrigens "nur" 15 Prozent):



und

.

Das erste Bild zeigt den Upload des Testfiles zu mehreren KabelBW-Usern.
Auf dem zweiten Bild dann Stunden später rechts der Upload einer Linux-Cd zu Usern aus beliebig anderen Netzen.

Weitere Tests mit zum Beispiel NetIO werden folgen ...

Grüße, Martin
Martin78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2005, 12:27   #90
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 1

Hallo Leute

bin seit kurzem aich wieder Emule user
und kann nur das was hier steht bestätigen.

Eins ist mir noch aufgefallen. Ih hatte gestern eienn Portwechsel vorgenommen und die ersten 5 min waren mein upload wieder auf Spitze, doch dann ging es wieder schlagartig runter..


Leute was können wir tun???

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Hi Leute

ich bins nochmal

mir ist noch was aufgefallen unzwar beim Downloaden kann ich ( also ich bae es noch nicht geschaftt )
von mehr als einer person pro datei herunterladen.

Wie siets den bei euch aus?????
vatansagolsun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW


  1. Herausgelöst aus Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    Mülltonne - 1. February 2007 (2)
  2. Uploads brechen ab mit VDSL (5 Mbit Upload)
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (8)
  3. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  4. Emule und Kabelbw Frage
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  5. Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?
    eMule Allgemein - 7. September 2005 (22)
  6. Wlan Router + KabelBW Internet
    DSL Router - 27. September 2004 (0)
  7. Wireless Lan mit KabelBW/ Einrichten des Internets
    Hard- und Software Allgemein - 19. June 2004 (5)
  8. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  9. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  10. Router 80% fehlgeschlagene Uploads
    DSL Router - 16. February 2004 (6)
  11. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  12. Fehlgeschlagene Uploads = Bandbreitenvernichtung?
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK