[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2004, 16:19   #61
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 11
Standard: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW Neutronenhemmung?



Also, die Probleme

Zitat:
ich hab die hsi 2000 und dermuli haut nur mit 35kb raus und pro file das ich haben möchte geht er mit einen highspeed ab von 0,6kb
scheinen eher hausgemacht. 35kb upload ist doch gar nicht schlecht! miss mal mit dumeter den brutto upload-strom in kbit/s du wirst sehen, dass kommt bestimmt nah an die 512kbit ran. evt. ist der upload zu hoch eingestellt (oder gar auf unlimited?!)

und wie hoch der download ist haengt auch ganz entscheidend von deinen downloads ab. wenn deine quellen megavolle queues haben (>>1500-2000 oder full), dann kann man auch nichts (schnell) kriegen. genauso wenn deine queue und shares zu voll/viel sind (credit system). der muli rennt halt erst nach vielen (manchmal sehr vielen) stunden. aber dafuer gibt es andere topics...

bei mir geht eigentlich alles wie es sein soll, seit ich mit dem techniker gesprochen habe. der hat uebrigens klar gesagt, dass keine port und/oder p2p sperren (nichtmal traffic monitoring) eingerichtet sind... waren wohl andere, wie gesagt, nicht naeher benannte probleme... ?!

und eine downloadsperre ist noch unwahrscheinlicher als eine upload-sperre.

mein fazit: solange es keine upload probleme mit fehlern im emule gibt (10053, close, o.ae.), scheint das problem bei euch zu liegen. ansonsten steht mein angebot logs zu analysieren noch...

Das Atom
Uranium236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 16:51   #62
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

@ uranium: dann benenne doch bitte mal diese probleme, damit ich ebenfalls mit einem techniker klarheit schaffen kann.
oder evtl. kannst du mir ja mal den namen deines verständnisvollen technikers mailen, damit ich mal jemand mit sachverstand von kbw ans ohr bekomme

denke nicht, dass das problem bei mir daheim liegt, da es bis zum 04.12.04 14tage lang ohne probleme lief...

60down
12up

war über 14 tage kein problem und dann bumm: nix geht mehr; einfach so über nacht...

wenn ich nun meinen pc zu einem freund bringe und ihn an sein dsl anschliesse, dann läuft das muli wie es soll, stöpsel ich das ding hier an mein kabelmodem, dann lahmt es ganz gewaltig.

ausserdem habe ich seit der zeit vom 30.10.04 weder neue software installier, noch an meiner konfiguration was gemacht.

denke also nicht wirklich, dass es hausgemachte probleme sind...


komme aber deinem angebot logs zu analysieren gerne mal nach, wenn es dir im januar nicht zu spät ist, da ich derzeit massenhaft klausuren schreiben muss und die uni mich komplett einbindet....

terroristische grüsse

klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 17:47   #63
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

werde das mit dem pc + router an DSL anschliesen mal am wochenende testen.

das komische ist: starte ich den emule neu, fängt er sofort an bei meinen 5 freunden die urlaubvideos zu laden (speed um die 40) aber ganz schnell geht der speed runter und einer nach dem anderen verschwindet, steht nur noch da bin in der warteliste, bei meinen freunden bin ich aber nicht in der warteliste zu sehen.

es tut sich dann von alleine nichts mehr, starte ich emule aber wieder neu fängts sofort wieder an.

microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 18:33   #64
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 9

das ist kein hausgemachtes problem ich hab nämlich genau das gleiche und komischerweise auch im gleichen zeitraum auserdem geht bittorrent immer noch net richtig.

(bt)nur files die ich selber noch nicht vollständig habe werden hochgeladen.

im emule hatte ich immer einen konstanten upload bevor die ganzen probleme anfingen.

jetzt hab ich nur noch /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

so sieht meine upload kurve aus und das soll normal sein ?????

im leben net
DeXoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 20:39   #65
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 2

Diese Upload Kurve kommt mir irgendwie bekannt vor !

Download session ended. User: ******.org Reason: Timeout
*****: Removing client from upload list. Reason: Timeout ----
Error: Server UDP socket, failed to receive data from ***.***:3337: Error 10054: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.


Ja so sieht es bei mir im Augenblick aus. Ich habe aber von KabelBW -Usern gehört bei denen es immernoch funktioniert, also denke ich mal das KabelBW nicht absichtlich eingreift.

Oder eben nur bei bestimmten Usern

Wäre doch mal ne idee jemanden von onlinekosten .de auf die Sache anzusetzen und bei KabelBW nachfragen zu lassen. Vielleicht kommt dann dabei was raus.

Und wenn es zumindest ein Statement von KabelBW ist.
Max-Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 22:19   #66
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Max-Lisa

Wäre doch mal ne idee jemanden von onlinekosten .de auf die Sache anzusetzen und bei KabelBW nachfragen zu lassen. Vielleicht kommt dann dabei was raus.

Und wenn es zumindest ein Statement von KabelBW ist.
dann mach das doch mal, würdest sicher unsere unterstützung bekommen...
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 23:39   #67
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

genau, verfass mal jemand einen guten text und poste den hier, dann können wir denen mal etwas die mailbox füllen
microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2004, 00:35   #68
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

so, computer samt router an DSL ran und siehe da es geht alles, wieder zurück zu Kabel BW wieder stillstand.

also definitiv problem bei kabelBW
microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2004, 23:50   #69
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

.... das hatte ja auch nie jemand bezweifelt.

hoffe du beschwerst dich auch recht kräftig. werde am montag auch mal wieder alarm machen...

edit: 00:59

nächste tel. beschwerde bei kbw und es gibt news! meine beschwerde wurde tatsächlich notiert. am montag wird angeblich ein techniker-team losgeschickt um das prob zu beheben.

desweiteren wurde mir eine gutschrift bzw. rechnungskürzung von kbw angeboten, falls das problem nicht bis montag abend behoben wurde....


also haut rein!
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 08:25   #70
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

morgen

wollt mich hier mal schnell verstellen,
Ich bin der Betreiber von www.kabelbw-support.de und bin durch ein User auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, werde mich aber ab morgen der Sache mal annehmen.
Durch ein paar sehr findige und kompetente User hab ich schon gute Hinweise bekommen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen auf www.kabelbw-support.de
kabelbw-support ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 14:03   #71
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von kabelbw-support
morgen

wollt mich hier mal schnell verstellen,
Ich bin der Betreiber von www.kabelbw-support.de und bin durch ein User auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, werde mich aber ab morgen der Sache mal annehmen.
Durch ein paar sehr findige und kompetente User hab ich schon gute Hinweise bekommen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen auf www.kabelbw-support.de
wir sind um jede hilfe dankbar!
klangterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2004, 04:28   #72
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 4

1. Testergebnisse sind bereits da.

würde mich sehr über eure Teilnahme und Hilfe bei mir im Forum freuen.
__________________
Das inoffizielle Kabel BW Support Forum
kabelbw-support
kabelbw-support ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 04:48   #73
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 11
Standard: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW Stoerung im Reaktor!

Also, ich hab jetzt mal mein Modem fuer ca. ne Stunde abgestoepselt und siehe da, eine neue ip.
mache den donkey an und siehe da, jetzt weiss ich vovon ihr redet:

Zitat:
/\/\/\/\/\/\/\/
auch im torrent funktioniert der upload fertiger dateien nicht.

habe modem erneut fuer ca. 40 min abgespoeselt - und immernoch das gleiche.
jetzt, ca. 2-3 Uhr scheint der donkey wieder normal zu laufen. torrent noch nicht ueberprueft. mal sehn was der donkey so weiter macht...

bleibe weiter dran... (wenn ich zeit hab)
Uranium236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 10:42   #74
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 1

Hallo Zusammen !!

Ich habe gerade eben die ganzen 5 Seiten durchgelesen und kann mich nur voll hinter die Meinung von den anderen stellen was das Problem anbelangt. Weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll und komme auch zu dem Schluss , den Vertrag zu kündigen wenn sich da nichts tut.
andylowspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2004, 11:55   #75
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10

ihr könnt froh sein dass ihr überhaupt noch ins internet kommt, in karlsruhe ist im moment kabel komplett tot.

holt man sich eine neue ip indem man den router z.b. an dsl hängt geht alles komischerweise 1-2 tage, danach wieder gleiches leiden (kann auch zufall sein).

ich hab solangsam den eindruck das ist von kabelbw absicht.

ein anruf bringt bei der hotline sowieso nichts !!!! ich wurde nur gefragt was ich überhaupt will.....
so nach dem motto, "geh doch zu einem anderen anbieter wenns dir nicht passt".
microchip500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW


  1. Herausgelöst aus Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW
    Mülltonne - 1. February 2007 (2)
  2. Uploads brechen ab mit VDSL (5 Mbit Upload)
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (8)
  3. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  4. Emule und Kabelbw Frage
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  5. Fehlgeschlagene Downloadsessions 66%?
    eMule Allgemein - 7. September 2005 (22)
  6. Wlan Router + KabelBW Internet
    DSL Router - 27. September 2004 (0)
  7. Wireless Lan mit KabelBW/ Einrichten des Internets
    Hard- und Software Allgemein - 19. June 2004 (5)
  8. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  9. fehlgeschlagene Uploads ?
    DSL Router - 17. February 2004 (7)
  10. Router 80% fehlgeschlagene Uploads
    DSL Router - 16. February 2004 (6)
  11. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)
  12. Fehlgeschlagene Uploads = Bandbreitenvernichtung?
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK